Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

zu lawaree für österreich :aaarrrggghhh: also was soll das für eine schnapsidee sein....

-zu alt

-nicht gut genug um einen jungen österreicher den weg zu verstellen

-und/wie/wo/wodurch....etc ist lawaree nur ansatzweise österreicher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
@ topic: warum sollte man ihn nicht einbürgen? und wenns nur darum geht unseren stürmern druck zu machen!? linz und co. haben ihren platz mangels konkurrenz so gut wie fix...

1057931[/snapback]

Na wutz. Der (dann) 26jährige Roland Linz wird vom 35jährigen Lawaree sicher ganz viel Angst haben. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verantwortliche: Bitte lesen!
bloss weil in Deutschland Klose, Kuranyi, Podolski, Asamoah, Neuville und wenn ich noch vergessen hab spielen müssen wir das nicht nachmachen

1058472[/snapback]

Wenn dem so ist, bin ich wohl auch kein Österreicher. Schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Na wutz. Der (dann) 26jährige Roland Linz wird vom 35jährigen Lawaree sicher ganz viel Angst haben. :lol:

1058857[/snapback]

wenn lawaree wieder trifft wie letztes frühjahr bzw. in seiner bregenz zeit sicher!

manche übertreibens auch mit dem alter... z.b. ein kühbauer zählt jetzt noch zu den besten mittelfeldspielern der liga. international spielt ein 40 jähriger sheringham noch in der premier league usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein kühbauer zählt jetzt noch zu den besten mittelfeldspielern der liga. international spielt ein 40 jähriger sheringham noch in der premier league usw.

1059177[/snapback]

Aber nicht im Nationalteam ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Aber nicht im Nationalteam ;)

1059413[/snapback]

stimmt schon, wollte damit nur allgemein sagen, dass manche zu sehr aufs alter schaun! in diesen zeiten kann man mit einem spieler eh nimma 10 jahre planen, also wieso nicht auch einen älteren nehmen!? maximal den weiterverkauf lass ich hier gelten...

bearbeitet von Dav

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr im ASB als sonst wo ;)

also wenn ich da so manche kommentare les dann kommt mir das kotzen - überhaupt von den nicht rapid fans.

axel lawaree warum ned?? wenn er nächste saison wieder anzahn würd... wär das scho was feines.

sicher is es besser mit jungen österreicher siege einzufahren.. aber andererseits - wenn die schwächer sidn als er - dann sollte er zum einsatz kommen.

wir wollen usn ned blamieren bei der em - ein ausscheiden in der vorrunde wräe mehr als peinlcih fürs gastgeberland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Wenn dem so ist, bin ich wohl auch kein Österreicher. Schade.

1059017[/snapback]

Schade, aber du wirst wohl kein Profifussballer sein von daher ist es mir auch egal :finger2:

Ne mal ganz ehrlich bei den Deutschen ist in Sachen Einbürgerung schon ganz schön was los und zwar nicht nur beim Fussball, aber das soll keine politische Diskussion werden ;)

sicher is es besser mit jungen österreicher siege einzufahren.. aber andererseits - wenn die schwächer sidn als er - dann sollte er zum einsatz kommen.

Das kannst aus Vereinssicht sagen aber nicht aus Teamsicht :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, aber du wirst wohl kein Profifussballer sein von daher ist es mir auch egal :finger2:

Ne mal ganz ehrlich bei den Deutschen ist in Sachen Einbürgerung schon ganz schön was los und zwar nicht nur beim Fussball, aber das soll keine politische Diskussion werden ;)

1059680[/snapback]

Nein, eingebürgert wegen dem Fußball wurde u.a. Rink und Dundee, aber nicht die hier erwähnten Podolski, Klose, Kuranyi oder Neuville.

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei Klassespielern im richtigen Alter wie bei Hofmann bin ich für eine Einbürgerung, aber in seiner jetzigen Form kann Lawaree ja nicht einmal Rapid weiterhelfen, was soll er dann erst bei der Heim-Em bewirken!?

2008 haben wir sowieso zumindest Linz, Janko und vielleicht noch ein paar andere gute Stürmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Bei Klassespielern im richtigen Alter wie bei Hofmann bin ich für eine Einbürgerung, aber in seiner jetzigen Form kann Lawaree ja nicht einmal Rapid weiterhelfen, was soll er dann erst bei der Heim-Em bewirken!?

1059809[/snapback]

naja so ist es auch nicht, lawaree ist wieder im kommen und gehörte in den letzten partien wohl immer (vor allem in sachen einsatz) zu den besten grünen.

was aber stimmt : derzeit gibts sicher bessere stürmer in österreich die auch schon österreicher sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

F*** Janko, Linz & Co.

LAWAREE is back! Wenn der für mich beste Stürmer (ich will keine Spötter hören, alles subjektiv) für Österreich spielen will, dann soll man ihn verdammt noch mal die Chance geben.

:support: mit axel zum europameister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

ich glaub ich les nicht richtig, wie kann man überhaupt nur auf die idee kommen?

wie wärs mit adamski gleich noch dazu? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südtribünenzierde

Jetzt kann ich es bald nimmer hören !! - Wie viele Spieler werden noch mit diesem Thema in Verbindung gebrach ?

Ausserdem, wenn er kein Thema für die belgische 11 ist, ist er auch keins für Österreich :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag