Recommended Posts

Silver Torah
Naja er machts wenigstens gleich mit Treffer Nummer 3 wett.  :finger:  :D

1087931[/snapback]

Bei aller Liebe hat er nur zwei gemacht, das erste war ein glasklares Eigentor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Bei aller Liebe hat er nur zwei gemacht, das erste war ein glasklares Eigentor.

1087939[/snapback]

Bei aller Liebe wird aber überall Crouch als Torschütze geführt. Ausserdem würde Lampard dann bei geschätzten 2 Karrieretreffern halten.

Wo isn eigentlich dein Storchenavatar hinverschwunden ?

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Bei aller Liebe wird aber überall Crouch als Torschütze geführt. Ausserdem würde Lampard dann bei geschätzten 2 Karrieretreffern halten.

1087947[/snapback]

Die gleiche Diskussion führte ich erst vorhin. Für mich geht das Tor definitiv an Crouch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Also nach den Testspielen steht für mich außer Frage, daß England gegen Paraguay im 4-4-2-System beginnen wird - Peter Crouch MUSS nach seinen guten Leistungen u. Toren gegen Ungarn & Jamaica gesetzt sein - ich hoffe der "alte Schwede" :D erhört mich :winke: - er ist in Topverfassung, kann Bälle halten, sie verteilen, gewinnt nahezu jedes Kopfballduell und ist auch sonst torgefährlich und ein absoluter Gewinn für das englische Nationalteam :super:

Auch wenn Gary Neville fit wird, finde ich Jamie Carragher gehört ebenfalls in die Stamm-Elf :yes: - er ist jünger als Neville, kann genauso gute Vorstösse und Hereingaben über rechts produzieren wie der Manc und neben seiner Stammrolle als IV auch als RV sehr gut spielen wie man gegen die "Reggae boys" gesehen hat ;)

Meine Aufstellung gegen Paraguay würde also so aussehen: :ears:

Crouch - Owen

J. Cole - Lampard - Gerrard - Beckham

A. Cole - Ferdinand - Terry - Carragher

Robinson

PS: Ich hoffe England bekommt in der Vorrunde keinen Elfmeter zugesprochen :D:x bzw. macht seine Tore aus dem Spiel heraus, denn verschießt noch einer so kläglich wie Lamps und Crouchinho :nein: dann könnte das einen Knacks fürs gesamte WM-Turnier bedeuten :raunz:

:support: C'mon England !!!

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wer soll den bitte die Elfer bei de WM schießen?

Elferschießen :nervoes:

1088026[/snapback]

PS: Ich hoffe England bekommt in der Vorrunde keinen Elfmeter zugesprochen  bzw. macht seine Tore aus dem Spiel heraus, denn verschießt noch einer so kläglich wie Lamps und Crouchinho  dann könnte das einen Knacks fürs gesamte WM-Turnier bedeuten

Alan Shearer!

Mitnehmen in den WM Kader, spielen wird er zwar nicht können (dürfte noch immer verletzt) aber falls ein Elfmeter ist kann man ihn ja einwechseln und nach dem getroffenen Elfmeter wieder auswechseln :D

Hat doch in seinem Abschiedsspiel gg. Celtic auch prächtig funktioniert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Na ja mal sehen was Crouch bei der Wm macht! Jamaika kann ja nur Bobfahren :D !

Aber gut füs Selbstvertrauen, falls zum Elferschiessen kommt sinds sowieso draussen....

come on England

bearbeitet von vantheman10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich. Ist ja auch ca. so einfallsreich wie nun einen tanzenden Crouch im Avatar zu haben, hat ja kaum einer, während man sich im letzten Jahr brav lustig über ihn gemacht hat. Genauso wie die tollen Fans in Manchester, die ihn schon vor dem Spiel gegen Österreich ausgepfiffen haben und ihm gestern zugejubelt haben. Hypocrite oder fickle würde ich dazu sagen.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Natürlich. Ist ja auch ca. so einfallsreich wie nun einen tanzenden Crouch im Avatar zu haben, hat ja kaum einer, während man sich im letzten Jahr brav lustig über ihn gemacht hat. Genauso wie die tollen Fans in Manchester, die ihn schon vor dem Spiel gegen Österreich ausgepfiffen haben und ihm gestern zugejubelt haben. Hypocrite oder fickle würde ich dazu sagen.

1088451[/snapback]

Okay bekommst ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich mag den Crouch auch nicht, aber im Nationalteam ist das eben anders. da Unterstützen United Fans Liverpoolspieler und umgekehrt, ist doch in allen anderen Ländern auch so! Oder glaubt jemand das ein Schalke Fan einen BVB Spieler einen Fehler wünscht so das Deutschland verliert :[

Aber die 2 Avater passen dann doch net :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Ich mag den Crouch auch nicht, aber im Nationalteam ist das eben anders. da Unterstützen United Fans Liverpoolspieler und umgekehrt, ist doch in allen anderen Ländern auch so! Oder glaubt jemand das ein Schalke Fan einen BVB Spieler einen Fehler wünscht so das Deutschland verliert :[

Aber die 2 Avater passen dann doch net :)

1088647[/snapback]

außer natürlich in......österreich :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay bekommst ihn.

1088464[/snapback]

Wart noch drauf.

@vtm

Wie gesagt, es waren die selben Leute die ihn voriges Jahr vor dem Spiel gegen Österreich ausgepfiffen haben, welche ihm gestern zugejubelt haben. Vor allem im Nordwesten, besonders bei Everton, United, City und Liverpool ist es so, dass ein Grossteil der Fans einen feuchten Dreck darauf gibt wie sich England schlägt. Der Grossteil, den man so mit der Nationalmannschaft im Ausland antrifft, sind Londoner oder Anhänger der kleinen Vereine wie den Wolves oder Coventry etwa. Warum sollte man auch Spielern zujubeln, dem man 11 Monate im Jahr die Pest an den Hals wünscht ? Selbst wenn die ältere Nevilletwat Ingerlund zum Titel schiessen sollte würde er wohl kaum viel Spass haben, sollte er mal in Liverpool weggehen.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ich möchte mich nochmal zu Crouchi äußern. Hab extra selber die History durchsucht, um herauszufinden, welche wertenden Postings ich zu seiner Person begangen hab.

1)

"Armes England" - kurz nachdem sich Rooney verletzte, und auf der BBC ein Artikel publiziert wurde, dass England jetzt irgendwie mit Owen und Crouch über die Runden kommen muss.

2)

"Kurz nach Staros Posting hat Crouch nochmal die Latte getroffen, wunderbare Einzelaktion mit feiner Klinge." - irgendwann bei einem Spiel in der PL.

Ansonsten hab ich keine (wertenden) Postings zu seiner Person begangen. Wie man in der entfernten Postinghistory herauslesen kann, war/bin ich ein Fan der Saints (seit Matt Le Tissier) und daher hab ich auch einige Kommentare zu Crouch im rot-weissen Dress abgegeben, allesamt positiv.

Den Avatar mit dem Stroch (der auf der funny page von skysports erschien) wurde von einem Scouser (!) angefertigt und war im Zuge der "ten funniest pics" zu finden, in welcher Serie schon Dutzende von Spieler parodiert wurden. Und sorry, aber Crouchi sieht ja wirklich aus wie ein Storch, also wieso soll sowas bösartig sein.

Man kann in dieser Liverpool/United-Geschichte vieles einbringen, aber ehrlichgesagt ich bin KEIN Engländer, daher kann ich ruhig wenns um das NT geht auch zu einem Scouser helfen. Wenn das ein Problem für manche Leute ist, na gut, da kann ich auch nix machen. Und für Zuschauer/Leute in OT kann ich sowieso nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten