Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Hast Recht, kam wohl wirklich falsch rüber :D Naja meinte halt dass es bisserl blöd wär und wenn es wirklich mal so eintreffen sollte, sollte man sich da nochmal Gedanken manchen :busserl:

Ich meinte mit "ganz gut aussehen" eigentlich im Kampf um den 4. Platz (oder 5 . Platz) für den 3. CL (Qualy) Platz sieht es ganz gut aus. Oder im Kampf mit Rumänien wenn du so willst :yes: Den Steaua kommt sicher nicht ins CL-Viertelfinale :p

Aber wenn doch, von mir aus gern im Achtelfinale Bayern vs Steaua :feier::smoke:

bearbeitet von Sarlour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Aber wenn doch, von mir aus gern im Achtelfinale Bayern vs Steaua :feier::smoke:

1196980[/snapback]

das würde bedeuten das steaua in ihrer gruppe vor lyon oder real steht, also auch für bayern ein ernstzunehmender gegner. aber vor den bayern hätt ich auch jetzt keine angst, wie gesagt, sie sind schon lang nicht mehr so stark wie früher, hätte sie gerne in steauas gruppe gehabt. viele glauben die gruppe ist schon entschieden aber die gruppe ist ausgeglichener als man denkt, kiev und steaua können es unter die ersten 2 schaffen, ich hab ein gutes gefühl das real es nicht schafft. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Danke für alles und viel Erfolg!

Diesen Thread könnte man eigentlich schließen. Denn der "Kampf" (war ja nicht einmal eine Rangelei) um den 2. CL-Platz 07/08 wurde ja in eindrucksvoller Art und Weise verspielt.

Man könnte einen Neuen eröffnen: "Kampf um den 3. UC-Platz 08/09" Natürlich kann man den Ende September wieder schließen, weil wir in eindrucksvoller Art........

Na ja, villeicht machen ja die Bullen ein paar Körndeln :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Diesen Thread könnte man eigentlich schließen. Denn der "Kampf" (war ja nicht einmal eine Rangelei) um den 2. CL-Platz 07/08 wurde ja in eindrucksvoller Art und Weise verspielt.

Man könnte einen Neuen eröffnen: "Kampf um den 3. UC-Platz 08/09" Natürlich kann man den Ende September wieder schließen, weil wir in eindrucksvoller Art........

Na ja, villeicht machen ja die Bullen ein paar Körndeln  :glubsch:

1216741[/snapback]

Jo so ists :heul:

Aber wart ma mal ab gach geht Schinkels jetzt der Knopf auf 8P

Sollten alle drei nun rausfliegen kanns heuer noch knapp werden mit dem 3. Uc Platz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Der Austria geht der Knopf auf  :laugh:. Wir gewinnen heute höchstens, wenn Legia Eigentore schießt.

1219960[/snapback]

Freut mich, dass mein ironischer Beitrag gefällt.

Im Ernst die Hoffnungen liegen halt nurmehr auf Salzburg & Pasching - hoff dass zumindest einer der beiden die Gruppenphase schafft sonst wirds verdammt bitter :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

in diesem thread lese ich echt gerne, auch wenn ich nie schreibe.

nur ganz cool schauts zur zeit aus

der titel

Kampf um den 2. Cl-Platz

darunter

Obsolet

hihi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

ich hoffe auf 2 schweizer in der gruppenphase.

wenn, dann wären das wohl wie letzte saison schon der fc basel (wär das 3. mal in folge) und die grasshoppers. doch sicher ist das auch bei den vermeintlich schwachen gegnern nicht. die grasshoppers spielen zwar nur gegen einen schwedischen zweitligisten, aber wie dumm man sich gegen ein solches team anstellen kann hat der fc basel bereits gegen den fc vdauz gezeigt.

bei basel sieht man nach dem 2-1 sieg gegen den fc zürich dass es wieder aufwärts gehen kann, wichtig ist dass sich die neuen (ua. cristiano, buckley, caicedo...) rasch einspielen.

sion hat gegen leverkusen nur aussenseiterchancen. spielen sie so wie gegen ried dann werden sie klar ausscheiden. im besten fall könnte es aber reichen... voraussetzung dafür ist dass leverkusen ähnlich schwach spielt wie zuletzt im pokal gegen koblenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Ernst die Hoffnungen liegen halt nurmehr auf Salzburg & Pasching - hoff dass zumindest einer der beiden die Gruppenphase schafft sonst wirds verdammt bitter  :nein:

1220097[/snapback]

Ca. 21:45 - also momentan ist die Austria wohl die einzige Hoffnung, die uns bleibt. Vielleicht noch ein bisserl Pasching...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Austria und Salzburg noch mit chancen auf die gruppenphase. auf den anderen plätzen ist es gut für uns gelaufen, die Dänen und Polen, die hinter uns klassiert sind, haben nix gerissen und auch die Serben werden mindestens einen ihrer zwei clubs verlieren. auch Norwegen wird seine beiden vereine in 2 wochen verabschieden.

weiter gehts in 2 wochen :winke:

und die Rumänen setzen Deutschland und Portugal mächtig unter druck...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fürcht eigentlich, es brezelt alle Teams raus. Pasching sowieso, Austria in der momentanen Form ist auch mehr als ein Wackelkandidat und Salzburg hat in England a ka Leiberl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Die austria hat als einzige noch halbwegs gute Chancen. Dank dem Schiri brauchen sie nur ein 0:0 halten und die Abwehr ist noch der beste Teil der Mannschaft.

Salzburg wird auswärts in Blackburn sicher nicht gewinnen und Pasching hat gegen Livorno ohnehin kaum eine Chance, aber das war schon vorher klar.

Ich hab nach der Quali ohnehin nicht damit gerechnet, dass mehr als 1 österr. Verein weiterkommt. Und ich bleib dabei: 0-1 kommen weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

gute resultate gestern für die schweiz:

Atvidaberg [0 - 3] Grasshoppers

12' [0 - 1] L. Diego

28' [0 - 2] Eduardo

57' [0 - 3] S.L. Sutter

Basel [6 - 2] Rabotnicki

2' [1 - 0] Z. Kuzmanovic

6' [2 - 0] M. Petric

34' [3 - 0] D. Majstorovic (pen.)

39' [4 - 0] M. Petric

71' [5 - 0] Cristiano

73' [6 - 0] Cristiano

89' [6 - 1] Vajs

90' [6 - 2] Buckley (o.g.)

Sion 0 - 0 Bayer Leverkusen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Sion 0 - 0 Bayer Leverkusen

1221535[/snapback]

Sion hat mich sehr überrascht - war sogar ein Sieg drinnen -hab immer hingeschalten wenn unsere Partien grad unerträglich waren. Im Rückspiel sollt aber normal nix mehr anbrennen für Leverkusen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go home, you're drunk!
hab immer hingeschalten wenn unsere Partien grad unerträglich waren. Im Rückspiel sollt aber normal nix mehr anbrennen für Leverkusen.

Allzuviel österreichischen Fußball dürftest ja dann gestern nicht gesehen haben :lol:

ad Topic:

Bis jetzt haben wir glaub ich (exklusive gestern) 0,7 Punkte geholt diese Saison...nicht gerade berauschend. Da wirds nix mitn 2. CL-Platz. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten