Gast Geschrieben 9. Mai 2006 Was genau wäre der Unterschied zwischen Hofmann und Lawaree? 1056809[/snapback] hofmann hätte uns ein wenig helfen können, lawaree nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 9. Mai 2006 Wenn er plötzlich eine 90° Formkurve hat und jede Saison +15 Tore schießt - warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 9. Mai 2006 eine 90° Formkurve 1056829[/snapback] Off-Topic und rein aus naturwissenschaftlicher Neugierde: Wie sieht so eine Kurve aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 9. Mai 2006 prinzipiell hätt ich nix gegen den axel als teamstürmer, an der richtigen einstellung hat es ihm - im gegensatz zu manch anderen - nie gefehlt. aber wo hört dann der einbürgerungswahn auf? wenn ich da an unsere deutschen nachbarn und ihre einbürgerungen denke, wird mir schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Mai 2006 Kurz und bündig: Nein! Rennen einige Österreicher in seiner - derzeitigen - Preisklasse auch umadum und besser wird er in seinem Alter wohl auch nicht mehr... Ich seh lieber österreichische Wappler am Feld herumstolpern als eingebürgerte, auch wenn sie eventuell punktuell helfen könnten ( z.B. Hofmann). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Mai 2006 Was genau wäre der Unterschied zwischen Hofmann und Lawaree? 1056809[/snapback] bei hofmann hätte ich es akzeptiert, da er mit einer österreicherin verheiratet ist und hier ein kind bekommen hat. übern axel brauchen wir gar nicht zu diskutieren... ich finds lächerlich wenn jetzt die ganzen blindgänger daherkommen die für ihr land immer zu schwach waren , und für österreich spielen wollen - rein zufällig zwei jahre vor der em! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Aalto Bester Mann im Team Geschrieben 9. Mai 2006 (bearbeitet) natürlich..unsinnig das jetzt zu debattieren, zuerst muss, wie ohnehin mehrmals erwähnt, die leistung stimmen...ob das grundsätzlich ok bzw. zu wünschen ist..eine grundsatzfrage..dazu gibt es sicher 2 meinungen und man wird kaum von seinem standpunkt abrücken...lasst das nur hickes sorge sein. für mich, als grüner, -> eine mutige positive kampfansage. <- toll, dass wir wenigstens diesen spieler noch in unseren reihen haben. bearbeitet 9. Mai 2006 von Jari Aalto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Mai 2006 Wenn er bei Rapid seine Leistung bringt, reicht mir das völlig. Beim Nationalteam könnte er sich höchstens unnötig verletzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 9. Mai 2006 Nein, nein und nochmals nein. Lawaree darf kein Teamspieler für Österreich sein. Linz, Janko, Wallner, Kuljic und vielleicht kommt noch ein Stürmer in den 2 Jahren hinauf müssen reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 9. Mai 2006 (bearbeitet) Off-Topic und rein aus naturwissenschaftlicher Neugierde: Wie sieht so eine Kurve aus? 1056834[/snapback] So Sagen wir - damit es statistisch gewertet werden kann - fast 90°, also 90-n wobei n->0 bearbeitet 9. Mai 2006 von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 9. Mai 2006 So Sagen wir - damit es statistisch gewertet werden kann - fast 90°, also 90-n wobei n->0 1056870[/snapback] Dann noch eine Rechtskurve, und er wird Spieler des Jahres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 9. Mai 2006 dafür halt ich vom hickersberger zu viel, als dass er sich den lawaree auch noch fürs nationalteam eintritt. was sollte der bitte bringen? mimosen hamma jetzt schon genug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 9. Mai 2006 bei hofmann hätte ich es akzeptiert, da er mit einer österreicherin verheiratet ist und hier ein kind bekommen hat. übern axel brauchen wir gar nicht zu diskutieren... ich finds lächerlich wenn jetzt die ganzen blindgänger daherkommen die für ihr land immer zu schwach waren , und für österreich spielen wollen - rein zufällig zwei jahre vor der em! 1056845[/snapback] Gerade das versteh ich aber jetzt nicht. Lawaree ist länger in Österreich als Hofmann, nur Frau hat er eben nicht von hier. Dafür ist bald zumindest 1 Kind von ihm österreichischer Staatsbürger. Von der Zugehörigkeit zu Österreich kann er also gefühlsmäßig durchaus auch vor dem Deutschen liegen. Aber nur um nicht falsch verstanden zu werden, bin auch gegen solch sinnlose Einbürgerungen. Immer wieder interessant wie viele Spieler vor Großereignissen wechseln wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 9. Mai 2006 Unglaublich, Lawaree hilft uns da sicher nicht weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 9. Mai 2006 (bearbeitet) Was genau wäre der Unterschied zwischen Hofmann und Lawaree? 1056809[/snapback] vielleicht die pragmatische ueberlegung, dass hofmann eine klasse besser waere als jeder der in den letzten fast zehn jahren (seit herzog in der wm98-quali) im nationalteam auf seiner position gespielt hat, was bei lawarée nciht der fall waere. bearbeitet 9. Mai 2006 von rigobert.song 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts