Recommended Posts

Tribünenzierde
100 % dafür!

Und dann bitte eine Gruppe in der Österreich und Kroatien zusammenspielen.

Didulica vs. Lawaree vor 35.000 Kroaten. :love:

1057142[/snapback]

na und??

bin zwar kroate, habe aber so einen unfairen und unsportlichen spieler wie didulica noch nie zuvor gesehen. wird auch nie die nummer 1 im kroatischen team werden - und das ist gut so.

die meisten mir bekannten kroaten teilen diese meinung....

p.s. sorry für off topic

bearbeitet von |-ExecutE-|

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

wenn der axel sich bei uns wohl und heimisch fühlt, dann soll er aus diesen gründen die staatsbürgerschaft ruhig beantragen ... und wenn ihm der motivator nt soweit beflügelt, daß er für rapid eine tolle leistung erbringt, dann soll mir das sehr recht sein. was wirklich in zwei jahren ist wird sich ja noch zeigen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Warum sollte der Axel eigentlich nicht für unser Österreich stürmen ???

wenn er nochmal so richtig in Form kommt - zB so wie im Meisterfrühjahr von Rapid - ist er sicher eine Verstärkung für unseren laschen Sturm.

und an alle Veilchen... Ich möchte nicht wissen, was Ihr davon halten würdet, wenn Sebo plötzlich für Rot-Weiss-Rot spielen will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich denke nicht, das es was bringen würde. Seine Leistungen in den letzten Jahren waren zu inkonstant, er ist des Öfteren verletzt und wird dieses Jahr bereits 33 Jahre alt.

Fünf Jahre jünger und 20 Tore pro Saison und ich würde sofort "Ja" sagen.

Lustig, wie die Veilchen wieder sticheln, wieder mal nix besseres zu tun? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
und an alle Veilchen... Ich möchte nicht wissen, was Ihr davon halten würdet, wenn Sebo plötzlich für Rot-Weiss-Rot spielen will...

1057201[/snapback]

Auch wenn du es nicht wissen willst sag ichs dir ( ;) ):

NIX!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

Fünf Jahre jünger und 20 Tore pro Saison und ich würde sofort "Ja" sagen.

1057212[/snapback]

tja, das waren noch zeiten... :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

gute idee, wenn man bedenkt:

dass sich wahrscheinlich da linz nächste saison 100% bei einer seiner 15 schwalben pro match in haxn bricht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

1057201[/snapback]

Was redest du für Schas daher, ich will auch keinen Sebo bei uns im Team haben, bei dieser Diskussion ist bis jetzt keiner von irgendwlechen Vereinsfarben ausgegangen, außer dir... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Was redest du für Schas daher, ich will auch keinen Sebo bei uns im Team haben, bei dieser Diskussion ist bis jetzt keiner von irgendwlechen Vereinsfarben ausgegangen, außer dir... :betrunken:

1057248[/snapback]

hüstel hüstel.... hujilu :x

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

Frag mich wie die Meinung einiger hier zu diesen Thema gewesen wäre, wäre Axel Lawaree in einer Form wie in der Meistersaison... wohl anders... man sollte Axel eine Chance geben... hab nix gegen eine Einbürgerung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
hüstel hüstel.... hujilu  :x

1057251[/snapback]

Der hat aber auch nur geschrieben, daß der Lawaree zu schwach ist und nicht, daß er ihn nicht im NT sehen will, weil er ein Rapidler ist, wie es Westwiener hier unterstellt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Der hat aber auch nur geschrieben, daß der Lawaree zu schwach ist und nicht, daß er ihn nicht im NT sehen will, weil er ein Rapidler ist, wie es Westwiener hier unterstellt...

1057255[/snapback]

aaahm und wo hat westwiener behauptet, dass er sebo nicht im team sehen will, weil er austrianer ist? 8P er hat lediglich die hujilu-aussage auf die austria umgemünzt

nochmal nachlesen bitte - hujilu hat das thema auf die vereinsschiene gebracht - fakt, ende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

Ich will keine Leute die keinen Bezug zu unserem Land haben, wenn die nicht in Österreich groß geworden sind sollen sie auch nicht für uns spielen und aus.

Und bei Lawaree reicht es nicht mal vom spielerischen, dass er für Österreich spielen kann, vor ein paar Jahren keine Frage war er gut genug aber Kuljic, Linz und Janko sind eine Klasse stärker als er.

Aber für mich steht so einer nicht zur Diskussion weil er kein Österreicher ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag