Testspiele der 32 Teilnehmer vor der WM


Djet

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
ist Joey damit jetzt wieder die Nummer 3 bei den Kroaten?

1088119[/snapback]

laut kommentator, der den trainer zitierte, haben nach wie vor alle 3 torleute chancen im ersten match aufzulaufen

ich rechne einmal mit butina, hat gegen polen keinen überragenden, aber einen soliden eindruck gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker
_Holland_ : _Australien_ 1:1

1088844[/snapback]

und ich hoff das spiel war ned der beginn einer pechsträhne hollands... sondern einfach das gesamte pech, das man bei der wm haben kann, haben sie damit bereits in der vorbereitung verbraucht. denn alleine der elfer, und dann noch der freistoss an die stange und diverese andere 100% sitzer... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Eine aufrechte Gratulation den wackeren (:D) Neuseeländern. Genau so muss man sich gegen völlig übermächtige Gegner präsentieren. Natürlich hätt das Spiel auch 8-0 oder so ausgehen können, genauso wär aber auch ein 2-0 ok gewesen, denn in der ersten Hälfte haben die Neuseeländer taktisch hervorragend gespielt und die Brasilianer sogar einigermaßen in Schach halten können. Ein 0-0 in der Pause wär gar nicht unverdient gewesen. Respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Wie schwer sind die Verletzungen von Cocu, van Bronckhorst und Sneijder?

1089429[/snapback]

ach ja, was das betrifft: australien wird von meiner favoritenliste gestrichen. unfassbar wie die gestern bei einem TESTSPIEL in die zweikämpfe gegangen sind. mindestens so unsympathisch wie die italiener :nein:

die antwort auf die frage würd mich übrigens auch interessiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
ach ja, was das betrifft: australien wird von meiner favoritenliste gestrichen. unfassbar wie die gestern bei einem TESTSPIEL in die zweikämpfe gegangen sind. mindestens so unsympathisch wie die italiener  :nein:

die antwort auf die frage würd mich übrigens auch interessiern.

1089444[/snapback]

da es aber gegen holland war bringt ihnen zumindest bei mir pluspunkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.