Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. Mai 2006 Ich würde mich eher zu den fanatischen Drogendealern zählen 1066385[/snapback] und ich dachte schon du gehörst zu deren kunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 16. Mai 2006 und ich dachte schon du gehörst zu deren kunden. 1066419[/snapback] Eigentlich wollt ich Djug nur widersprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. Mai 2006 Eigentlich wollt ich Djug nur widersprechen 1066430[/snapback] Hauptsache, immer Anti...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 25. Mai 2006 Da ich Arbeitsbedingt gerne nach Wien ziehen möchte, würde mich interessieren in welchen Bezirk man am besten lebt! 1063328[/snapback] Nur nicht im 15. - da lebe ich und da sind so viele Ausländer. So 23. Bezirk wäre nicht so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 25. Mai 2006 Ich wohne im 2. und im 5. und finde beide Bezirke schön. Der 23. Bezirk ist auch sehr schön, aber halt sehr am Rand und man braucht eine Ewigkeit in die Stadt. Ich denke die beste Wohngelegenheit ist in der Nähe der Arbeit. Meistens halt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2006 Ma. Enzersdorf, Brunn, Mödling, Baden direkt an der Südbahn bzw. der BadnerBahn - in 10min. bist in Wien in 20min in der Innenstadt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 28. Mai 2006 Ich wohn im 7. und das is sicher nett wenn man im 5. arbeitet: is nicht weit zur Arbeit und der 7. bezirk hat die höchste Lokaledicht in ganz Wien (und es sind auch einige gute Lokale dabei). In der Stadt bist auch schnell und der Bezirk selbst ist auch schön. Und zur Mariahilferstraße ists auch nicht weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 29. Mai 2006 Also ich hab 1 Jahr Aussendienst im 20. 21. 22. 2. hinter mir und könnt dort nie leben... öffis sind dort zum überall diese mordstrum Gemeindebauten inkl. seltsamer Leute. Also ich find den 6ten recht in Ordnung (wenn man gerne Curry isst ) Teile vom 12ten 13ten 3ten sind auch noch zu empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. Mai 2006 Also ich find den 6ten recht in Ordnung (wenn man gerne Curry isst ) 1081933[/snapback] Also, der 6. is ned grad meine Traumgegend (Naschmarktviertel; Kettenbrückengasse ). Was taugt dir am 6.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schueffy17 Anfänger Geschrieben 29. Mai 2006 [x] -14- bin zwar ned sehr oft in wien. aber was ich so gesehen habe find ichs dort am besten. und rapid noch dazu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 29. Mai 2006 Also, der 6. is ned grad meine Traumgegend (Naschmarktviertel; Kettenbrückengasse ). Was taugt dir am 6.? 1081996[/snapback] Also beim Naschmarkt muss ich auch ned wohnen, aber das is ja eher 4ter oder ? +Burgerking +Mariahilferstraße +Altbauten +ruhig -Sandler -Grenze an den 15. -Kurzparkzone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. Mai 2006 Also beim Naschmarkt muss ich auch ned wohnen, aber das is ja eher 4ter oder ? 1082041[/snapback] Grenze 4./5./6. (Köstlergasse) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 6. Juni 2006 (bearbeitet) Falls übrigens jemand eine leistbare Wohnung/Zimmer weiß, die so ab Mitte August beziehbar is, wärs net wenn er sich bei mir meldet Bezirk is eher sekundär bearbeitet 6. Juni 2006 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHIWIen22 Anfänger Geschrieben 5. Mai 2008 Der 22 Bezirk Tamariskengasse 102 Gesiba Anlage gleich beim Smz Ost Wäre die schönste wohngegend für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 8. Mai 2008 alles von 14 bis 19 möglichst weit draussen wenn du eine wohnung dort hast, kannst mit mir wohnungen tauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts