RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 30. September 2006 Super Achja mal wieder echt traurig was die dt. Vertreter so bringen, das ist fast so schlecht wie in Österreich, ne eigentlich nocht schlimmer!! Hertha & Schalke raus... Jaja und die Rumänen spielen nur mit 3 Vereinen... 1238696[/snapback] :aaarrrggghhh: sollen wir uns dafür entschuldigen, liechtenstein hat nur 1 mannschaft und reißt trotzdem nix, nächstes jahr haben wir mehr mannschaften und wenn wir dann nix reißen dann werden wir den platz auch wieder verlieren, also wo is dein problem :hää?deppat?: so funktioniert die 5 jahreswertung nun mal und wie ich finde eine faire lösung für alle rumänien hat jahrelang nur 3 mannschaften international gehabt und trotzdem nix zammenbracht, jetzt laufts mal gut, die 3 bukarester klubs sind für jeden ein ernsthafter gegner und du kommst zum 10ten mal mit dem gleichen langweiligen "argument" das ich nicht mehr hören kann: " die haben ja auch nur 3 vereine" konzentrier dich lieber auf deine deutschen vereine, soviele sind ja nicht mehr dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Oktober 2006 :aaarrrggghhh: sollen wir uns dafür entschuldigen, liechtenstein hat nur 1 mannschaft und reißt trotzdem nix, nächstes jahr haben wir mehr mannschaften und wenn wir dann nix reißen dann werden wir den platz auch wieder verlieren, also wo is dein problem :hää?deppat?: so funktioniert die 5 jahreswertung nun mal und wie ich finde eine faire lösung für allerumänien hat jahrelang nur 3 mannschaften international gehabt und trotzdem nix zammenbracht, jetzt laufts mal gut, die 3 bukarester klubs sind für jeden ein ernsthafter gegner und du kommst zum 10ten mal mit dem gleichen langweiligen "argument" das ich nicht mehr hören kann: " die haben ja auch nur 3 vereine" konzentrier dich lieber auf deine deutschen vereine, soviele sind ja nicht mehr dabei 1238902[/snapback] Des war Fall gar ned bös gemeint, nur so nen kleiner Seitenblick auf die Rumänen. Da sie ja wohl wirklich zum Gegner jetzt werden Oder siehs als deutschen Frust, wobei ich ja auch für Österreich mitfiebere. Also beide schlecht, auch gut Es kommen halt wirklich viele Faktoren zusammen, + Verein aus UI-Cup + Verein aus Fairplay + Verein aus Cup. Will damit gar nicht Rumäniens Leistung schmälern, aber nur rein objektiv auf Deutschland bezogen war dass die letzten Jahre mit den Punkten schon ne lustige Geschichte. Naja ob die Uefa wirklich faire Auslosungs- & Wertungsmethoden hat, wage ich zu bezweifeln. Skandinavische Bevorzugungen, lustige Ländergruppen. Neueinsteiger bekommen den Landeskoeffizienten usw. Finds teilweise schon nicht so optimal. Aber natürlich in dem von dir angesprochenem Teil ist es für jeden gleich. Was ich halt schon ziemlich krass finde dass man innerhalb von kürzester Zeit einen derart hohen Sprung machen kann. Dass ist natürlich nicht umbedingt schlecht, ich finds aber persönlich nicht so toll. Klar dass muss man auch erst mal schaffen und die Rumänen haben das echt erstaunlich geschafft Achja, des mitn Entschuldigen hatten wir schon in dem Topic *nachRIEDschau* konzentrier dich lieber auf deine deutschen vereine, soviele sind ja nicht mehr dabei In der CL mehr als Rumänien je stellen wird :busserl: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Geschrieben 1. Oktober 2006 konzentrier dich lieber auf deine deutschen vereine, soviele sind ja nicht mehr dabei 1238902[/snapback] Ach, 5 Vereine sind doch ok, davon sind sogar 3 in der CL. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Geschrieben 1. Oktober 2006 (bearbeitet) Des war Fall gar ned bös gemeint, nur so nen kleiner Seitenblick auf die Rumänen. Da sie ja wohl wirklich zum Gegner jetzt werden Oder siehs als deutschen Frust, wobei ich ja auch für Österreich mitfiebere. Also beide schlecht, auch gut 1239656[/snapback] Das Problem ist, dass nun die Saison 2001/2002 rausgefallen ist. In dem Jahr waren wir erfolgreicher als die Engländer und Italiener und hatten mit Leverkusen und Dortmund gleich zwei Teams in den Europapokal Endspielen. Nun müssen wir ein gutes Jahr hinlegen, sonst wird es nächste Saison nicht gut aussehen. bearbeitet 1. Oktober 2006 von Hektor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 2. Oktober 2006 Ach, 5 Vereine sind doch ok, davon sind sogar 3 in der CL. 1241232[/snapback] sollte nur eine kleine provokation an sarlour sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Geschrieben 2. Oktober 2006 (bearbeitet) Edit bearbeitet 2. Oktober 2006 von Hektor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. Oktober 2006 die Nichteilnahme von Gak & Rapid ist uns heuer schön am Schädel gefallen 1238464[/snapback] Ja die hätten mit Sicherheit Livorno und Blackburn weggeschossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Oktober 2006 Ja die hätten mit Sicherheit Livorno und Blackburn weggeschossen 1241870[/snapback] owa bessa uis pasching und mbuag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2006 Ja die hätten mit Sicherheit Livorno und Blackburn weggeschossen 1241870[/snapback] Die wären vielleicht gesetzt gewesen (GAK zumindest) und hätten keine solchen Gegner bekommen... Wobei bei unserer derzeitigen Verfassung eh ein liechtenstein´scher Vertreter auch zu stark gewesen wäre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 2. Oktober 2006 Ja die hätten mit Sicherheit Livorno und Blackburn weggeschossen 1241870[/snapback] Nein aber die hätten die Gegner 1 Runde vorher besitzt weil sie dort gesetzt gewesen wären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Oktober 2006 (bearbeitet) Das Problem ist, dass nun die Saison 2001/2002 rausgefallen ist. In dem Jahr waren wir erfolgreicher als die Engländer und Italiener und hatten mit Leverkusen und Dortmund gleich zwei Teams in den Europapokal Endspielen. Nun müssen wir ein gutes Jahr hinlegen, sonst wird es nächste Saison nicht gut aussehen. 1241237[/snapback] Klar, nur fallen jedes Jahr die Jahre raus, des Problem hat jedes Land. Gut bei Deutschland war dass die wirklich letzte starke Saison. Das heißt in den nächsten Jahren wird es nimmer so schlimm sein. Ähnlich wie vor 1 Jahr mit Sturm. Damals hatte Deutschland dank Bayern CL-Triump aber auch nicht so wenig Punkte geholt. Der Rückfall ist also vorallem auf die beiden rausfallenden Jahre zurückzuführen. Es wurde halt dann immer versäumt weiter regelmässig zu punkten. Dazu kamen UI-Cup Starter, und Fairplay Teams die gleich früh ausschieden. So werden die Punkte halt öfter geteilt Vor der Saison bin ich realtiv optimistisch, was Deutschlan betrifft, gewesen, weiß nicht mehr was ich jetzt davon halten sollte Es bringt jetzt aber auch nichts da wegen dem GAK oder Rapid nachzutrauern, die wären dann womöglich gesetzt gewesen. Ja dass war der Gak letztes Jahr ja auch wenn ich mich recht entsinne . Losglück gabs dieses Jahr auch keins bzw. bis vor der Gruppenphase Ich finde die allgemeine Situation in Österreich einfach traurig, bei uns kann man wirklich meinen dass in einer Runde wirklich alle Teams rausfliegen und des ist auch schon passiert, bzw. bis auf ein Team alle. Selbst wenn die Austria so weit wie vor 2 Jahren kommt, des wird ja durch 5 geteilt. Das heißt wirklich viele Punkte könnten ja wohl auch nicht rausspringen. Naja egal, Forza Uefa Cup Post @ RUMANIAC Hab schon drauf geantwortet *g* bearbeitet 4. Oktober 2006 von Sarlour 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 5. Oktober 2006 ach sarlour, so klingt ein deutscher der vor der Fußballzukunft deutschlands auf internationaler ebene angst hat bin ich froh das hsv, hertha und schalke nicht für uns spielen, würden eine menge punkte kosten bzgl das die jahre mit den vielen punkten rausfliegen und da du bzgl "rumänien überholt deutschland" gemeint hast (ich zitiere): ....wäre aber auch nur möglich wenn die dt. Vertreter im Uefa Cup allesamt sehr früh rausfliegen und in der CL auch relativ bald schluss ist. Wenn dann ein rum. Verein den Uefa Cup holt und die anderen auch weit kommen 17.gif anscheinend ist das gar nicht nötig, es reicht schon wenn wir einfach noch ein paar unserer spiele gewinnen (ein uefacupsieg ist auch nicht nötig, du übertreibst halt gerne ), was die deutschen vereine machen ist schon ziemlich nebensächlich geworden nach derzeitigem verlauf besonders wenn man sich die 5 jahres wertung anschaut: http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/d.../crank2007.html nur durch den wegfall von der saison 02/03 nächstes jahr machen wir 7 punkte gut auf deutschland, dazu kommt noch das wir heuer 4 punkte mehr gemacht haben bis jetzt und insgesamt nur 2 hinter euch sind derzeit, für mich schauts eher umgekehrt aus, es wäre eher ein wunder wenn wir euch NICHT überholen, ihr braucht immerhin 9 punkte mehr heuer damit ihr überhaupt einen gleichstand erzielen könnt, ziemlich aussichtslos mMn und net falsch verstehen, mir ist schon klar das der deutsche fußball besser ist (no na) aber dein großes arrogantes gerede und das schlecht machen der rum. erfolge(auf die ich lange genug warten musste) mit argumenten wie: glück, der modus kommt uns zugute, blablabla... gehen mir a bisserl auf die nerven, mach ich ja bei deutschen und öst vereinen ja auch nicht also nichts für ungut und lassen wir am besten diese unnötigen diskussionen ps: ich freu mich schon auf die partie dinamo:leverkusen hoffentlich wirds im deutschen fernsehen übertragen, normal schon, hoffe jedenfalls das beide aufsteigen da mir leverkusen sehr sympatisch ist neben werder bremen mit ihrem offensiv fußball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Oktober 2006 wenns für Deutschland ganz dumm läuft sind sie nach der saison 7. und der nächste CL-platz geht flöten. die Rumänen werden Deutschland schon wohl während der gruppenphase überholen und auch die Niederländer sind in lauerstellung. zwar haben die 4 punkte rückstand aber auch 4 clubs im UEFA-Cup weiterhin dabei. und die sind in keine todesgruppen gelost wie etwa Frankfurt und werden wohl alle weiterkommen, was schon sehr viele punkte bedeutet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2006 (bearbeitet) Wenn ich mir die Startplatzaufstellung hier (5-Jahres-Wertung >> unten) ansehen, frage ich mich, ob es für uns nicht eh besser wäre, als 19. alle UEFA-Cup Teams in die erste Qualirunde zu schicken, um dort wenigstens ein paar Punkte zu sammeln, anstatt als 18. 2 Vereine gleich in der 2. Qualirunde zu haben? bearbeitet 5. Oktober 2006 von Gampern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackyll Teamspieler Geschrieben 5. Oktober 2006 Quali-Runden bringen entweder keine oder nur sehr wenige Punkte ( bin mir jetzt nicht sicher ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts