supporterM3 Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Mai 2006 Pasching 4 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impact Superkicker Geschrieben 14. Mai 2006 Starker Auftritt von euch gestern im Gästeblock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 14. Mai 2006 nach einem 0:6 muss es konsequenzen geben. und wie ich gehört habe, steht auch der job von hochhauser schon zur diskussion.... ehrlich gesagt kann ich zum spiel gar nicht viel schreiben. nur dass unsere abwehr ziemlich unterirdisch schlecht war. da muss im sommer was passieren. im endeffekt war das spiel an sich dann eh schon egal. ab der 70. minute verlegten wir uns aufs feiern, was denn auch wirklich ein einer form geschah, dass man glauben musste, wir hätten die wiener gerade aus dem stadion geschossen! übrigens würde ein bissl weniger paranoia bei manchen ried-fans nicht schaden, die unverständlicherweise glauben, sie würden von den eigenen fans verraten werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 14. Mai 2006 zum Spiel: hab ich nix zu sagen - nur haben wirs uns vorm TV Versammelten nach einer gewissen Zeit bei jedem "Tor in Wien" nur noch gefürchtet ... zur Stimmung: war ned dabei - freut mich aber dass ihr Spaß hattet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Mai 2006 ergebnis scheißegal..größte frechheit.. ermäßigt 11 € 1062339[/snapback] Schau dir einmal die Rieder Abopreise an und vergleich sie mit denen von Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Mai 2006 Schau dir einmal die Rieder Abopreise an und vergleich sie mit denen von Rapid. 1062686[/snapback] Kommt darauf an, ob du die aktuellen oder jene von nächster Saison meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 14. Mai 2006 spielnachbesprechung an sich macht keinen sinn - die frechheit dieses 0:6 ohne die 71 runden davor zu betrachten, würde mir einen zu großen stich ins herz versetzen. was den abschied anbelangt, so war das natürlich wunderschön - fast so schön wie das auswärtsspiel in kapfenberg letztes jahr. und für die gestrige leistung wär's nicht verdient gewesen auch nur einmal zu klatschen (höchsten die hände überm kopf zusammenzuschlagen wäre angebracht gewesen) - aber es geht um die vergangenen zwei jahre. und die bzw. die ausgelaufene saison sollten in eigenen threads besprochen werden. die anzahl der mitfahrenden fans war toll und jedem busorganisator gehört ein großes lob ausgesprochen - im speziellen sollte hier der zaungast hervorgehoben werden. und da moastawirt hot a guat ausgschenkt. leider sind meine eindrücke von gestern durch den einen oder anderen vorfall mehr getrübt als ich es mir gewünscht hätte. aber ob ich das hier nochmal breit treten will, weiß ich nicht. eventuell wurden die sachen gestern im fellini noch geklärt - ich für meinen teil hatte genug und bin heim (trinken hätt ich auch nichts mehr können/sollen/dürfen). gut dass jetzt sommerpause ist - auf eine auswärtsfahrt in den nächsten tagen oder wochen hätte ich nur bedingt lust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Mai 2006 Kommt darauf an, ob du die aktuellen oder jene von nächster Saison meinst. 1062707[/snapback] Nächste Saison war gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. Mai 2006 6€ Was €6? Wir zahlen dort €13. Ermäßigt. Dass es bei euch billig ist, ist mir schon klar, sehr löblich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 14. Mai 2006 Nächste Saison war gemeint. 1062788[/snapback] Hat zwar hier herinnen ned recht viel verloren aber wenn i les das sie manche rapidler aufregen das bei ihnen s teuerste westabo 106 kost na bumm von sowas können wir nur träumen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Mai 2006 So mancher in Rieds Management hat den Sinn eines Abos nicht verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 14. Mai 2006 0:6 war für Hochhauser ein wichtiges Zeichen RIED. "Ich habe ihnen bei der Heimfahrt schon noch einiges gesagt. Keine Kritik. Eigentlich habe ich mich nur noch einmal verabschiedet." Die Karriere von Heinz Hochhauser als Trainer bei Fußball-Bundesligist SV Josko Fenster Ried ist zu Ende. Und sie klang mit einem Paukenschlag aus, wenn auch nicht mit einem positiven für die Innviertler. Rapid Wien gewann in der letzten Runde mit 6:0. Torhüter Hans-Peter Berger saß nur auf der Tribüne. Die Folgen seiner Gehirnerschütterung ließen einen Einsatz gegen die Hütteldorfer nicht zu. Auch Sanel Kuljic musste abwinken, fehlte ebenso wie Davorin Kablar, Jung Won Seo und Dario Dabac. So liefen die Rieder gegen Rapid ins offene Messer. Schon nach 45 Minuten war klar, dass die letzte Hoffnung auf Erreichen von Platz drei geplatzt war. Kavlak (25., 35.), Markus Berger mit einem Eigentor (41.) und Muhammet Akagündüz sorgten für den deutlichen Halbzeitstand. "Ich habe gewusst, dass es krass werden kann. Aber so schlimm habe ich es nicht erwartet. Für mich bleibt aber nicht das letzte Spiel, sondern die ganze Saison in Erinnerung", sagte Hochhauser. Er hielt nach den Treffern von Kincl und Dober zum Endstand aber nicht damit zurück, dem nunmehr ehemaligen Arbeitgeber etwas mit auf den Weg zu geben. "Dieses Spiel war ein Zeichen, dass meine Entscheidung richtig war. Für die, die dableiben, muss es ein Zeichen sein, dass man das, was ich im Frühjahr gepredigt habe, ernst nehmen muss." Nämlich, dass der Kader für mehr als Platz vier zu klein ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Mai 2006 irgendwie schon ein denkwürdiger tag gestern. was mit den 90 minuten fußballspiel freilich gar nichts zu tun hat. und was die behelmten hooligans bei uns im sektor verloren haben, weiß ich auch nicht, die bräuchten mindestens ein jahr stadionsperre. naja, die pause wird uns sicher gut tun, es war eine sehr schöne zeit, auf zu neuen ufern! PS ich sag dank an die beiden rieder, die mir meine beiden karten abgekauft haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Mai 2006 So mancher in Rieds Management hat den Sinn eines Abos nicht verstanden. 1063076[/snapback] Das hab ich in einem Mail an die Geschäftsführung auch kritisiert. Das Argument, "die Abos waren heuer so billig weil das ein Zuckerl blabla war", ist völlig aus der Luft gegriffen und auch wirtschaftlich nicht wirklich richtig. Wenn man Abopreise kontinuierlich LEICHT erhöht, dann bekommts keiner mit - die aktuelle Strategie ist doppelt fragwürdig, weil erstens jeder wegen dem Preis erschreckt und zweitens die Sinnhaftigkeit bei einer Preiserhöhung WEGEN des Aufstieges erheblicher größer gewesen wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 14. Mai 2006 die aktuelle Strategie ist doppelt fragwürdig, weil erstens jeder wegen dem Preis erschreckt und zweitens die Sinnhaftigkeit bei einer Preiserhöhung WEGEN des Aufstieges erheblicher größer gewesen wäre... 1063119[/snapback] jo, des sogst du, weil du a g'studierter bist - owa de logik versteht hoit net jeder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts