Anywish Postinho Geschrieben 15. Mai 2006 Genau - bei der Fanfahrt nach Mattersburg war das! Da ist sogar auf der Red-Bull-Homepage gebettelt worden, dass die Zuschauer mitkommen - bei Gratis-Fahrt und Gratis-Verpflegung im Bus... Ob auch die Eintrittskarte von Red Bull bezahlt wurde, weiß ich leider nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2006 Genau - bei der Fanfahrt nach Mattersburg war das!Da ist sogar auf der Red-Bull-Homepage gebettelt worden, dass die Zuschauer mitkommen - bei Gratis-Fahrt und Gratis-Verpflegung im Bus... Ob auch die Eintrittskarte von Red Bull bezahlt wurde, weiß ich leider nicht... 1063858[/snapback] Ein nettes Entgegenkommen des Klubs. hey anywish du bist so peinlich, schimpfst jetzt gegen RB, ein Blick ins Archiv zeigt, dass du genauso gegen die alten Violetten geschimpft hast, wir drehen das Fähnchen wohl so, wie man's grad braucht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 15. Mai 2006 Weil Red Bull peinlich ist (jetzt nicht nur auf den Fußball bezogen): * Bundesliga: Mit dem Riesen-Mega-Budget nicht Meister, man bettelt um Fans und verjagt die einzigen richtigen Fans aus dem Stadion (die violetten Fans nicht die Red-Bull-Kunden) * Eishockey: Man kauft alles auf, was Rang und Namen hat - doch auch hier kein Meistertitel * RLW: Noch genug Spiele zu spielen, aber dass man trotz 2 Ex-Nationalspielern nur auf Platz 2 steht, ist schon arg! * Formel 1: Jämmerlich - trotz bestem Motor und Newey ein Gurkenteam - wer am Sonntag das Rennen angesehen hat, weiß was ich meine. Das einzige beim Red-Bull-Team das gut ist, sind Coulthard und Klien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2006 Hatten wir alles schon mal! Keine Lust darüber zu diskutieren, aber dir würde ich raten, nichts mehr zu posten, anscheinend war die Nachdenkpause zu kurz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 15. Mai 2006 Weil Red Bull peinlich ist (jetzt nicht nur auf den Fußball bezogen):* Bundesliga: Mit dem Riesen-Mega-Budget nicht Meister, man bettelt um Fans und verjagt die einzigen richtigen Fans aus dem Stadion (die violetten Fans nicht die Red-Bull-Kunden) * Eishockey: Man kauft alles auf, was Rang und Namen hat - doch auch hier kein Meistertitel * RLW: Noch genug Spiele zu spielen, aber dass man trotz 2 Ex-Nationalspielern nur auf Platz 2 steht, ist schon arg! * Formel 1: Jämmerlich - trotz bestem Motor und Newey ein Gurkenteam - wer am Sonntag das Rennen angesehen hat, weiß was ich meine. Das einzige beim Red-Bull-Team das gut ist, sind Coulthard und Klien. 1064037[/snapback] D.h., wenn die Meisterschaften im Eishockey und Fußball anders ausgegangen wäre, und wenn die beiden RB-Racing Teams mal punkten würden, wäre Red Bull für dich völlig in Ordnung? Lustige Einstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Mai 2006 (bearbeitet) Ein nettes Entgegenkommen des Klubs. hey anywish du bist so peinlich, schimpfst jetzt gegen RB, ein Blick ins Archiv zeigt, dass du genauso gegen die alten Violetten geschimpft hast, wir drehen das Fähnchen wohl so, wie man's grad braucht? 1063980[/snapback] bis zur pleite von SW Bregenz war er deren grösster Fan. Dann wars Altach. das einzige, was er sich bewahrt sind seine Hass-Objekte: Allen voran Lustenau, inzwischen auch Red Bull... ich glaube, er braucht das. Hat bei ihm also sozusagen Tradition. bearbeitet 15. Mai 2006 von DerFremde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. Mai 2006 Weil Red Bull peinlich ist (jetzt nicht nur auf den Fußball bezogen):* Bundesliga: Mit dem Riesen-Mega-Budget nicht Meister, man bettelt um Fans und verjagt die einzigen richtigen Fans aus dem Stadion (die violetten Fans nicht die Red-Bull-Kunden) * Eishockey: Man kauft alles auf, was Rang und Namen hat - doch auch hier kein Meistertitel * RLW: Noch genug Spiele zu spielen, aber dass man trotz 2 Ex-Nationalspielern nur auf Platz 2 steht, ist schon arg! * Formel 1: Jämmerlich - trotz bestem Motor und Newey ein Gurkenteam - wer am Sonntag das Rennen angesehen hat, weiß was ich meine. Das einzige beim Red-Bull-Team das gut ist, sind Coulthard und Klien. 1064037[/snapback] Also, wenn Red Bull nächstes Jahr Meister im Fußball und Eishockey wird, in der Red Zac Liga spielt und den Formel eins Meistertitel holt, dann bist du deren größter Fan? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 15. Mai 2006 Nein, dann sind sie nur nicht mehr peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 15. Mai 2006 Ich muss mich auch (wieder mal) zu Wort melden: ad Anywish: Ich erinnere mich noch genau wie er zu Beginn der Saison geschrieben hat, dass wir mit unserem "Altherrenteam" keinen Blumentopf gewinnen werden (von Platz neun bis Abstieg war die Rede). Durch die Durststrecke am Anfang, in der wir wirklich ganz unten waren, fühlte er sich bestärkt. Als wir dann aufholten und Tabellenführer waren, schrieb er dass es ein Witz sei, dass so eine Mannschaft nicht schon 10 Punkte Vorsprung hat auf den Zweiten. Und jetzt das. Thema erledigt? Ich denke schon. ad bezahlte Auswärtsfahrten: Die erste Auswärtsfahrt wurde vom Verein bezahlt, da sie erst recht knapp vor dem Termin bekannt wurde. So konnte man wenigstens noch ein paar Leute mitnehmen. Übrigens wurde auch die letzte Fahrt bezahlt. Damit bedankte sich der Verein bei den (inzwischen) zahlreichen Fans, die sich unsere Auswärtsspiele immer wieder antaten (auf die Leistung der Mannschaft auswärts bezogen) und weil meist alles klaglos über die Bühne ging (hat man denjenigen schon gefunden, der mal "versehentlich" ins Waschbecken statt ins Klo pinkelte im Bus? ) Ich finde daran absolut nichts Falsches. ad Thema: Irgendwie kommt es mir so vor, als hätte der gute amano (und ein paar andere) die Befürchtung, dass sich nicht mehr so viele finden, die unseren Verein und dessen Fans pauschal diffamieren. Es soll ja einige hier geben, die ihre Objektivität nicht komplett verloren haben und es akzeptieren, wie es ist. Natürlich mit der gesunden Portion Rivalität abseits von Hass und Gewalt. In diesem Sinne einen Gruß an das größte Fußballforum Österreichs. Und danke an Dannyo und pironi (der die Moderatorentätigkeit hier sicher nur mit Widerwillen übernommen hat), dass man sich hier als Fan unseres Vereines wieder ganz gut unterhalten kann. Schönen abend noch, Max 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 15. Mai 2006 Ich hab ja nix gegen Anywix aber Klien und gut? Ich mein er hat durchschnittliches Talent dafür aber weder Ausstrahlung,Bildung noch irgendwas sympatisches an sich. Ein richtiger Proleth der meint wer er ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Mai 2006 (bearbeitet) Anywix 1064445[/snapback] Sehr geil. Ister jetzt eigentlich wieder gesperrt? Klien kommt aus Vorarlberg. Des langt. Ein grosser Fahrer wird er nie. bearbeitet 15. Mai 2006 von DerFremde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 15. Mai 2006 Zu Objektivität und dergleichen: gebe dem lustigen Max da größtenteils Recht, muss aber dazusagen, dass "Rivalität" nicht gerade ausdrückt, was ich gegenüber Red Bull empfinde. Das impliziert schließlich, wenigstens noch irgendwie in die gleiche Richtung zu gehen. Mal sehen, wie sich das entwickelt, vielleicht lässt die Abneigung irgendwann mal nach. Vielleicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Mai 2006 (bearbeitet) flascher fred. bearbeitet 15. Mai 2006 von DerFremde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 16. Mai 2006 (bearbeitet) Irgendwie kommt es mir so vor, als hätte der gute amano (und ein paar andere) die Befürchtung, dass sich nicht mehr so viele finden, die unseren Verein und dessen Fans pauschal diffamieren. Es soll ja einige hier geben, die ihre Objektivität nicht komplett verloren haben und es akzeptieren, wie es ist. Natürlich mit der gesunden Portion Rivalität abseits von Hass und Gewalt.In diesem Sinne einen Gruß an das größte Fußballforum Österreichs. Und danke an Dannyo und pironi (der die Moderatorentätigkeit hier sicher nur mit Widerwillen übernommen hat), dass man sich hier als Fan unseres Vereines wieder ganz gut unterhalten kann. 1064432[/snapback] Ich habe das Thema zur Diskussion gestellt. Das stimmt. Natürlich übersehen, dass das Thema sowieso alt war und von dieser Seite her nicht mehr diskutiert werden hätte müssen. Zur Diskussion gestellt auch deshalb, weil ich der Meinung war, dass derzeit die Diskussionskultur im Channel wieder wirklich an Qualität gewonnen hat (in erster Linie durch die ruhigen und sachlichen Posts von Jamar, Khulkum und Xenesthis, aber inzwischen eigentlich auch durch die Posts von sochindani und unnerum) und ich die Gefahr sah, dass solche Aufrufe in anderen Foren zur "taktischen" Registrierung diese wieder gefährden könnten. Aber da zumindest weder der admin Dannyo, noch der channel-Papa Pironi ein Problem darin sehen, hat sich dieses Thema ja eigentlich sowieso wieder erledigt. Dass ich das trotzdem nicht "gut" heißen muss, ist wieder eine andere Sache, die mir aber auch keiner nehmen kann. Hinsichtlich meiner "Angst" möchte ich doch noch anmerken, dass ich niemanden diffamieren will, das zumindest nie vorhatte. Ich denke, dass ich immer klar gemacht habe, dass ich mit der Fußball-Strategie von Red Bull und auch mit deren kritiklosen Inkaufnahme von Fanseite meine Probleme habe. Allerdings denke ich gleichfalls, dass ich immer versucht habe, diese Kritik zu äußern, ohne Einzelpersonen anzugreifen oder "unter die Gürtellinie" zu gehen, so wie ich mir eigentlich den Umgang in jedem Forum vorstellen würde. So wurde mir ja schon von dir vorgeworfen, dass ich in deinem Forum so auf "objektiv mache". Den zweiten "Vorwurf", dass ich in den anderen Forum über Red Bull und seine Fans "bei jeder Gelegenheit herziehe", kann ich dabei nicht ganz nachvollziehen, da ich - trotz meiner kritischen Haltung - denke, das Mindestmaß an Diskussionskultur nie unterschritten zu habe. Nachdem wir uns ja sogar persönlich kennen, finde ich es erst recht schade, dass ich ja einer der Gründe gewesen sein soll, dass du nicht mehr generell im ASB postest, wobei ich zusätzlich anmerken möchte, dass ich deine sachlichen Posts hier immer geschätzt habe und es auch begrüßen würde, dich hier wieder öfter posten zu sehen. Vielleicht können wir ja deine wachsenden Aversionen meiner Person gegenüber bei Gelegenheit bei einem oder zwei Bier wieder ausräumen. Vielleicht sollten wir diesen Versuch einfach einmal wagen. Einen schönen Tag noch amano ein EDIT kann ich mir auch nicht verkneifen: Nachdem anywish ja schon zu Zeiten von Austria Salzburg über diese auf seine "unnachahmliche" Art gelästert hat und dies heute bei Red Bull Salzburg noch genauso tut, kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, er würde Salzburger - zumindest fußballspielende - generell nicht mögen. Egal wer oder was da käme. bearbeitet 16. Mai 2006 von amano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. Mai 2006 Was kann österreich froh sein das Der fk austria magna memphis da hart dagegensteuert 1065040[/snapback] niemand sagt was gegen einen potenten sponsor, doch einfach alles umkrempeln soll er bitte nicht (und das hat der stronach bei uns nicht gemacht, oder spielen wir nicht mehr in violett?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts