Relegation


Stefan

Welche beiden Teams spielen nächste Saison in der 2.Division?  

65 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Anfänger

a ja noch was: wieso fällt Burgstaller aus? Verletzt? hat Rapid wieder einen Sportinvaliden a la Vico, Prisc geangelt?

a ja noch was: wieso fällt Burgstaller aus? Verletzt? hat Rapid wieder einen Sportinvaliden a la Vico, Prisc geangelt?

Nach dem Spiel letzten Saisonsspiel geriet er unters Messer des Rapid-Vereinsarzt. (Genauer gesagt, von einer früheren, eigentlich relativ weit zurückliegenden Verletzung und Operation hatte er einen Nagel im Knie... Rapid wollte den raus haben, und von der Operation erholt er sich noch)

Ansonsten kann ich mich eigentlich gar nicht daran erinnern, wann er zuletzt nicht gespielt hat (abgesehen seit der Operation).

mbwg. martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wacker hat den Aufstieg geschafft. :clap:

BW Linz wäre mir auch lieber gewesen, aber ich gratuliere natürlich auch den Bleibergern zum Aufstieg. Das ist schon eine kleine Sensation, was die da geschafft. Die haben nach einer 0:2 Heimniederlage, auswärts noch so viel Motivation, um den Spieß umzudrehen. =)

Wird nächstes Jahr sicherlich eine spannende Red-Zac-Saison. :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wird nächstes Jahr sicherlich eine spannende Red-Zac-Saison. :green:

Auf jeden Fall spannender als die t-mobile....

aber ewig schade, daß der WSC und BW Linz nicht dabei sind.

Apropos: Wenn man die Zuseherzahlen bei den Relegationsspielen betrachtet... Hut ab! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

nach dem 2-0 hätt ich NIE gedacht dass BW-Linz zuhause noch 2-4 verliert...

schade :heul:

Ich auch nicht. Kam gerade aus Schwechat heim und habs im Teletext gelesen. Da führen sie 2-1 und bekommen kurz vor Schluß mit einem Mann weniger das 2-4 - unglaublich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck

BW Linz wäre mir auch lieber gewesen, aber ich gratuliere natürlich auch den Bleibergern zum Aufstieg.

ja schade dass es BW Linz nicht geschafft hat :(

PS: Bleiberg ist nicht aufgestiegen ;)

aber trotzdem eine riesen "Sensation" was die nach dem 0:2 zuhause (!!) noch geleistet haben :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.