Starostyak The King Geschrieben 11. Mai 2006 ihr lebt in der vergangenheit! Und ihr habt's gar keine Vergangenheit und schon gar keine langfristige Zukunft. Baba und foi bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 11. Mai 2006 (bearbeitet) Vorallen krass, dass er das Tor kurz nach meiner Geburtszeit geschossen hat und ich zu der Zeit nur vorm Teletext gesessen bin und endlich aufs 1-0 gehofft habe... Und ich konnte wegen einer Sportwoche net dabei sein bearbeitet 11. Mai 2006 von rattlesnake87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
head Teamspieler Geschrieben 11. Mai 2006 Ich bin normal immer in der Südstadt dabei, nur dieses eine Mal war ich nicht... Werd ich wohl noch lange bereuen, vor allem nachdem ich die Szenen nach dem Tor und nach dem Spiele gesehn hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 11. Mai 2006 Und ihr habt's gar keine Vergangenheit und schon gar keine langfristige Zukunft.Baba und foi bitte! 1059717[/snapback] aber eine gegenwart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2006 aber eine gegenwart. 1059800[/snapback] Was heute aktuell, ist morgen bereits Geschichte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 11. Mai 2006 aber eine gegenwart. 1059800[/snapback] Naja eure Gegenwart heißt nächste saison :"Wie steigen wir nicht ab?" und " wie bezahlen wir die fahrtkosten für die ähhh .... DAS auswärtsmatch vom uefacup?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Mai 2006 Ich bin normal immer in der Südstadt dabei, nur dieses eine Mal war ich nicht...Werd ich wohl noch lange bereuen, vor allem nachdem ich die Szenen nach dem Tor und nach dem Spiele gesehn hab 1059788[/snapback] so ähnlich traurig ist meine geschichte auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. Mai 2006 Gänsehautfeeling pur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2006 so ähnlich traurig ist meine geschichte auch 1059810[/snapback] leider mir auch - schei** job - ich habs in linz vorm teletext erlebt das feeling und also ich zu spielschluß das doeanchen angrufen hab, hab ich mich schon mit dem 0:0 abgefunden und plötzlich steht da 0:1 feldhofer - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 11. Mai 2006 (bearbeitet) aber eine gegenwart. 1059800[/snapback] lol Gegenwart: 9. Platz, verlorenes Cupfinale (= verlorener Cup). Zukunft: Out in UEFA-Cup-Runde 1, Abstieg. Ich würde es bitter bereuen, hier so einen Schrott gepostet zu haben bearbeitet 11. Mai 2006 von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Mai 2006 aber eine gegenwart. 1059800[/snapback] diesen post merk ma uns... nach ende der saison werden wir ihn dir vorhalten. dann wirst du merken, dass du no ned ganz realisiert hast, dass ihr in der t-mobile nix zu suchen habt..... Forza Abstieg der Bauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 12. Mai 2006 (bearbeitet) diesen post merk ma uns... nach ende der saison werden wir ihn dir vorhalten.dann wirst du merken, dass du no ned ganz realisiert hast, dass ihr in der t-mobile nix zu suchen habt..... Forza Abstieg der Bauern 1060011[/snapback] von: Stammersdorf ontopic: herrlich Ferdl bearbeitet 12. Mai 2006 von Skeletore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Geschrieben 12. Mai 2006 An den Tag kann ich mich genau erinnern, denn ich war sonst nie mit in der Südstadt, aber was soll ich sagen, einfach nur geil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 12. Mai 2006 Forza Abstieg der Bauern 1060011[/snapback] pösepöse bauernschimpferei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Mai 2006 von: Stammersdorf was meinst du damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts