Anti tua erm eini Geschrieben 16. Mai 2006 Da es mMn um eh nix mehr geht (bzw. red ich mir halt ein dass es sowieso nix mehr wird), denke ich, dass wie heute ein schönes, schnelles Spiel sehen werden, mit (hoffentlich) dem besseren Ende für uns! Tipp: Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 16. Mai 2006 (bearbeitet) I´ll be there. Hoffentlich kein Regen, bin Schönwetterfan. PS: Bon Jovi war echt grandios gestern! bearbeitet 16. Mai 2006 von Crisp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 16. Mai 2006 PS: Bon Jovi war echt grandios gestern! 1065977[/snapback] Wegen diesem Penner müssen wir nach Steyr ausweichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 16. Mai 2006 (bearbeitet) rrrrrr.... sowohl lustenau als auch altach liegen nach knapp 40 min jeweils 1:0 zurück. jetzt wärs zeit, dass unsere Jungs auch mal ein Tor schiessen! vor allem, weil die kärntner jetzt nur noch zu zehnt sind... forza! bearbeitet 16. Mai 2006 von burnhard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Geschrieben 16. Mai 2006 sieg! auch wenns noch so unrealistisch ist: 2 runden vor schluss, und es is alles möglich... AUF NACH WIEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 16. Mai 2006 sieg!auch wenns noch so unrealistisch ist: 2 runden vor schluss, und es is alles möglich... AUF NACH WIEN 1066399[/snapback] unrealistisch. aus meiner sicht leider nicht. wir sind zwar meister wenn wir das derby gewinnen, ansonsten entscheidet sich alles in der letzten runde und da ist für euch kufstein zuhause ein sicherer sieg, während wir nach gratkorn müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Mai 2006 hat zufällig jemand die konferenz aufgenommen? den torschrei würd ich gern nochmal hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 16. Mai 2006 Wie ich dieses Zittern und in die anderen Stadien "schauen" hasse......aber es passt zum Lask Unglaublich das wir noch immer im Titelrennen sind, aber wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 16. Mai 2006 und da ist für euch kufstein zuhause ein sicherer sieg sag das nicht ein aufstieg wär schon ein enormes wunder, auch jetzt noch (aber vielleicht wurschteln wir auch gegen die AA in der letzten minute noch eins rein wer weiß..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 16. Mai 2006 (aber vielleicht wurschteln wir auch gegen die AA in der letzten minute noch eins reinwer weiß..) 1066468[/snapback] naja, wird ja langsam schon zur gewohnheit... meine Lebenserwartung is wohl jedenfalls durch die Aufregung und das ununterbrochene Klicken des Aktualisieren-Button des Live-Tickers um mind. ein halbes Jahr gesunken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 16. Mai 2006 (bearbeitet) WOW! bin grade zurück, das spiel war GENIAL! Super LASKLER, Super Fans, Sieg, was will man mehr? Stimmung war der Wahnsinn, nach dem Spiel ist die mannschaft 2 mal aus der kabine gekommen und zu uns, hab dem konrad glaub i 15 mal die hand geschüttelt! JAAAAAAAAAAAA AUFSTIEGSCHANCE LEBT; AM FREITAG ALLES NACH WIEN! FORZA SONDERZUG Das war echt das geilste spiel, das vorwärts stadion ist genial! Da wird Fußball noch gelebt! bearbeitet 16. Mai 2006 von paschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 16. Mai 2006 am geilsten find ich ja: Am bejubelten Siegestreffer war der 44-jährige Keeper Walter Knaller hauptbeteiligt, der einen weiten Corner in die Mitte köpfelte, von wo Imamovic nach einer weiteren Station ins Kreuzeck traf. Quelle: http://sport.orf.at/060516-28675/index.html Anscheinend sollte der Knaller Wolfi in Zukunft öfter mit nach vorne gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 16. Mai 2006 jap, war grenzgenial ecke lask, 92min knaller sprint in den gegnerischen 16, ball kommt raus zu ihm, er kopf in die mitte, und immamovic macht ihn rein! die stimmung war so geil eigentlich war das schon a ekstase!!! LASKLER!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 16. Mai 2006 Meine Gefühlslage nach dem Tor: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Mai 2006 was für ein spiel. hab mich schon lange nimmer über so ein tor gefreut. stimmung im stadion war geil. mah bitte, ich will gegen kufstein auch dort spielen. der lask braucht unbedingt so ein stadion !! das spiel vergess ma lieber. die kärntner stellen sich nach der roten hinten rein und der lask läuft planlos an. aber man muß ihnen zu gute halten das sie nie aufgegeben haben. wahnsinn, was der konrad für chancen vergibt. der karaman ist ein witz. total schlecht und planlos. aber wie gesagt, wurscht - hauptsache SIEG !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts