forza ried 0 Report post Posted May 15, 2006 Alles über die abgelaufene Saison hier herein! Statistiken, Eindrücke, Spielerberwertungen usw... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
raumplaner 23,688 Report post Posted May 15, 2006 wenn das archiv fertig ist, würd ich's mir gern runterladen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
themanwho 2,472 Report post Posted May 16, 2006 HP Berger, Drechsel, Seo und Kuljic sind in der Sportwoche-Elf des Jahres. Seo (6,63) und Berger (6,62) haben zudem die beiden höchsten Werte aller Spieler. Das Team wird komplettiert von Feldhofer, Tokic, Linke, Blanchard, Ivanschitz, Kühbauer und Linz. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Stehplatz 875 Report post Posted May 16, 2006 HP Berger, Drechsel, Seo und Kuljic sind in der Sportwoche-Elf des Jahres. Seo (6,63) und Berger (6,62) haben zudem die beiden höchsten Werte aller Spieler. Das Team wird komplettiert von Feldhofer, Tokic, Linke, Blanchard, Ivanschitz, Kühbauer und Linz. 1066140[/snapback] seo der beste spieler des jahres in österreich? dazu noch ivanschitz? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Bretwalda 66 Report post Posted May 16, 2006 seo der beste spieler des jahres in österreich? dazu noch ivanschitz? 1066145[/snapback] Und ihr wundert euch über ein 0-2 gegen Kanada ?! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
themanwho 2,472 Report post Posted May 16, 2006 seo der beste spieler des jahres in österreich? dazu noch ivanschitz? 1066145[/snapback] Ist kein gewähltes Team, richtet sich nach den Spielnoten... Kuljic ist zwar nur #15, allerdings kann man nicht vier Goalies ins Tor stellen, die alle eine bessere Durchschnittsnote haben. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SVR FAN 0 Report post Posted May 16, 2006 (edited) Ist kein gewähltes Team, richtet sich nach den Spielnoten... Kuljic ist zwar nur #15, allerdings kann man nicht vier Goalies ins Tor stellen, die alle eine bessere Durchschnittsnote haben. 1066156[/snapback] Seit wann ist Kuljic ein Tormann ?? In dieses Team werden die Spieler mit dem höchsten Notenwert für die jeweilige Position zusammengestellt. Sollten mehrere Spieler den selben Wert haben, wird einer von der Sportwoche ausgesucht und ins Team gestellt. Edited May 16, 2006 by SVR FAN 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pennywise 135 Report post Posted May 16, 2006 nochmal zum verständnis: Kuljic is der mit der 15. besten durchschnittsbewertung. Da jedoch Spieler vor ihm zwar eine bessere Bewertung haben, jedoch die Position schon vergeben ist (z.B. 2 Torhüter vor ihm, einer kommt in die Elf des Jahres, der zweite fällt unter den Tisch), ist er in der 11 des Jahres! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
themanwho 2,472 Report post Posted May 16, 2006 (edited) Ahja, meine Saisonbilanz: 18 Heimspiele (vorher noch nie geschafft) 11 Auswärtsspiele (alle außer GAK, Admira, Mattersburg 2x, Wacker 1x) -> 29 Saisonspiele live miterlebt. Dazu 4 Vorbereitungsspiele (Altheim, LASK, Northampton, Belgrad) aber leider 0 Cupspiele. Dazu: RBS - Austria (Gummibandaffäre) RBS - Wacker Wigan - Manchester United Braunau - Altheim Hohenzell - Pattigham Edited May 17, 2006 by themanwho 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
radinger 44 Report post Posted May 16, 2006 Ahja, meine Saisonbilanz:18 Heimspiele (vorher noch nie geschafft) 11 Auswärtsspiele (alle außer GAK, Admira, Mattersburg 2x, Wacker 1x) -> 29 Saisonspiele live miterlebt. Dazu 4 Vorbereitungsspiele (Altheim, LASK, Northampton, Belgrad) aber leider 0 Cupspiele. 1066473[/snapback] hm, da kann ich nicht ganz mithalten, 18 heimspiele 7 auswärtsspiele (1x innsbruck, 2x st. hanappi , 2x käfig in pasching x/ , 2x dosendisco ) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
VollgasWest 0 Report post Posted May 17, 2006 Meine Saisonbilanz: 16 Heimspiele (2x urlaubsbedingt nicht möglich) 8 Auswärtsspiele (2x Pasching, 2x Dosendico, 1x Wacker, 1x Admira, 1x Rapid, 1x Austria) 2 Cupspiele (Gratkorn, Austria) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pennywise 135 Report post Posted May 17, 2006 16 Heimspiele (2x unter der Woche keine zeit gehabt soweit ich mich erinnere) 8 Auswärts (1xTirol, 1xSuedstadt,1xDosendisco,1xHorr,1xHanappi,2xGAK,1xSturm) 1 Cup (1xGratkorn) 25 Spiele 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
moasta 39 Report post Posted May 17, 2006 (edited) 15 Heimspiele, alle bis auf die beiden sonntagsspiele gegen die austria und pasching udn ein samstag-spiel wegen einer hochzeit gegen die admira (4:0) 14 Auswärtsspiele, 2x mattersburg nicht, 1 Admira und GAK aufbauspiele - Altheim, LASK und Northampton und 0 mal im cup dabei... Edited May 17, 2006 by moasta 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
elend 1,260 Report post Posted May 17, 2006 (edited) 17 heimspiele (nur das 2:2 gegen mattersburg im frühjahr nicht) 10 auswärtspartien (2 x dosendisco, 2 x hütteldorf, 2 x pasching, 2 x horr, 1 x südstadt, 1 x tirol) 1 cupspiel (1 x horr) 2 testspiele (1 x amateure steyr platz gegen den lask, 1 x meisterkessel gegen OFK belgrad) macht in summe 30 spiele der SV + ein paar im fernsehen REKORD! (mit ziemlicher sicherheit ein ewiger) :applaus: dazu kommt dann noch 1 x charlton vs. birmingham und 1 x fc vedidena vs. fc mils *lol* Edited May 17, 2006 by elend 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
onkelandy 1,876 Report post Posted May 17, 2006 18 Heimspiele 5 Auswärtsspiele (2xPasching, 2xDosen, 1x Sonderzug nach Hütteldorf) 1 Cup (Austria Amateure) 2 Vorbereitungsspiele (OFK Belgrad, FC Passau) persönlicher SVR-Rekord sonstiges: CL Rapid-Juve 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...