Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2006 (bearbeitet) Hier der offizielle WM Kader von Tschörmani ! Tor: Jens Lehmann (Arsenal London) Oliver Kahn (Bayern München) Timo Hildebrand (VFB Stuttgart) Abwehr: Phillip Lahm (Bayern München) Per Mertesacker (Hannover 96) Robert Huth (Chelsea London) Jens Nowotny (Bayer 04 Leverkusen) Christoph Metzelder (Borussia Dortmund) Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach) Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin) Mittelfeld: Michale Ballack (Bayern München) Sebastian Schweinsteiger (Bayern München) Torsten Frings (Werder Bremen) Tim Borowski (Werder Bremen) Thomas Hitzlesperger (VFB Stuttgart) Sebastian Kehl (Borussia Dortmund) Bernd Schneider (Bayer 04 Leverkusen) Angriff: Miroslav Klose (Werder Bremen) Lukas Podolski (1. FC Köln) Gerald Asamoah (Schalke 04) Mike Hanke (VFL Wolfsburg) Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach) David Odonkor (Borusiia Dortmund) Verteilung: 4x Bayern München 3x Werder Bremen 3x Borussia Dortmund 2x Borussia Mönchengladbach 2x Bayer Leverkusen 2x VFB Stuttgart 1x 1. FC Köln 1x Schalke 04 1x Hertha BSC Berlin 1x VFL Wolfsburg 1x Hannover 96 1x Chelsea London 1x Arsenal London Meine Aufstellung: Lehmann Friedrich - Mertesacker - Nowotny - Lahm Frings Schneider - Ballack - Schweinsteiger Klose - Podolski bearbeitet 15. Mai 2006 von Interisti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2006 Gerade eben taucht noch das Gerücht auf dass es Stephan Kiesling noch in den WM Kader schaffen könnte. Auch Scholl macht sich noch leise Hoffnung. 1063466[/snapback] Kiesling wär mmn ein Witz, da könnt man auch einen Thurk mitnehmen, der konnte über die ganze Saison hinweg wohl eher überzeugen. Mla ne Frage : Hat Scholl eigentlich heuer irgendwann mal angedeutet das er gern bei der WM dabei sein würde bzw. das er bereit ist wenn Klinsmann ihn braucht ? So weit ich mich erinnere ist er ja aus dem Nationalteam an udn für sich zurückgetreten , gabs da schon nen Rücktritt vom Rücktritt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2006 Ja er hat bei der Meisterfeier der Bayern gesagt das er schon gerne für Deutschland spielen würde. Nun liegt es an Klinsmann. Kiesßling halte ich für talentierter als Thurk. Außerdem ist er der Mann auf dne man in Zukunft große Hoffnung im Sturm setzt. Als 5. Stürmer könnte er ganz ungezwungen an die Sache rangehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2006 Hanke und Odonkor im kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2006 Hehe, Klinsmann hat echt einen Poscher. Hanke und Neuville... mit Odonkor, ohne Kuranyi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2006 (bearbeitet) so nochmals der Kader wie er heute nomminiert wurde! Tor: Jens Lehmann (FC Arsenal), Oliver Kahn (Bayern München), Timo Hildebrand (VfB Stuttgart) Abwehr: Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Per Mertesacker (Hannover 96), Robert Huth (FC Chelsea), Christoph Metzelder (Borussia Dortmund), Jens Nowotny (Bayer Leverkusen), Philipp Lahm (Bayern München), Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach) Mittelfeld: Bastian Schweinsteiger (Bayern München), Bernd Schneider (Bayer Leverkusen), Torsten Frings (Werder Bremen), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart, Sebastian Kehl (Borussia Dortmund), Tim Borowski (Werder Bremen), Michael Ballack (Bayern München), David Odonkor (Borussia Dortmund) Angriff: Miroslav Klose (Werder Bremen), Lukas Podolski (1. FC Köln), Mike Hanke (VfL Wolfsburg) , Gerald Asamoah (Schalke 04), Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach) Problem sehe ich Sturm, aber die Alternativen waren nicht gegeben Kuranyi hätte es sich trotzdem verdient aufgrund guter Leistungen im NT wenn auch die Form in der Bundesliga nicht passte! Für mich immer unverständlich wieso ein Asamoah jedes Mal dabei ist Hanke und Neuville auch nicht gerade die großen Zukunftshoffnungen! Nowotny absolut zu Recht im Team; Odonkor sehr überraschend aber wieso nicht - Scholl zu Recht nicht dabei! bearbeitet 15. Mai 2006 von +[Jogi]+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2006 (bearbeitet) Odonkor sehr überraschend aber wieso nicht Weil er keine Tore schießt? Bei der Videopräsentation haben sie nur eine Szene gezeigt, wo ein Schuss irgendwohin abgefälscht wurde. bearbeitet 15. Mai 2006 von Relii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2006 (bearbeitet) so geil, von Odonkor haben sie nichtmal ein torvideo für das präsentationsfilmchen gefunden, da haben sie eines genommen, wo der schuss abgefälscht daneben ging hoplla, da war der relii schneller bearbeitet 15. Mai 2006 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2006 (bearbeitet) Weil er keine Tore schießt? Bei der Videopräsentation haben sie nur eine Szene gezeigt, wo ein Schuss irgendwohin abgefälscht wurde. 1063785[/snapback] 72 bundesligaspiele bei 2 toren spricht auch nicht unbedingt für ihn...... als kuranyi muss man da auch deppad werden.......hanke dabei der die ersten 2 match gsperrt is und da odonkor der noch nie dabei war bearbeitet 15. Mai 2006 von spurs05 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2006 Ich sag's ja - Klinsmann hat einfach einen Klescher. Der ist quasi der Schinkels des deutschen Nationalteams (an die Austrianer: ). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2006 Tor: Jens Lehmann (FC Arsenal), Oliver Kahn (Bayern München), Timo Hildebrand (VfB Stuttgart)Abwehr: Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Per Mertesacker (Hannover 96), Robert Huth (FC Chelsea), Christoph Metzelder (Borussia Dortmund), Jens Nowotny (Bayer Leverkusen), Philipp Lahm (Bayern München), Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach) Mittelfeld: Bastian Schweinsteiger (Bayern München), Bernd Schneider (Bayer Leverkusen), Torsten Frings (Werder Bremen), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart, Sebastian Kehl (Borussia Dortmund), Tim Borowski (Werder Bremen), Michael Ballack (Bayern München), David Odonkor (Borussia Dortmund) Angriff: Miroslav Klose (Werder Bremen), Lukas Podolski (1. FC Köln), Mike Hanke (VfL Wolfsburg) , Gerald Asamoah (Schalke 04), Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach) Erstmal: Kein Kuranyi Tor: Alles klar, Lehmann ist die Nummer 1. Abwehr: Friedrich und Lahm sind für mich gesetzt, selbiges gilt für Mertesacker. Wenn neben dem Hannoveraner jetzt Nowotny spielen wird, sieht das für die Deutschen gleich viel besser aus. Ansonsten passt auch alles, Jansen und Metzelder sind gute Alternativen, Huth komplett unnötig. Mittelfeld: Hitzlsperger Ich bin schwer überrascht, der hatte ja alles andere als eine gute Rückrunde, Klinsmann hat wohl wen für den linken Flügel gebraucht (da hätte es Jansen auch getan) Frings, Borowski, Schweinsteiger und Ballack wäre für mich die Anfangsformation, Kehl, Odonkor und Schneider sind hervorragende Alternativen, bei Hitzlsperger bin ich eher skeptisch. Sturm: Kein Kuranyi! Podolski und Klose natürlich gesetzt, Asamoah und Hanke kann ich nicht ganz nachvollziehen, Neuville schon eher... Nach den letzten Wochen (Form...) würde ich so aufstellen: Podolski - KloseSchweinsteiger - Ballack - Borowski Frings Lahm - Nowotny - Mertesacker - Friedrich Lehmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kautzi Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2006 Kann nicht ganz nachvollziehen was sich Klinsmann bei Odonkor gedacht hat. Dafür Kuranyi nicht im Wm Kader Auch völlig unerwartet ist für mich das Owomoyela nicht dabei ist. Warum ist Hanke die ersten 2 Spiele gesperrt ? Gegen wem hat er Rot gesehen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2006 Hanke hat im Confed Cup die Rote bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Horr Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2006 Warum ist Hanke die ersten 2 Spiele gesperrt ? Gegen wem hat er Rot gesehen ? 1063819[/snapback] Beim Confed Cup = letztes Pflichtspiel der Deutschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kautzi Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2006 Aha danke,hab ich nicht mehr gewusst. Dann ist es ja noch mehr ein ,,heckl" das der Hanke statt den Kuranyi dabei ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts