Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. August 2006 (bearbeitet) Hast Recht, kam wohl wirklich falsch rüber Naja meinte halt dass es bisserl blöd wär und wenn es wirklich mal so eintreffen sollte, sollte man sich da nochmal Gedanken manchen Ich meinte mit "ganz gut aussehen" eigentlich im Kampf um den 4. Platz (oder 5 . Platz) für den 3. CL (Qualy) Platz sieht es ganz gut aus. Oder im Kampf mit Rumänien wenn du so willst Den Steaua kommt sicher nicht ins CL-Viertelfinale Aber wenn doch, von mir aus gern im Achtelfinale Bayern vs Steaua bearbeitet 28. August 2006 von Sarlour 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 28. August 2006 Aber wenn doch, von mir aus gern im Achtelfinale Bayern vs Steaua 1196980[/snapback] das würde bedeuten das steaua in ihrer gruppe vor lyon oder real steht, also auch für bayern ein ernstzunehmender gegner. aber vor den bayern hätt ich auch jetzt keine angst, wie gesagt, sie sind schon lang nicht mehr so stark wie früher, hätte sie gerne in steauas gruppe gehabt. viele glauben die gruppe ist schon entschieden aber die gruppe ist ausgeglichener als man denkt, kiev und steaua können es unter die ersten 2 schaffen, ich hab ein gutes gefühl das real es nicht schafft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 12. September 2006 Diesen Thread könnte man eigentlich schließen. Denn der "Kampf" (war ja nicht einmal eine Rangelei) um den 2. CL-Platz 07/08 wurde ja in eindrucksvoller Art und Weise verspielt. Man könnte einen Neuen eröffnen: "Kampf um den 3. UC-Platz 08/09" Natürlich kann man den Ende September wieder schließen, weil wir in eindrucksvoller Art........ Na ja, villeicht machen ja die Bullen ein paar Körndeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 14. September 2006 Diesen Thread könnte man eigentlich schließen. Denn der "Kampf" (war ja nicht einmal eine Rangelei) um den 2. CL-Platz 07/08 wurde ja in eindrucksvoller Art und Weise verspielt.Man könnte einen Neuen eröffnen: "Kampf um den 3. UC-Platz 08/09" Natürlich kann man den Ende September wieder schließen, weil wir in eindrucksvoller Art........ Na ja, villeicht machen ja die Bullen ein paar Körndeln 1216741[/snapback] Jo so ists Aber wart ma mal ab gach geht Schinkels jetzt der Knopf auf Sollten alle drei nun rausfliegen kanns heuer noch knapp werden mit dem 3. Uc Platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. September 2006 Der Austria geht der Knopf auf . Wir gewinnen heute höchstens, wenn Legia Eigentore schießt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 14. September 2006 Der Austria geht der Knopf auf . Wir gewinnen heute höchstens, wenn Legia Eigentore schießt. 1219960[/snapback] Freut mich, dass mein ironischer Beitrag gefällt. Im Ernst die Hoffnungen liegen halt nurmehr auf Salzburg & Pasching - hoff dass zumindest einer der beiden die Gruppenphase schafft sonst wirds verdammt bitter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 14. September 2006 in diesem thread lese ich echt gerne, auch wenn ich nie schreibe. nur ganz cool schauts zur zeit aus der titel Kampf um den 2. Cl-Platz darunter Obsolet hihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 14. September 2006 ich hoffe auf 2 schweizer in der gruppenphase. wenn, dann wären das wohl wie letzte saison schon der fc basel (wär das 3. mal in folge) und die grasshoppers. doch sicher ist das auch bei den vermeintlich schwachen gegnern nicht. die grasshoppers spielen zwar nur gegen einen schwedischen zweitligisten, aber wie dumm man sich gegen ein solches team anstellen kann hat der fc basel bereits gegen den fc vdauz gezeigt. bei basel sieht man nach dem 2-1 sieg gegen den fc zürich dass es wieder aufwärts gehen kann, wichtig ist dass sich die neuen (ua. cristiano, buckley, caicedo...) rasch einspielen. sion hat gegen leverkusen nur aussenseiterchancen. spielen sie so wie gegen ried dann werden sie klar ausscheiden. im besten fall könnte es aber reichen... voraussetzung dafür ist dass leverkusen ähnlich schwach spielt wie zuletzt im pokal gegen koblenz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. September 2006 Im Ernst die Hoffnungen liegen halt nurmehr auf Salzburg & Pasching - hoff dass zumindest einer der beiden die Gruppenphase schafft sonst wirds verdammt bitter 1220097[/snapback] Ca. 21:45 - also momentan ist die Austria wohl die einzige Hoffnung, die uns bleibt. Vielleicht noch ein bisserl Pasching... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. September 2006 (bearbeitet) Austria und Salzburg noch mit chancen auf die gruppenphase. auf den anderen plätzen ist es gut für uns gelaufen, die Dänen und Polen, die hinter uns klassiert sind, haben nix gerissen und auch die Serben werden mindestens einen ihrer zwei clubs verlieren. auch Norwegen wird seine beiden vereine in 2 wochen verabschieden. weiter gehts in 2 wochen und die Rumänen setzen Deutschland und Portugal mächtig unter druck... bearbeitet 14. September 2006 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. September 2006 Ich fürcht eigentlich, es brezelt alle Teams raus. Pasching sowieso, Austria in der momentanen Form ist auch mehr als ein Wackelkandidat und Salzburg hat in England a ka Leiberl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 14. September 2006 Die austria hat als einzige noch halbwegs gute Chancen. Dank dem Schiri brauchen sie nur ein 0:0 halten und die Abwehr ist noch der beste Teil der Mannschaft. Salzburg wird auswärts in Blackburn sicher nicht gewinnen und Pasching hat gegen Livorno ohnehin kaum eine Chance, aber das war schon vorher klar. Ich hab nach der Quali ohnehin nicht damit gerechnet, dass mehr als 1 österr. Verein weiterkommt. Und ich bleib dabei: 0-1 kommen weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 15. September 2006 gute resultate gestern für die schweiz: Atvidaberg [0 - 3] Grasshoppers 12' [0 - 1] L. Diego 28' [0 - 2] Eduardo 57' [0 - 3] S.L. Sutter Basel [6 - 2] Rabotnicki 2' [1 - 0] Z. Kuzmanovic 6' [2 - 0] M. Petric 34' [3 - 0] D. Majstorovic (pen.) 39' [4 - 0] M. Petric 71' [5 - 0] Cristiano 73' [6 - 0] Cristiano 89' [6 - 1] Vajs 90' [6 - 2] Buckley (o.g.) Sion 0 - 0 Bayer Leverkusen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 15. September 2006 Sion 0 - 0 Bayer Leverkusen 1221535[/snapback] Sion hat mich sehr überrascht - war sogar ein Sieg drinnen -hab immer hingeschalten wenn unsere Partien grad unerträglich waren. Im Rückspiel sollt aber normal nix mehr anbrennen für Leverkusen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 15. September 2006 hab immer hingeschalten wenn unsere Partien grad unerträglich waren. Im Rückspiel sollt aber normal nix mehr anbrennen für Leverkusen. Allzuviel österreichischen Fußball dürftest ja dann gestern nicht gesehen haben ad Topic: Bis jetzt haben wir glaub ich (exklusive gestern) 0,7 Punkte geholt diese Saison...nicht gerade berauschend. Da wirds nix mitn 2. CL-Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts