Jump to content
Interisti

WM Kader Deutschland

47 posts in this topic

Recommended Posts

Hier der offizielle WM Kader von Tschörmani !

Tor:

Jens Lehmann (Arsenal London)

Oliver Kahn (Bayern München)

Timo Hildebrand (VFB Stuttgart)

Abwehr:

Phillip Lahm (Bayern München)

Per Mertesacker (Hannover 96)

Robert Huth (Chelsea London)

Jens Nowotny (Bayer 04 Leverkusen)

Christoph Metzelder (Borussia Dortmund)

Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach)

Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin)

Mittelfeld:

Michale Ballack (Bayern München)

Sebastian Schweinsteiger (Bayern München)

Torsten Frings (Werder Bremen)

Tim Borowski (Werder Bremen)

Thomas Hitzlesperger (VFB Stuttgart)

Sebastian Kehl (Borussia Dortmund)

Bernd Schneider (Bayer 04 Leverkusen)

Angriff:

Miroslav Klose (Werder Bremen)

Lukas Podolski (1. FC Köln)

Gerald Asamoah (Schalke 04)

Mike Hanke (VFL Wolfsburg)

Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach)

David Odonkor (Borusiia Dortmund)

Verteilung:

4x Bayern München

3x Werder Bremen

3x Borussia Dortmund

2x Borussia Mönchengladbach

2x Bayer Leverkusen

2x VFB Stuttgart

1x 1. FC Köln

1x Schalke 04

1x Hertha BSC Berlin

1x VFL Wolfsburg

1x Hannover 96

1x Chelsea London

1x Arsenal London

Meine Aufstellung:

Lehmann

Friedrich - Mertesacker - Nowotny - Lahm

Frings

Schneider - Ballack - Schweinsteiger

Klose - Podolski
Edited by Interisti

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gerade eben taucht noch das Gerücht auf dass es Stephan Kiesling noch in den WM Kader schaffen könnte. Auch Scholl macht sich noch leise Hoffnung.

1063466[/snapback]

Kiesling wär mmn ein Witz, da könnt man auch einen Thurk mitnehmen, der konnte über die ganze Saison hinweg wohl eher überzeugen.

Mla ne Frage : Hat Scholl eigentlich heuer irgendwann mal angedeutet das er gern bei der WM dabei sein würde bzw. das er bereit ist wenn Klinsmann ihn braucht ? So weit ich mich erinnere ist er ja aus dem Nationalteam an udn für sich zurückgetreten , gabs da schon nen Rücktritt vom Rücktritt ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja er hat bei der Meisterfeier der Bayern gesagt das er schon gerne für Deutschland spielen würde.

Nun liegt es an Klinsmann.

Kiesßling halte ich für talentierter als Thurk. Außerdem ist er der Mann auf dne man in Zukunft große Hoffnung im Sturm setzt. Als 5. Stürmer könnte er ganz ungezwungen an die Sache rangehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

so nochmals der Kader wie er heute nomminiert wurde!

Tor: Jens Lehmann (FC Arsenal), Oliver Kahn (Bayern München), Timo Hildebrand (VfB Stuttgart)

Abwehr: Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Per Mertesacker (Hannover 96), Robert Huth (FC Chelsea), Christoph Metzelder (Borussia Dortmund), Jens Nowotny (Bayer Leverkusen), Philipp Lahm (Bayern München), Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach)

Mittelfeld: Bastian Schweinsteiger (Bayern München), Bernd Schneider (Bayer Leverkusen), Torsten Frings (Werder Bremen), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart, Sebastian Kehl (Borussia Dortmund), Tim Borowski (Werder Bremen), Michael Ballack (Bayern München), David Odonkor (Borussia Dortmund)

Angriff: Miroslav Klose (Werder Bremen), Lukas Podolski (1. FC Köln), Mike Hanke (VfL Wolfsburg) , Gerald Asamoah (Schalke 04), Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach)

Problem sehe ich Sturm, aber die Alternativen waren nicht gegeben Kuranyi hätte es sich trotzdem verdient aufgrund guter Leistungen im NT wenn auch die Form in der Bundesliga nicht passte! Für mich immer unverständlich wieso ein Asamoah jedes Mal dabei ist Hanke und Neuville auch nicht gerade die großen Zukunftshoffnungen! Nowotny absolut zu Recht im Team; Odonkor sehr überraschend aber wieso nicht - Scholl zu Recht nicht dabei!

Edited by +[Jogi]+

Share this post


Link to post
Share on other sites

Odonkor sehr überraschend aber wieso nicht

Weil er keine Tore schießt? :D Bei der Videopräsentation haben sie nur eine Szene gezeigt, wo ein Schuss irgendwohin abgefälscht wurde. :lol:

Edited by Relii

Share this post


Link to post
Share on other sites

so geil, von Odonkor haben sie nichtmal ein torvideo für das präsentationsfilmchen gefunden, da haben sie eines genommen, wo der schuss abgefälscht daneben ging :D

hoplla, da war der relii schneller :shy:

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weil er keine Tore schießt? :D Bei der Videopräsentation haben sie nur eine Szene gezeigt, wo ein Schuss irgendwohin abgefälscht wurde. :lol:

1063785[/snapback]

72 bundesligaspiele bei 2 toren spricht auch nicht unbedingt für ihn......

als kuranyi muss man da auch deppad werden.......hanke dabei der die ersten 2 match gsperrt is und da odonkor der noch nie dabei war

Edited by spurs05

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tor: Jens Lehmann (FC Arsenal), Oliver Kahn (Bayern München), Timo Hildebrand (VfB Stuttgart)

Abwehr: Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Per Mertesacker (Hannover 96), Robert Huth (FC Chelsea), Christoph Metzelder (Borussia Dortmund), Jens Nowotny (Bayer Leverkusen), Philipp Lahm (Bayern München), Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach)

Mittelfeld: Bastian Schweinsteiger (Bayern München), Bernd Schneider (Bayer Leverkusen), Torsten Frings (Werder Bremen), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart, Sebastian Kehl (Borussia Dortmund), Tim Borowski (Werder Bremen), Michael Ballack (Bayern München), David Odonkor (Borussia Dortmund)

Angriff: Miroslav Klose (Werder Bremen), Lukas Podolski (1. FC Köln), Mike Hanke (VfL Wolfsburg) , Gerald Asamoah (Schalke 04), Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach)

Erstmal: Kein Kuranyi :winke::clap:

Tor: Alles klar, Lehmann ist die Nummer 1.

Abwehr: Friedrich und Lahm sind für mich gesetzt, selbiges gilt für Mertesacker. Wenn neben dem Hannoveraner jetzt Nowotny spielen wird, sieht das für die Deutschen gleich viel besser aus. Ansonsten passt auch alles, Jansen und Metzelder sind gute Alternativen, Huth komplett unnötig.

Mittelfeld: Hitzlsperger :eek: Ich bin schwer überrascht, der hatte ja alles andere als eine gute Rückrunde, Klinsmann hat wohl wen für den linken Flügel gebraucht (da hätte es Jansen auch getan)

Frings, Borowski, Schweinsteiger und Ballack wäre für mich die Anfangsformation, Kehl, Odonkor =) und Schneider sind hervorragende Alternativen, bei Hitzlsperger bin ich eher skeptisch.

Sturm: Kein Kuranyi! := Podolski und Klose natürlich gesetzt, Asamoah und Hanke kann ich nicht ganz nachvollziehen, Neuville schon eher...

Nach den letzten Wochen (Form...) würde ich so aufstellen:

Podolski - Klose

Schweinsteiger - Ballack - Borowski

Frings

Lahm - Nowotny - Mertesacker - Friedrich

Lehmann

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann nicht ganz nachvollziehen was sich Klinsmann bei Odonkor gedacht hat.

Dafür Kuranyi nicht im Wm Kader :=

Auch völlig unerwartet ist für mich das Owomoyela nicht dabei ist.

Warum ist Hanke die ersten 2 Spiele gesperrt ?

Gegen wem hat er Rot gesehen ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aha danke,hab ich nicht mehr gewusst.

Dann ist es ja noch mehr ein ,,heckl" das der Hanke statt den Kuranyi dabei ist :nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...