WM Kader England


themanwho

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Auf ARD hat es der Kommentator beim Spiel England vs. Jamaika treffend ausgedrückt:"Crouch ist ein genialer Techniker gefangen im Körper eines Storches."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Themanwho hat das völlig richtig zusammengefasst...ich finde Crouch ist einfach kultig ;) er hat genau nicht den Körper eines Fußballers, seine Beine sind exterm dünn..aber trotzdem macht er das bestmögliche daraus und ich bin froh dass er bei Liverpool ist, denn er ist mit seiner Spielart verdammt wichtig, auch wenn er nicht soviele Tore schiesst...

Und auch als Scouser kann ich bei der WM einem Joe Cole oder einem Neville zujubeln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Reds the key for England says Jol

By Al Campbell Monday 5th June 2006

Tottenham Hotspur boss Martin Jol believes Steven Gerrard and Peter Crouch will be key men for England at the World Cup.

Jol has sang the praises of both Steven Gerrard and Peter Crouch and says Crouch must be a starter for England at the World Cup if they want any sort of success in the tournament.

"Steven Gerrard alongside Wayne Rooney is the most gifted footballer in the Premiership but the Liverpool captain is my favourite," said the Spurs manager.

 

"Gerrard has got vision, speed, a one-two, a shot. He is intelligent. He has got stamina, a package of attributes few in the world can match.

 

"If Sven Goran Eriksson can give Gerrard a freer role and let him play in the hole, England will join Brazil, Argentina and Italy as the main contenders for the big prize. Luckily, Eriksson has a footballer who can sweep the questions away. His name is Steven Gerrard.

 

"I would also play Peter Crouch. He's a better player than people think. How often do continental sides come up against somebody like him? Uruguay and Argentina couldn't handle him in recent friendlies and that's the advantage of the English game.

 

"England have ball players such as Gerrard, Lampard, Beckham and Carrick but you also have the old English ingredient as well. Why not use that? The English ingredient is a big man up front with a big heart, and a little fellow beside him. When you play against Crouch, what can you do? You can't beat Crouch to the first ball, he is too tall and you just have to let him win it then challenge him, but you commit fouls that way, and do teams want to give England free kicks when they've got Beckham?

 

"Crouch will be dangerous in Germany, winning the ball from set pieces, throw-ins, even kicks from Paul Robinson. Running off him will be Michael Owen, who is unbelievable when you can play him into space.

 

"Even if Rooney were fit I would play him, Owen and Crouch."

:support: Kann mich der Meinung von Tottenham-Trainer Jol nur 100%ig anschließen - neben Stevie G. und Crouchinho hat er noch einen Liverpooler vergessen der in die Stammelf gehört --> Jamie Carragher ! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@IanRush

da hast recht, ist mir damals bei Österreich-England auch aufgefallen das viele Fans von Zweitklassigen Clubs kommen und aus London. Zaunfahnen gabs glaub ich von Millwall, Wolves, Luton Town..........

Ansonsten kann man über Crouch sagen was man will, hauptsache er (oder wer auch immer) schiesst England zum Titel :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
@IanRush

Ansonsten kann man über Crouch sagen was man will, hauptsache er (oder wer auch immer) schiesst England zum Titel :support:

1089386[/snapback]

kann mich dem nur anschliessen, die tore von der vorbereitung geben ihm sicher selbstvertrauen;

das gleiche schicksal wie Salvatore „Totò“ Schillaci?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Ansonsten hab ich keine (wertenden) Postings zu seiner Person begangen. Wie man in der entfernten Postinghistory herauslesen kann, war/bin ich ein Fan der Saints (seit Matt Le Tissier) und daher hab ich auch einige Kommentare zu Crouch im rot-weissen Dress abgegeben, allesamt positiv.

1089212[/snapback]

Könnte mich aber nicht daran erinnern, dass du jemals in seiner Sotonzeit überhaupt einen Kommentar über ihn abegeben hast, geschweige denn einen positiven. Auch eine schnelle Überprüfung meiner Meinung mittels Suchfunktion belegte das. :ratlos:

Man kann in dieser Liverpool/United-Geschichte vieles einbringen, aber ehrlichgesagt ich bin KEIN Engländer, daher kann ich ruhig wenns um das NT geht auch zu einem Scouser helfen.

Gerade das ist für mich ein Paradoxon. Wieso sollte man als Nichtengländer eher zu Nationalspielern halten, die beim Erzrivalen spielen, als als Engländer ? Eigenartige Logik, immerhin sollte man sich normalerweise gerade als Festlandeuropäer eher mit dem Verein verbunden fühlen als mit der Nationalmannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Gerade das ist für mich ein Paradoxon. Wieso sollte man als Nichtengländer eher zu Nationalspielern halten, die beim Erzrivalen spielen, als als Engländer ? Eigenartige Logik, immerhin sollte man sich normalerweise gerade als Festlandeuropäer eher mit dem Verein verbunden fühlen als mit der Nationalmannschaft.

1089581[/snapback]

Da haben wir dann halt eine verschiedene Logik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Jetzt hauts mir mit der Verbundenheitsdiskussion nicht mein Weltbild zusammen.

1089593[/snapback]

warum sollte es in england auch anders sein als sonstwo. man bejubelt immer das tor und nur manchmal den schützen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Unbestätigten Gerüchten nach soll Rooney grünes Licht für die WM erhalten haben. Er soll um 22 Uhr in Karlsruhe gelandet sein.

BBC hat angeblich Indizien dafür dass er das O.K erhalten haben soll.

Quelle: BBC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Jep das habens um 9 schon im Radio gesagt das Rooney dabei sein wird! :clap:

Rooney ist Fit!! (07.06.06 )

Laut englischem Fernsehsender BBC ist Englands Stürmer-Hoffnung Wayne Rooney fit dür die WM.

Der Manchester United-Angreifer hatte sich am 29. April im Spiel gegen Chelsea einen Knochen im rechten Mittelfuß gebrochen. Nach einer in Manchester durchgeführten Computer-Tomographie steht nun fest, dass Rooney für die WM-Endrunde bereit sei.

Es wird allerdings nicht erwartet, dass Rooney bereits in den Gruppenspielen der Engländer einsatzbereit ist.

bearbeitet von vantheman10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Auch wenn er 'fit' sein sollte, so bin ich für den Sturm Owen-Crouch gegen Paraguay. Trotzdem sehr wichtig und gut für den werdenden Weltmeister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.