Jump to content
Fußballwisser

Rapidler der Saison

Wer war der beste Rapidler letzte Saison?  

43 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Bitte eine Umfrage machen, ist doch sonst völlig sinnlos...

Am konstantesten war mit Abstand Valachovic :love: , kaum Patzer, immer mindestens solide, sieben Saisontore (davon zwei gegen Lok :allaaah: ), einziger wirklicher Tiefpunkt der verschossene Elfmeter gegen Bayern München, das tut heute noch weh.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Natürlich habe ich auch für Valachovic gestimmt, alle anderen hatten extreme Formschwankungen und kommen für mich deshalb nicht in Frage!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ist das für eine hirnlose Umfrage? Tosun zur Auswahl aber Kincl und Martinez fehlen? Na du bist ein echter Experte.

In diesem Fall eindeutig [x] Labant.

Edited by revolucion

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ist das für eine hirnlose Umfrage? Tosun zur Auswahl aber Kincl und Martinez fehlen? Na du bist ein echter Experte.

In diesem Fall eindeutig [x] Labant.

1062611[/snapback]

er hat es extra hingeschrieben dass es hierbei nur um defensive spieler geht :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

er hat es extra hingeschrieben dass es hierbei nur um defensive spieler geht  :)

1062614[/snapback]

Dann soll ers in den Threadtitel schreiben. Ich les mir doch nicht noch seinen Kommentar zu. Überall wird wegrationalisiert und der braucht noch einen Extra-Post zum Erklären ... grrrrr ... Still: [x] Labant.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...