ALLSTARGAME FOOTBALL SHAME


Recommended Posts

Road to Zion
Allstar Game kommt USA gleich. Vermarktung, Werbung, etc. Kommerz pur. In diese Richtung wollen halt einige Leute nicht gehen. Schlimm genug das in Österreich bis auf Ausnahmen die Vereine ihren ursprünglichen Namen abgelegt haben.

Zum Kotzen meiner Meinung nach.

1063067[/snapback]

Was ist daran schlecht wenn die Vereine und die Liga, durch ein All-Star Game ein bisschen Geld verdienen? Was die Vermarktung des Sportes betrifft können wir von den Amis eine Menge lernen! Ich find nix schlechtes daran wenn auch mal für's Publikum gespielt wird und die Leut einfach ein bisserl Spass haben! Aber alles was bei uns neu ist und keine "Tradition" hat wird mal von Haus aus schlecht gemacht, nur die "Traditionen" sind auch irgedwann entstanden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Was ist daran schlecht wenn die Vereine und die Liga, durch ein All-Star Game ein bisschen Geld verdienen? Was die Vermarktung des Sportes betrifft können wir von den Amis eine Menge lernen! Ich find nix schlechtes daran wenn auch mal für's Publikum gespielt wird und die Leut einfach ein bisserl Spass haben! Aber alles was bei uns neu ist und keine "Tradition" hat wird mal von Haus aus schlecht gemacht, nur die "Traditionen" sind auch irgedwann entstanden!

1063353[/snapback]

:lol:

Wer verdient da bitte was?

Die Bundesliga wird schon wissen warum sie dieses "All Star" Spiel in irgendeinem Stadion ausrichten, wo keine 10.000 Leut reinpassen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Supercup war ok. Meister gegen Cupsieger. In vielen Länder üblich gewesen. Auch gab es ja CL-Gewinner gegen Uefa-Cup Sieger.

Wenn man schon immer und überall so argumentiert hätte wäre dieses Ereignis sicher auch nicht entstanden. Wie will man denn je etwas auf die Beine stellen, wenn es das Selbe schon geben muss?

Verstehe ehrlich gesagt nicht was daran so schlimm sein soll. Ich finde die Idee wenigstens frisch im Gegensatz zum mindestens genauso sinnlosen Super Cup. Was wäre denn besser, würde diese Veranstaltung nicht abgehalten werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Wenn man schon immer und überall so argumentiert hätte wäre dieses Ereignis sicher auch nicht entstanden. Wie will man denn je etwas auf die Beine stellen, wenn es das Selbe schon geben muss?

Verstehe ehrlich gesagt nicht was daran so schlimm sein soll. Ich finde die Idee wenigstens frisch im Gegensatz zum mindestens genauso sinnlosen Super Cup. Was wäre denn besser, würde diese Veranstaltung nicht abgehalten werden...

1063395[/snapback]

beim Supercup gab's wenigstens eine Titel, den man gewinnen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Wenn man schon immer und überall so argumentiert hätte wäre dieses Ereignis sicher auch nicht entstanden. Wie will man denn je etwas auf die Beine stellen, wenn es das Selbe schon geben muss?

Verstehe ehrlich gesagt nicht was daran so schlimm sein soll. Ich finde die Idee wenigstens frisch im Gegensatz zum mindestens genauso sinnlosen Super Cup. Was wäre denn besser, würde diese Veranstaltung nicht abgehalten werden...

1063395[/snapback]

Mal abwarten, wie die Kader aussehen werden. Meiner Meinung nach ist der Wahlmodus ziemlich daneben, und die Allstars werden wohl in erster Linie dadurch bestimmt werden, welchem Team sie angehören. Die Helga wird wohl das Rennen um die Nr. 1 machen, der Torhüter des Jahres wird da eher keine Chance haben. Und beim restlichen Kader wird es auch nicht viel anders aussehen. Und entscheide dich mal in der Defensive zwischen Tokic ODER Blanchard ODER Didulica...

Irgendjemand hat mal den Vorschlag gebracht, es sollten nur die Betreuer gewählt werden und die stellen dann den Kader zusammen (oder eine Mischform aus beidem). Aber in dieser Form wird das ganze wohl wieder so eine Art Kronewahl zum Fußballer des Jahres. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Also ich als Didulica, Blanchard oder Tokic würde mich für so einen Sinnloskick nicht hergeben. Da hätte ich so schnell ein Ziagerl, so schnell könnten die Herren von der Bundesliga gar nicht schauen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber so richtig lustig wird's wenn ich mir den Zwischenstand bei der Red Zac anschau: bei den Defensivspielern drei Amateure in Führung, allen voran der Metz der gerade 3 Mal (!!) gespielt hat.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Mal abwarten, wie die Kader aussehen werden. Meiner Meinung nach ist der Wahlmodus ziemlich daneben, und die Allstars werden wohl in erster Linie dadurch bestimmt werden, welchem Team sie angehören. Die Helga wird wohl das Rennen um die Nr. 1 machen, der Torhüter des Jahres wird da eher keine Chance haben. Und beim restlichen Kader wird es auch nicht viel anders aussehen. Und entscheide dich mal in der Defensive zwischen Tokic ODER Blanchard ODER Didulica...

Irgendjemand hat mal den Vorschlag gebracht, es sollten nur die Betreuer gewählt werden und die stellen dann den Kader zusammen (oder eine Mischform aus beidem). Aber in dieser Form wird das ganze wohl wieder so eine Art Kronewahl zum Fußballer des Jahres.  :ratlos:

1063402[/snapback]

Ja OK! Da gebe ich dir Recht. Ich meinte nur, dass das Spiel von der Idee her nicht viel schlechter ist als ein Supercup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Bin neugierig was passiert wenn sich einer bei den Spiel verletzt wer dann dafür haftet!

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

vorallem die aussage für die streichung des supercups, organisatorisch nicht machbar, aber ein spiel wo 20 vereine inkludiert sind, ist einfacher zu organiseren...

im nächsten jahr streichen wir wegen der scheiss em den cup :nein:

stickler ist der unfähigsten der unfähigsten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Bin neugierig was passiert wenn sich einer bei den Spiel verletzt wer dann dafür haftet!

1063971[/snapback]

wer soll dafür haften? der selbe der dafür haftet wenn sich ein spieler in der Meisterschaft oder beim klogehen verletzt. gar niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
vorallem die aussage für die streichung des supercups, organisatorisch nicht machbar, aber ein spiel wo 20 vereine inkludiert sind, ist einfacher zu organiseren...

im nächsten jahr streichen wir wegen der scheiss em den cup  :nein:

stickler ist der unfähigsten der unfähigsten....

1063985[/snapback]

was hat stickler mit dem all star game zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das is alles Kommerz sache, da kommen wir auf Red Bull zurück. Von welcher "geilen" Marke wird eigentlich dieses Event gesponsort? Denkt ihr das dort überhaupt RICHTIGE Fans bei den Spiel dabei sein werden?

Meiner meinung nach ist es zum kotzen das sich die Österreichische Liga immer mehr in richtung Kommerz entwickelt, aber jeder wie er will.

Grüße, Dopey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Darum gibt es solche Aktionen wie in der letzten Runde. Die Rivalität unter den FCs muss bei solchen Problemen in den Hintergrund gerückt werden, um gemeinsam gegen die Kommerzialisierung des österreichischen Fußballs vorzugehen.

Allstargame - Football´s shame

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.