amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2006 (bearbeitet) http://www.redbullsalzburg-board.com/board...?showtopic=4463 Ich glaube nicht, dass derlei Aufrufe wirklich nötig sind. Nur weil man so vielleicht doch andere "organisiert", die die eigene Meinungen vertreten, macht das aus dieser Meinung nicht notgedrungen eine bessere. Wenn viele jetzt nur noch mitposten, damit sie einfach "mehr" werden, wird das sicher nicht dem Umgang im Forum dienen, differenziert doch die Auffassung von typischen Red Bull Fans doch stark mit der hier im Forum überwiegend vertretenen traditionellen Auffassung. Statt sich zu freuen, dass hier wieder eine halbwegs vernünftige Diskussion möglich ist... bearbeitet 13. Mai 2006 von amano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2006 (bearbeitet) unnötiger Tread. bitte closen. Es bleibt jedem selbst überlassen ob er sich anmeldet oder nicht. bearbeitet 13. Mai 2006 von Bela B. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2006 Nur, weil sie nicht die selben Ansichten wie du teilen, heißt das noch lange nicht, dass sie keine Berechtigung haben hier mit zu diskutieren. Diese Aufruf war außerdem vor längerer Zeit und es sind vielleicht 10 aus dem Forum mehr, als vorher. Wieso bist du nicht in St. Johann, btw? Ich breche jetzt, verspätet aber doch, auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2006 Dann besteht ja vielleicht die Gefahr, dass die Zahl der Befürworter hier die Zahl der Stänkerer übersteigt. Nicht auszudenken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2006 (bearbeitet) Nur, weil sie nicht die selben Ansichten wie du teilen, heißt das noch lange nicht, dass sie keine Berechtigung haben hier mit zu diskutieren. Diese Aufruf war außerdem vor längerer Zeit und es sind vielleicht 10 aus dem Forum mehr, als vorher.Wieso bist du nicht in St. Johann, btw? Ich breche jetzt, verspätet aber doch, auf. 1061583[/snapback] Muss das Wochenende leider in Wien bleiben. Zittere gerade am Live-Ticker mit. Ich habe kein Problem mit anderen Meinungen, finde es nur sinnlos, wenn sich Leute hier nur registrieren, weil andere dazu aufrufen. Vor allem weil gerade das Channelklima dzt. eigentlich ganz gut ist und fast nur noch Leute posten, die etwas zu einem Thema zu sagen haben. Dass der thread im Red Bull Board schon älter ist, habe ich natürlich nicht registriert. bearbeitet 13. Mai 2006 von amano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2006 Statt sich zu freuen, dass hier wieder eine halbwegs vernünftige Diskussion möglich ist... ist das diskussionsniveau hier seit dem aufruf im dosen forum schlechter geworden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2006 Paar mehr RB user schaden nicht, daher finde ich den Aufruf von unnerum nicht schlecht. Auch wenn hier viele RB nicht gut heißen sollte man die Fans nicht ausschließen und auch ihre Meinung anhören und sich nicht andauernd lustig darüber machen, weil's mit der Zeit auch fad wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2006 (bearbeitet) Um ehrlich zu sein find ich, dass ein paar mehr Bullen-Anhänger nicht schaden würde [sofern sinnvolle Posts] - bissl mehr Einblick in die Bullen könnte keinem schaden. Und den Cheffe wird's sich auf freun - aber gut, was interessiert mich das? Dann besteht ja vielleicht die Gefahr, dass die Zahl der Befürworter hier die Zahl der Stänkerer übersteigt. Nicht auszudenken Genau solche Aussagen meinte ich nicht mit: "sinnvolle Posts" ... bearbeitet 14. Mai 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2006 Ich habe nur auf den "sinnvollen" Post ganz oben reagiert. Und ein bisschen Sarkasmus wird ja doch noch erlaubt sein, vor allem in so einem "sinnvollen" Thema 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2006 Vielleicht sollte Mateschitz jedem Red Bull Kunden für die ASB-Registrierung € 10,- schenken? Damit's aussieht, als ob Red Bull eine tolle Fanszene hat... (ähnlich wie die geschenkten Auswärtsfahrten, wo man gratis mitfahren konnte, und sogar für die Verpflegung nichts zahlen musste) :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2006 Jetzt ist der schon wieder da! Wann hat Red Bull Salzburg seinen Fans die Auswärtsfahrt samt Verpflegung bezahlt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2006 Vielleicht sollte Mateschitz jedem Red Bull Kunden für die ASB-Registrierung € 10,- schenken? Damit's aussieht, als ob Red Bull eine tolle Fanszene hat...(ähnlich wie die geschenkten Auswärtsfahrten, wo man gratis mitfahren konnte, und sogar für die Verpflegung nichts zahlen musste) :aaarrrggghhh: 1063400[/snapback] das macht er doch. und für jeden post bekommt man 1,50€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2006 Am Anfang der Saison (glaub, gegen Mattersburg) Naja, paar RB-Anhänger schaden wirklich nicht, denn die, die jetzt schon da sind, sind eh eigentlich in Ordnung. Es sollten sich halt nicht so Fetznschädln wie "est" oder "Carboni" herverirren, die haben auch sicherlich einen Anteil am schlechten Image der RB-Anhänger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2006 Vielleicht sollte Mateschitz jedem Red Bull Kunden für die ASB-Registrierung € 10,- schenken? Damit's aussieht, als ob Red Bull eine tolle Fanszene hat...(ähnlich wie die geschenkten Auswärtsfahrten, wo man gratis mitfahren konnte, und sogar für die Verpflegung nichts zahlen musste) :aaarrrggghhh: 1063400[/snapback] Er hat ihnen soweit ich weiß tatsächlich EINE Fahrt geschenkt. Jene zum ersten Auswärtsspiel nach Mattersburg. Und das ist so schlimm weil? Ich glaube du solltest einmal ganz für dich selbst im Beisl einen "Anywish's Warum ich Red Bull Salzburg und vor allem Didi Mateschitz hasse und Altach ja um sovieles toller ist Thread" aufmachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2006 @Anywish: Nächste provokante Aussage, nächste Sperre. Halte dich an die Boardregeln ! Ich sehe da kein Problem. Werbung macht die Projekte erst groß und ist meines Erachtens sofern nicht aufdringlich und ungut sowohl hier als auch im RBS-Forum erlaubt bzw. geduldet. Wenn dem nicht so ist, werden sich die Chefs des RBS-Forums schon bei mir melden, da ich meine einen guten Draht zu ihnen zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts