Jump to content
Djet

Testspiele der 32 Teilnehmer vor der WM

175 posts in this topic

Recommended Posts

Bisher gespielt:

_Japan_ Japan 1-2 Bulgarien

Maki 76.; Todorov 6., Yanev 89.

_Trinidad&Tobago_Trinidad/Tobago 1-1 Peru

Jones 74.; Vassallo 31.

_Mexiko_Mexiko 2-1 DR Kongo

Fonseca 5., 41.; Mbokani 50.

_SaudiArabien_ Saudi Arabien 1-2 Belgien

Goor 35. (ET); Caluwe 4., Van den Borre 55.

Kalender:

13.5.: Japan - Schottland

14.5.: Saudi Arabien - Togo

14.5.: Polen - Färöer Inseln

23.5.: Südkorea - Senegal

23.5.: Österreich - Kroatien

24.5.: USA - Marokko

24.5.: Norwegen - Paraguay

24.5.: Ekuador - Kolumbien (New York)

24.5.: Argentinien - Argentinien U21 (Buenos Aires)

25.5.: Australien - Griechenland

25.5.: Schweden - Finnland

26.5.: Türkei - Ghana

26.5.: Südkorea - Bosnien

26.5.: Saudi Arabien - Tschechien

27.5.: Schweiz - Elfenbeinküste (Basel)

27.5.: Serbien/Montenegro - Uruguay (Belgrad)

27.5.: Trinidad/Tobago - Wales

27.5.: USA - Venezuala

27.5.: Deutschland - Luxemburg

27.5.: Dänemark - Paraguay

27.5.: Niederlande - Kamerun

27.5.: Frankreich - Mexiko

27.5.: Spanien - Russland

28.5.: Ekuador - Mazedonien (Madrid)

28.5.: Ukraine - Costa Rica

28.5.: Kroatien - Iran

28.5.: Portugal - Kap Verde

29.5.: USA - Lettland

29.5.: Jamaika - Ghana

30.5.: Angola - Argentinien (Napoli)

30.5.: England - Ungarn

30.5.: Tschechien - Costa Rica

30.5.: Polen - Kolumbien

30.5.: Deutschland - Japan

31.5.: Elfenbeinküste - Chile (Vittel)

31.5.: Paraguay - Georgien

31.5.: Saudi Arabien - Türkei

31.5.: Iran - Uruguay

31.5.: Slowenien - Trinidad

31.5.: Schweiz - Italien

31.5.: Frankreich - Dänemark

1.6.: Norwegen - Südkorea

1.6.: Niederlande - Mexiko

2.6.: Angola - Türkei

2.6.: Italien - Ukraine

2.6.: Deutschland - Kolumbien

2.6.: Liechtenstein - Togo

2.6.: Schweden - Chile

3.6.: England - Jamaika

3.6.: Tschechien - Trinidad

3.6.: Schweiz - China

3.6.: Polen - Kroatien

3.6.: Luxemburg - Portugal

3.6.: Spanien - Ägypten

4.6.: Elfenbeinküste - Slowenien (Evry-Bondoufle)

4.6.: Japan - Malta (Düsseldorf)

4.6.: Serbien/Montenegro - Kärntner Auswahl (Klagenfurt)

4.6.: Niederlande - Australien

4.6.: Brasilien - Neuseeland

4.6.: Südkorea - Ghana

7.6.: Australien - Liechtenstein

7.6.: Tunesien - Iran

7.6.: Spanien - Kroatien

7.6.: Frankreich - China

8.6.: Luxemburg - Ukraine

Edited by Djet

Share this post


Link to post
Share on other sites

25.5 Angeblich soll die tschechische Nationalmannschaft am Christi Himmefahrtstag ein Testspiel in Axams bestreiten. Gegner unbekannt

Weiss da jemand was genaueres?

Lg

Dietmar

Share this post


Link to post
Share on other sites

am kommenden wochenende werden einige testspiele übertragen:

Samstag:

_Deutschland_ - _Luxemburg_ 17:00, ZDF

_Schweiz_ - _Elfenbeinküste_ 17:30, Premiere

_Portugal_ - Cap Verde 19:15, RTP International

_Holland_ - _Kamerun_ 20:30, Premiere

_Frankreich_ - _Mexiko_ 21:00, Eurosport

Sonntag:

_Mazedonien_ - Ecuador 17:30, Premiere

_Kroatien_ - _Iran_ 19:00, Premiere

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab da noch was übersehen:

Donnerstag:

_England_ - _Weissrussland_ 21:00, Premiere

1076197[/snapback]

vielleicht sollte man hinzufügen, dass nur englands B-mannschaft spielt

Share this post


Link to post
Share on other sites

_England_ (B) : _Weissrussland_ 1:2 :nein:

Insgesamt 3 Torhüter hat England in diesem Spiel gebraucht. James von Anfang an bis zur Pause und dann Green, der sich auch gleich wieder verletzt, als er einen Abstoß durchführen wollte. Der Ball ging direkt zum Gegner, der schoß ins leere Tor - Ausgleich und Pfiffe aus dem Publikum. Die Verletzung von Green hat relativ arg ausgesehn - er ist wohl nicht bei der WM. Scott Carson kam also für die Nummer 3 im Tor. Eine gelb-rote Karte gabs noch für die Weißrussen, aber egal, sie schossen trotzdem das 2:1.

Ahja, England ging übrigens durch Jenas mit 1:0 in Führung

Edited by Orodreth

Share this post


Link to post
Share on other sites

MotM : Aaron Lennon, konnte seine Form aus den letzten PL Spielen gut mitnehmen.

Ansonsten hat das Spiel kaum Aussagekraft, wenn sogar schon Hargraeves RB spielt. Walcott mit seinem Debüt, ein guter Schuss, sonst auch nicht wirklich zu sehen. Crouch mit einem Abseitstor, das aber um Kilometer weniger im Offside war als der Kopfball von Owen der zum 1-0 führte.

Ein Indiz, dass Australien bestes englisch-/kroatischsprachiges Team wird ? Man kann nur hoffen !

Durch den Ausfall von Green Liverpool wahrscheinlich mit 4 Engländern bei der WM. Sind wir froh, dass die Mancs doch so eine englische Mannschaft sind.

Edited by ianrush

Share this post


Link to post
Share on other sites

MotM : Aaron Lennon, konnte seine Form aus den letzten PL Spielen gut mitnehmen.

1077860[/snapback]

hat mich auch sehr beeindruckt, wie der am rechten flügel an den verteidigern vorbeispazierte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest nun c'è problema

italien - sestese (amateurverein) 10:0

wichtig dabei:

totti spielte 70 min. laut ärzte ist er muskulär wieder der alte. fitnessmässig allerdings erst bei 60%.

er absolviert derzeit ein sondertraining.

im spiel beliess er es beim bälleverteilen. gegen ende seiner spielzeit brachte er einen seiner schmähs, den "cucchiaio". ball aufgaberl, abtropfen lassen, abziehen und so wie dieses mal ins kreuzeck.

gilardino machte 5 tore. zambrotta und nesta hatten muskuläre probleme und könnten sich verletzt haben.

Edited by nun c'è problema

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tschechien hat Saudi-Arabien am Freitag mit 2:0 besiegt. Ich hatte die Ehre, live in Innsbruck dabei zu sein. Ist schon mal nett, wenn man solche Weltstars wie Nedved, Cech, Baros, Poborsky usw. hautnah erleben kann. Mein Problem war nur, dass die Osttribüne des Stadions (war auch die einzig offene außer den Vipplätzen) zu 80% mit unter 10-jährigen gefüllt war. Man kann es gar nicht in Worte fassen, wie die einen nerven können. Die kreischen bei jedem Ballkontakt, als ob man ihnen ihr Lieblingskuscheltier weggenommen hätte. :angry: Und das über 90 Minuten! :aaarrrggghhh:

Zum sportlichen: Hat mich ein wenig an Österreich-Kroatien erinnert. Anfangs waren die Saudis mindestens ebenbürtig, kamen sogar nach dem 1:0 durch Baros zu einer 100%igen, allerdings scheiterte der Stürmer am glänzend parierenden Cech. Tschechien strengte sich nicht sonderlich an, kamen in der ersten Halbzeit auch sonst zu keiner nennenswerten Chance. Die zweite Halbzeit verlief für die Tschechen besser (sie kontrollierten das Spiel doch deutlich), die ganz großen Chancen blieben aber auch aus. Die Saudis fielen im weiteren Verlauf des Spiels vor allem mit lächerlichen Stoppfehlern auf. Am Ende gabs noch einen verdienten Elfer für die Tschechen, der auch souverän verwandelt wurde. In der allerletzten Spielminute wäre sogar fast das 3:0 gefallen, allerdings nahm der im Abseits stehende Nedved seinem Kollegen (der nicht im Abseits gestanden wäre) den Ball weg und schoß ein - natürlich wurde das Tor nicht gegeben (die winzlinge vor mir kapierten das aber erst 10 minuten später, weshalb ich wieder schreiorgien über mich ergehen lassen musste). Ansonsten bleibt zur Zweiten Halbzeit nur zu sagen, dass es immer wieder lustig war, wenn der Stadionsprecher bei jedem Wechsel der Saudis 10 Minuten brauchte, bis er den Namen des Spielers vollständig gesprochen hatte. :D

Lokvenc hatte absolut nichts zu melden, einzig und allein ein paar Kopfballduelle gewann, er. Diese führten aber nicht zu nennenswerten Aktionen. Nedved war für einen Mann seiner Klasse enttäuschend. Da merkt man eben, dass es ein Freundschaftsspiel war.

Die Besten: Cech bzw. Yasser Al-Kahtani

Hoffe, dass sich vielleicht ein paar Fans der beiden Teams hier über diesen Bericht freuen. :clap:

Edited by rapidforever

Share this post


Link to post
Share on other sites



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...