LASK - Kärnten


schwalbengott

Recommended Posts

der lask braucht unbedingt so ein stadion !!

1066591[/snapback]

Ich war der größte Feind von Steyr, aber das heutige Spiel hat mich eines Besseren belehrt. :super:

Fußballstadion werden wir so schnell keines bekommen, aber vielleicht verwirklicht der Reichel ja seine Pläne mit den Zusatztribünen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

wahrlich kein spiel für schwache nerven :nervoes: ... wäre nicht böse, wenn's die burschen beim nächsten mal ein wenig unspannender machen würden :feier:

so sehr ich mich auch über die drei punkte freue ... jetzt heisst's am boden bleiben und die fast schon zu überschwängliche freude aussen vor lassen ... wir haben noch nichts erreicht, ABER wir sind wieder dran und man darf sich durchaus wieder berechtigte hoffnungen machen - vorrausgesetzt wir können am freitag in wien gewinnen!!!

:support: ALLES NACH WIEN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich war der größte Feind von Steyr, aber das heutige Spiel hat mich eines Besseren belehrt.  :super:

Fußballstadion werden wir so schnell keines bekommen, aber vielleicht verwirklicht der Reichel ja seine Pläne mit den Zusatztribünen.

1066611[/snapback]

Naja, ich war oft genug am Vorwärts Platz. Ich hab Spiele erlebt wo man eine Stecknadel fallen gehört hätte. Dann fängt irgendwer mit Vorwärts, Vorwärts, ... an und die Burschen SPIELTEN als wären sie Real Madrid.

Damit gleich zur Stimmung. Ich bin an der Seitenlinie gestanden, aber jedesmal wenn es im Sektor wirklich laut wurde, zog es mir eine "Ganslhaut" auf. :clap:

Zum Spiel:

Eigentlich das übliche Unspiel (mit ein paar Ausnahmen).

Da schaust dir 10 Spiele an und 9 davon sind Sch...., dann entschädigt dich eine Sekunde vor Abpfiff für den ganzen Schmarrn.

A B E R ,wenn du nicht live dort warst, dann hast du das verpasst. So war es heute wieder einmal :D:ratlos:

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Ich bin wirklich angfressen.

90 Minuten lang hätt ich mich für ein Tor gefreut. Dann hab ich schon die Mannschaft verflucht, wie unmöglich und teilweise unbeholfen die gespielt haben! Was soll dieser Kahramann? Den freuts doch gar nicht!

Dann machens noch das Tor und alles ist wieder gut?

Meinen Torjubel habens mir gestohlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wirklich angfressen.

90 Minuten lang hätt ich mich für ein Tor gefreut. Dann hab ich schon die Mannschaft verflucht, wie unmöglich und teilweise unbeholfen die gespielt haben! Was soll dieser Kahramann? Den freuts doch gar nicht!

Dann machens noch das Tor und alles ist wieder gut?

Meinen Torjubel habens mir gestohlen!

1066715[/snapback]

Mir ist das in dieser Phase der Saison aber wirklich sowas von wurscht, wie die Mannschaft spielt. Jetzt zählen nur mehr 6 Punkte in 2 Spielen und die Hoffnung, dass Altach nur mehr einen Punkt holt.

PS: Dass man über weite Strecken nicht überzeugt hat, weiß glaub ich jeder hier. Umso verrückter ist es, dass man trotzdem noch eine kleine Aufstiegschance hat.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mein Torjubel hielt sich auch in Grenzen, denn jetzt kommt das, was ich befürchtete habe:

Altach 66

LASK 66

Da hilft uns nicht einmal die Wiederholung des legendären 7:0 gegen Kufstein...

Kommentar zum Spiel spar ich mir. Gegen so eine desolate Kärntner Mannschaft MUSS man einfach 3-4 Tore schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Torjubel hielt sich auch in Grenzen, denn jetzt kommt das, was ich befürchtete habe:

Altach 66

LASK 66

Da hilft uns nicht einmal die Wiederholung des legendären 7:0 gegen Kufstein...

Kommentar zum Spiel spar ich mir. Gegen so eine desolate Kärntner Mannschaft MUSS man einfach 3-4 Tore schießen.

1066802[/snapback]

Also ich gehe jetzt einmal davon aus, dass die Lustenauer das Derby gewinnen. Dann fahren die Altacher zwar noch mit einem Punkt Vorsprung, aber mit vollen Hosen nach Gratkorn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Mein Torjubel hielt sich auch in Grenzen, denn jetzt kommt das, was ich befürchtete habe:

Altach 66

LASK 66

Da hilft uns nicht einmal die Wiederholung des legendären 7:0 gegen Kufstein...

Kommentar zum Spiel spar ich mir. Gegen so eine desolate Kärntner Mannschaft MUSS man einfach 3-4 Tore schießen.

1066802[/snapback]

Ich gehe mal davon aus, dass Lustenau gegen Altach gewinnt......und Altach in Gratkorn maximal (wenn überhaupt) ein Remis holt. Wenn wir nicht zu blöd, zu unfähig sind Tore zu schiessen und 2 Siege einzufahren, könnte das Unmögliche doch noch möglich werden :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wir schlagen altach, ihr werde aber zu blöd sein, um bei den wiener amateuren zu bestehen.

somit schaffen wir noch das unmögliche  :D

1067279[/snapback]

Alles redet nur von Altach oder LASK. Da könnte Lustenau gut der lachende Dritte sein :green:

Aber zu was Sorgen machen? Ihr werdet gegen Altach verlieren und dann ist alles entschieden :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.