Starostyak The King Geschrieben 9. Mai 2006 Zudem muss ich Lawaree hier eindeutig verteidigen, er sagt ja explizit, dass er sich das Trikot verdienen will und dafür erst Tore schießen muss, vorher braucht man darüber gar nicht reden... somit erübrigt sich das Thema von selbst, Einbürgerungen brauchen wir aber grundsätzlich nicht. Axel for Rapid und aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 9. Mai 2006 ja bitte erzähl uns was von den regeln 1056961[/snapback] Schau selber nicht, da das Thema Hofmann gestrichen ist, intressierts mich auch nicht weil der Hicke sicher nicht so dumm ist und sich den Lawaree holt. Also vergesst das Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 9. Mai 2006 wenn ich viele dieser kommentare hier lese wird mir schlecht! ich würde dem axel lawaree wirklich gönnen, dass er endlich mal wieder eine saison verletzungsfrei durchspielt und es diesen dummschwätzern hier mit 20 oder mehr toren zeigen kann was er wirklich drauf hat. ein lawaree in topform könnte unserem team sicherlich weiterhelfen, obwohl ich grundsätzlich auch nicht unbedingt für einbürgerungswellen vor großveranstaltungen bin, aber bei lawaree (und auch bei hofmann) würde einiges dafür sprechen, dass sie es ernst meinen mit der staatsbürgerschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Mai 2006 Alle Grünen die jetzt meinen wie toll es doch wäre, eure Reaktion würde er bei RBS spielen würd ich jetzt gerne sehen "WAS? NIE WIESO WESHALB WELCHE GRUNDLAGE?" 1056989[/snapback] und welche grünen wären das hier im thread ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 9. Mai 2006 "Ich bin so fit wie nie zuvor"ich hab geglaubt, er leidet immer noch an der Attacke vom Didulica... 1056792[/snapback] Aber vielleicht wirds ja was mit Carboni, Lawaree und all den anderen Neo-Österreichern Wobei ich eine Einbürgerung von Lawaree mehr als bei Carboni verstehten könnte, Axel lebt ja schon seit mehr als sechs Jahren in Österreich, Carboni erst seit dieser Saison. Mir ist es ehrlich gesagt egal, ob sich Lawaree jemals das Österreich-Trikot überstreifen wird, da mir das Nationalteam einfach egal ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 9. Mai 2006 LAWAREH NEIN DANKE Was soll so ein Oldie der so gut wie keine Tore erzielt im österreichsichen Nationalteam. Wie wäre es mit der Einbürgerung von Dragan Sarac? Er hat auch schon 5 Saisontore also sogar eines mehr als der liebe Axel :aaarrrggghhh: 15 Tore: Kuljic (Ried) Linz (Austria) 11 Tore: Bazina (GAK/Rapid) Mörz (Mattersburg) 10 Tore: Janko (Salzburg) Kincl (Rapid) 9 Tore: Nzuzi (Sturm) Rushfeldt (Austria) Zickler (Salzburg) 8 Tore: Akagündüz (Rapid) Naumoski (Mattersburg) Pichlmann (Pasching) Th. Wagner (Mattersburg) 7 Tore: Aufhauser (Salzburg) Bjelica (Admira) Bule (Admira) Filipovic (Sturm) Jezek (Salzburg) Kollmann (GAK) Pacanda (Tirol) Seo (Ried) Skoro (GAK) 6 Tore: Aganun (Tirol) Drechsel (Ried) A. Ivanschitz (Salzburg/Rapid) Mayrleb (Salzburg) Mujiri (Sturm) Salmutter (Sturm) Schopp (Salzburg) Sionko (Austria) 5 Tore: H. Aigner (Tirol) Gilewicz (Pasching) Sarac (Sturm) Sebo (Austria) Valachovic (Rapid) 4 Tore: Baur (Pasching) Brzeczek (Tirol) Hoffer (Admira) Kastner (Ried) Lawaree (Rapid) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 9. Mai 2006 Zudem muss ich Lawaree hier eindeutig verteidigen, er sagt ja explizit, dass er sich das Trikot verdienen will und dafür erst Tore schießen muss, vorher braucht man darüber gar nicht reden... somit erübrigt sich das Thema von selbst, Einbürgerungen brauchen wir aber grundsätzlich nicht.Axel for Rapid und aus. 1057036[/snapback] PUNKT - AUS, ENDE. daumen hoch für seine einstellung - doch er soll sich für rapid zerreissen und für keinen anderen. und bei aller liebe zu lawaree - wirklich weiterhelfen würde er dem NT wohl nicht. da muss er im herbst schon verdammt explodieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 9. Mai 2006 Ich lehne derartige Einbürgerungen vorwiegend ab - Hofmann wäre eine Ausnahme gewesen, da er eindeutige Verbandelungen zu Österreich gehabt hätte... Lawaree hätte diese nicht. Zudem sprechen auch seine sportlichen Leistungen bzw. das Alter nicht gerade für eine Einbürgerung. Mit Linz und ev. Janko hat Österreich ohnehin einen recht guten, jungen Sturm. Das Mittelfeld bereitet mehr Kopfzerbrechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Mai 2006 und welche grünen wären das hier im thread ? 1057052[/snapback] lies ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Mai 2006 lies ihn 1057128[/snapback] hab ja und keinen einzigen gefunden der 100 pro dafür ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Mai 2006 (bearbeitet) hab ja und keinen einzigen gefunden der 100 pro dafür ist 1057136[/snapback] Ob 100 oder 80% is auch egal dafür ist dafür Nur als Beispiel mein Knicker: tomstig, Javido bearbeitet 9. Mai 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Mai 2006 (bearbeitet) 100 % dafür! Und dann bitte eine Gruppe in der Österreich und Kroatien zusammenspielen. Didulica vs. Lawaree vor 35.000 Kroaten. bearbeitet 9. Mai 2006 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 9. Mai 2006 Nein. Anstatt Alt"stars" künstlich einzubürgern, soltlen wir lieber ganz unten im eigenen Land anfangen. Und solch eine Klasse besitzt Lawaree auch nicht, dass er unser Team erheblich verstärken könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2006 (bearbeitet) Ob 100 oder 80% is auch egal dafür ist dafür Nur als Beispiel mein Knicker: tomstig, Javido 1057141[/snapback] beide aufgezählte user verwenden "warum nicht" wenn das deinem empfinden nach für ein "sie finden es toll" reicht, dann solltest vielleicht bissi an deiner auffassungsgabe arbeiten bearbeitet 9. Mai 2006 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Mai 2006 wenn das deinem empfinden nach für ein "sie finden es toll" reicht, dann solltest vielleicht bissi an auffassungsgabe arbeiten 1057164[/snapback] Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts