Anpfiffzeiten


Berni

Recommended Posts

Postinho

Die WM in Südkorea/Japan war von den Beginnzeiten schon sehr nervig, einzig Samstag und Sonntag wars irgendwie geil, munter geworden, Fernseher eingschaltet und gemütlich im Bett ohne aufstehen weitergeschaut und dann gschaut bis zum Mittagessen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ja das mit 2002 war schon heftig, war das nicht 9, 11:30 und 14 Uhr oder so? Jedenfalls war glaub ich das letzte Spiel immer um 14 Uhr, da bin ich meistens grad nach der Schule heim wenns anpfiffen haben 8P

In der Schule schauen? Hehe das wär mal schön, ich weiss nur dass bei unserer Nachbarschule (Hauptschule) immer nur die Türkeispiele angeschaut wurden lol :augenbrauen:

15 Uhr find ich auch doof, schaff ich niemals. Wird aber denke ich schon so sein das die Topgames am spätesten angepfiffen werden...

England hat doch gewonnen uns is dann gegen Brasilien raus, war nicht Seeman auch direkt am Ausscheiden Englands beteiligt :D?

Achja, weiss nicht wie ihr dass seht aber IMO hat Fussballspiele aufnehmen überhaupt nichts außer dass man sie später nochmal sehen kann aber ein Spiel das heute läuft und ich das Ergebnis erst morgen wissen möchte, ne das geht einfach nicht... :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

hilft ja nix wenn mans sehen will.

entweder man sagt jedem im umfeld die schnute über das ergebniss zu halten ;)

oder man schauts halt mit dem ergebniss imkopf an.

hauptsache alles gesehen :D:super:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
jo wenn das geht dann is es natürlich toll

aber bei uns in der schule funktioniert nicht mal der ORF  :kotz:

wir ham heuer mal in der schule geschlafen... und wollten uns Milan-Bayern ansehn --> kein ORF  :nervoes: 

ich war verzweifelt  :schluchz:

1066059[/snapback]

War bei uns vor 2002 auch so. Kreativ wie wir waren haben wir aus Kleiderbügel und Alufolie eine Antenne gebastelt nachdem die allerdings immer wieder rausgefallen ist hat sich halt immer einer an den Fernseher gestellt und Antenne gespielt (Finger in den Antennenanschluss und mit der andren Hand rumwacheln bis man ein halbwegs anständiges Bild hat solange man sich alle 10-15 Minuten abwechselt ist auch nicht immer nur einer der Idiot :D ) War extremst kultig damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2002 wars echt ein riesenschmarrn  8P

jedesmal wenn spiele waren war ich in der schule  :[

1065880[/snapback]

des war noch die zeit wo ich in die HTL ging.... jedesmal schule geschwänzt und bei an hawara match gschaut... des warn noch zeiten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quetschenpaua
des war noch die zeit wo ich in die HTL ging.... jedesmal schule geschwänzt und bei an hawara match gschaut... des warn noch zeiten  :D

1067089[/snapback]

Ebenfalls :D.. gut das das Schuljahr für mich sowieso schon "gelaufen" war. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also ich finde das Spiel um 21 Uhr könnte schon um 20:30 beginnen

Denn so sind die Spiele erst um 23 Uhr aus, und wenns dann Verlängerung oder so gibt, dann würd das bis nach 0 Uhr dauern, und das is für die Arbeiter und Schüler auch nicht gerade das beste oder ??

15 Uhr is auch nicht grad die beste lösung, aber besser als in Frankreich ises (14 Uhr)

Mein Vorschlag:

16:30 , 18:30, 20:30

bearbeitet von Nightfire_01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Also ich finde das Spiel um 21 Uhr könnte schon um 20:30 beginnen

Denn so sind die Spiele erst um 23 Uhr aus, und wenns dann Verlängerung oder so gibt, dann würd das bis nach 0 Uhr dauern, und das is für die Arbeiter und Schüler auch nicht gerade das beste oder ??

15 Uhr is auch nicht grad die beste lösung, aber besser als in Frankreich ises (14 Uhr)

Mein Vorschlag:

16:30 , 18:30, 20:30

1072382[/snapback]

Nicht nur in Europa wird Fußball-WM geschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
16:30 , 18:30, 20:30

1072382[/snapback]

2030 ist zu früh, in Ländern wie Italien oder Spanien beginnt das Hauptabendprogramm erst gegen 9 ;)

Ich finde die Zeiten schlicht und einfach perfekt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Find die Anpfiffzeiten eigtl. allgemein sehr gut, zumal in einem harmonischen 3-Stunden-Abstand :D

Früher als 15:00 wär mMn ohnehin ein Schmarrn, genauso wie später als 21:00.

Passt scho :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

3 spiele pro tag wären mir sowieso zu viel, das hält man ja nicht aus.

insofern ist das erste spiel eh schon gestrichen, der wm-tag beginnt um 18h mit essen und bier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gibt sogar tage mit 4!!! Spielen

Was ich allerdings nicht sehr gut finde

denn eine Konferenzschaltung is zwar spannend, aber lieber wär´s mit wenn ich mir jedes Spiel einzeln ansehen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gibt sogar tage mit 4!!! Spielen

Was ich allerdings nicht sehr gut finde

denn eine Konferenzschaltung is zwar spannend, aber lieber wär´s mit wenn ich mir jedes Spiel einzeln ansehen könnte

1072927[/snapback]

Seit Gijon müssen die entscheidenden Spiele der Gruppen zeitgleich gespielt werden, geht also nicht anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist
3 spiele pro tag wären mir sowieso zu viel, das hält man ja nicht aus.

insofern ist das erste spiel eh schon gestrichen, der wm-tag beginnt um 18h mit essen und bier.

1072925[/snapback]

diese Argumentation hat auch was für sich....

trotzdem 1500 ist a schas :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.