Dopey

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dopey

  • Rang
    Anfänger
  • Geburtstag 13.12.1989

Kontakt

  • MSN
    Red_Scorpion@gmx.at
  • Website URL
    http://www.steinersturmtrupp.de
  • ICQ
    168121321

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Fußball, Computer, Zocken

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Wien - Rapid Wien
  • Schlechtestes Live-Spiel
    -
  • Lieblingsspieler
    Filip Sebo
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland
  • Geilstes Stadion
    Amsterdam Arena
  • Lieblingsbands
    Sleipnir!
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Köö, Stadion
  • Lieblingsfilme
    Scarface, Ausnahmezustand, Training Day, Man on Fire, Born 2 Die, Haus der 1000 Leichen
  • Lieblingsbücher
    Illuminati, Sakrileg, Volle Deckung Mr. Bush
  • So habe ich ins ASB gefunden
    _Michi_
  1. Mit dem Feuerlöscher die Tür bearbeitet? Blödsinn! das is nett gedichtet aber nicht wahr!Find ich ja nett das sich die Fans hier so aufregen über das was wir mit dem Paschingern machen, aber dabei nicht registrieren das manche "Fangruppierungen" bei uns auf der Tribüne auf die einen Fans eindreschen ohne ersichtlichen grund! Tjahaaa, das nenn ich Fangemeinschaft. Zu viel Drogen und zu viel Alkohol sind das Problem! Also bitte wenn ihr euch schon über das handeln von den Fans aufregt überlegt mal was das Fass zum überlaufen brachte! Grüße, Dopey
  2. Das is alles Kommerz sache, da kommen wir auf Red Bull zurück. Von welcher "geilen" Marke wird eigentlich dieses Event gesponsort? Denkt ihr das dort überhaupt RICHTIGE Fans bei den Spiel dabei sein werden? Meiner meinung nach ist es zum kotzen das sich die Österreichische Liga immer mehr in richtung Kommerz entwickelt, aber jeder wie er will. Grüße, Dopey
  3. Hi erstmal! Ich denk das is mein erster Beitrag hier..Naja, was soll man zu den Match heute noch sagen, ich denke alles wurde gesagt. Das erschütternde daran sind wirklich diese Eierköpfe die auf die gleichgesinnten losgehen. Ich stand auf der Westtribüne und hab nur den Kopf geschüttelt als vor mir die Hölle los war. Ich will nicht wissen wer es war, ich will nur das diese Leute einsehen das Gewalt keine Lösung is, und schon garnicht wenn man auf gleichgesinnte losgeht. Wenn es stress zwischen den Fanclubs gibt, sollte man diesen ausdisskutieren, aber nicht mit Fäusten regeln. Wo kommen wir denn dahin wenn sich die Fans ein und des selben Clubs gegenseitig die Goschen einhaun?! Meinungsverschiedenheiten gab es immer und wird es immer geben. Zur leistung der Austria kann ich nur noch sagen, so gehts nicht weiter Burschen! Strengt euch an, auch wenn ihr die Chance auf den Meistertitel verpasst habt. Grüße, Dopey