|-ExecutE-| Tribünenzierde Geschrieben 9. Mai 2006 (bearbeitet) 100 % dafür!Und dann bitte eine Gruppe in der Österreich und Kroatien zusammenspielen. Didulica vs. Lawaree vor 35.000 Kroaten. 1057142[/snapback] na und?? bin zwar kroate, habe aber so einen unfairen und unsportlichen spieler wie didulica noch nie zuvor gesehen. wird auch nie die nummer 1 im kroatischen team werden - und das ist gut so. die meisten mir bekannten kroaten teilen diese meinung.... p.s. sorry für off topic bearbeitet 9. Mai 2006 von |-ExecutE-| 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sun At Zero Superkicker Geschrieben 9. Mai 2006 wenn der axel sich bei uns wohl und heimisch fühlt, dann soll er aus diesen gründen die staatsbürgerschaft ruhig beantragen ... und wenn ihm der motivator nt soweit beflügelt, daß er für rapid eine tolle leistung erbringt, dann soll mir das sehr recht sein. was wirklich in zwei jahren ist wird sich ja noch zeigen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Mai 2006 Falsches Forum oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2006 Super Idee! Team 2008: BöcskörTroyansky—Dabac—Chaile—M´Bock Dos Santos—Carboni—Blanchard—Jezek Lawaree--Saglik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 9. Mai 2006 Warum sollte der Axel eigentlich nicht für unser Österreich stürmen ??? wenn er nochmal so richtig in Form kommt - zB so wie im Meisterfrühjahr von Rapid - ist er sicher eine Verstärkung für unseren laschen Sturm. und an alle Veilchen... Ich möchte nicht wissen, was Ihr davon halten würdet, wenn Sebo plötzlich für Rot-Weiss-Rot spielen will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2006 Ich denke nicht, das es was bringen würde. Seine Leistungen in den letzten Jahren waren zu inkonstant, er ist des Öfteren verletzt und wird dieses Jahr bereits 33 Jahre alt. Fünf Jahre jünger und 20 Tore pro Saison und ich würde sofort "Ja" sagen. Lustig, wie die Veilchen wieder sticheln, wieder mal nix besseres zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2006 und an alle Veilchen... Ich möchte nicht wissen, was Ihr davon halten würdet, wenn Sebo plötzlich für Rot-Weiss-Rot spielen will... 1057201[/snapback] Auch wenn du es nicht wissen willst sag ichs dir ( ): NIX!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 9. Mai 2006 Fünf Jahre jünger und 20 Tore pro Saison und ich würde sofort "Ja" sagen. 1057212[/snapback] tja, das waren noch zeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exzessiv Teamspieler Geschrieben 9. Mai 2006 gute idee, wenn man bedenkt: dass sich wahrscheinlich da linz nächste saison 100% bei einer seiner 15 schwalben pro match in haxn bricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Mai 2006 und an alle Veilchen... Ich möchte nicht wissen, was Ihr davon halten würdet, wenn Sebo plötzlich für Rot-Weiss-Rot spielen will... 1057201[/snapback] Was redest du für Schas daher, ich will auch keinen Sebo bei uns im Team haben, bei dieser Diskussion ist bis jetzt keiner von irgendwlechen Vereinsfarben ausgegangen, außer dir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2006 (bearbeitet) Was redest du für Schas daher, ich will auch keinen Sebo bei uns im Team haben, bei dieser Diskussion ist bis jetzt keiner von irgendwlechen Vereinsfarben ausgegangen, außer dir... 1057248[/snapback] hüstel hüstel.... hujilu bearbeitet 9. Mai 2006 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 9. Mai 2006 Frag mich wie die Meinung einiger hier zu diesen Thema gewesen wäre, wäre Axel Lawaree in einer Form wie in der Meistersaison... wohl anders... man sollte Axel eine Chance geben... hab nix gegen eine Einbürgerung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Mai 2006 hüstel hüstel.... hujilu 1057251[/snapback] Der hat aber auch nur geschrieben, daß der Lawaree zu schwach ist und nicht, daß er ihn nicht im NT sehen will, weil er ein Rapidler ist, wie es Westwiener hier unterstellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2006 Der hat aber auch nur geschrieben, daß der Lawaree zu schwach ist und nicht, daß er ihn nicht im NT sehen will, weil er ein Rapidler ist, wie es Westwiener hier unterstellt... 1057255[/snapback] aaahm und wo hat westwiener behauptet, dass er sebo nicht im team sehen will, weil er austrianer ist? er hat lediglich die hujilu-aussage auf die austria umgemünzt nochmal nachlesen bitte - hujilu hat das thema auf die vereinsschiene gebracht - fakt, ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 9. Mai 2006 Ich will keine Leute die keinen Bezug zu unserem Land haben, wenn die nicht in Österreich groß geworden sind sollen sie auch nicht für uns spielen und aus. Und bei Lawaree reicht es nicht mal vom spielerischen, dass er für Österreich spielen kann, vor ein paar Jahren keine Frage war er gut genug aber Kuljic, Linz und Janko sind eine Klasse stärker als er. Aber für mich steht so einer nicht zur Diskussion weil er kein Österreicher ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts