Wo schließt ihr eure Sportwetten ab ?  

101 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Eingemauerter Ziegelfetischist

Admiral Wettbüro im Prater, leiwande Fernseher/Leinwände, gute Atmosphäre, Bier ist relativ günstig. :prost!:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Triathlet !!!!!

ich ÜWRDE gerne bei betandwinn wetten ... NUR habe ich mich vor ein paar jahren dort angemeldet. mit einer e-mail adresse die es nicht mehr gibt.

ich hjabe mein passwort auch nimmer. neu anmelden darf ich mich auch nimmer. der support ist unter aller sau. hier mal die antworten:

auf meine bitte hin das passwort zu ändern da die alte email adresse nimmer geht und ich mein passwort nimmer weiß:

Sehr geehrter Herr Zeintl,

vielen Dank für Ihr E-mail!

Tragen Sie Ihre neue E-mail Adresse in Ihrem Konto unter "Mein Profil"-"pers. Daten"ein und und dann gehen sie folgendermassen vor:

1) Loggen Sie sich auf unserer Startseite mit Ihrem Benutzernamen und Passwort ein.

2) Gehen Sie auf "Mein Konto", "Mein Profil" und "Persönliche Daten".

3) Fordern Sie über die Meldung am rechten Bildschirmrand ein Aktivierungs-E-Mail an Ihre neue Adresse an.

4) Klicken Sie in diesem E-Mail auf den Wortlaut "Bitte klicken Sie hier, um Ihre E-Mail-Adresse zu bestätigen!" oder geben Sie den angeführten Link ein.

Damit haben Sie Ihre neue E-Mail-Adresse für uns bestätigt, vielen Dank!

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns, unser Support Team hilft Ihnen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Support Team bei betandwin

Encoding: UTF-8

auf meine bitte hin das ich mein usernamen haben will ....

Sehr geehrter Herr Zeintl,

vielen Dank für Ihr E-mail!

Gerne teilen wir Ihnen Ihren Benutzernamen bei www.betandwin.com mit, damit Sie wieder Zugriff auf Ihr Konto erlangen.

Ihr Benutzername lautet: .....

Ihr neues Passwort können Sie nur online beantragen, indem Sie auf der Startseite auf "Passwort vergessen?" klicken. Folgen Sie nun bitte weiter den Anweisungen - innerhalb weniger Minuten wird Ihnen Ihr neues Passwort per E-Mail zugeschickt.

Sie können Ihre Adresse jederzeit selbst in Ihrem Konto ändern.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns, unser Support Team hilft Ihnen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Support Team bei betandwin

Encoding: UTF-8

also werd ich mir wohl einen neuen wettanbieter suche müssen. weil mein passwort bekomm ich auf die falsche mail adresse geschickt, die ich aber erst ändern kann wenn ich mein altes passwort habe .... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!
Sag denen, dass sie dich löschen sollen. Dann kannst dich wieder neu anmelden, hat bei mir funktioniert.

1077674[/snapback]

ok. werds mal probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich ÜWRDE gerne bei betandwinn wetten ... NUR habe ich mich vor ein paar jahren dort angemeldet. mit einer e-mail adresse die es nicht mehr gibt.

ich hjabe mein passwort auch nimmer. neu anmelden darf ich mich auch nimmer. der support ist unter aller sau. hier mal die antworten:

auf meine bitte hin das passwort zu ändern da die alte email adresse nimmer geht und ich mein passwort nimmer weiß:

auf meine bitte hin das ich mein usernamen haben will ....

also werd ich mir wohl einen neuen wettanbieter suche müssen. weil mein passwort bekomm ich auf die falsche mail adresse geschickt, die ich aber erst ändern kann wenn ich mein altes passwort habe ....  :aaarrrggghhh:

1077670[/snapback]

aber angenommen du haettest ein guthaben auf deinem konto und irgendwer wuerde betandwin unter deinem namen schrieben. dann haettest es auch nicht so gern, wenn die einfach dein passwort an irgendeine email-adresse schicken, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag