Recommended Posts

The King

ernsthaft betrachtet würde ich so aufstellen:

Payer

Garics - Valachovic - Hiden - Katzer

Bejbl - Korsos

Kavlak - Bazina

Kincl - Lawaree

Korsos und Adamski bitte einwechseln, beide haben sich einen würdigen Abgang verdient. Dollinger in den Urlaub schicken.

3:1 Heimsieg zum Abschluss einer von absoluten Höhe- (Saisonbeginn, Derbysiege :love: Champions League, Flughafen =) ) und Tiefpunkten (Derby-Niederlagen, spielerischer Einbruch, Champions League Abschneiden :heul: Abgänge von Leistungsträgern) reichen Saison.

Martinez ist ja scheinbar gesperrt, somit Korsos von Beginn an...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
ernsthaft betrachtet würde ich so aufstellen:
Payer

Garics - Valachovic - Hiden - Katzer

Bejbl - Korsos

Kavlak - Bazina

Kincl - Lawaree

Korsos und Adamski bitte einwechseln, beide haben sich einen würdigen Abgang verdient. Dollinger in den Urlaub schicken.

3:1 Heimsieg zum Abschluss einer von absoluten Höhe- (Saisonbeginn, Derbysiege  :love:  Champions League, Flughafen  =) )  und Tiefpunkten (Derby-Niederlagen, spielerischer Einbruch, Champions League Abschneiden  :heul: Abgänge von Leistungsträgern) reichen Saison.

Martinez ist ja scheinbar gesperrt, somit Korsos von Beginn an...

1059713[/snapback]

Ein One-Way-Ticket nach Nirgendwo würd mir schon genügen. :smoke: Ansonste könnte ich mit der oben genannten Aufstellung recht gut leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
Payer

Korsos - Valachovic - Hiden - Adamski

Kulovits - Bejbl

Bazina - Kavlak

Lawaree - Akagündüz

Es könnte Bejbls letztes Spiel sein --> spielen lassen.

Es ist Adamskis letztes Spiel für uns --> spielen lassen und hoffen, dass das Spiel mehrere Stunden dauert um noch einmal den Anblick genießen zu dürfen.

Es ist Korsos' letztes Spiel für Rapid --> spielen lassen.

Und da Lawaree im Aufwind ist.... spielen lassen.

Tipp: 3:5 - Bazina, Lawaree, Adamski; Kuljic 2, Drechsel, Glasner, Adamski (Eigentor).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Es ist Adamskis letztes Spiel für uns --> spielen lassen und hoffen, dass das Spiel mehrere Stunden dauert um noch einmal den Anblick genießen zu dürfen.

1060029[/snapback]

sehe ich ebenso dass zumindest Korsos und Adamski in jedem Fall spielen sollen, die beiden haben sich einfach einen spielerischen abschied (gibts diesen satz ? :ratlos: ) im Hanappi verdient.

Rest ist wurscht, vielleicht was neues probieren ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Tipp: 3:5 - Bazina, Lawaree, Adamski; Kuljic 2, Drechsel, Glasner, Adamski (Eigentor).

1060029[/snapback]

also wenn das kein abschiedsspiel wäre! :super: das im endeffekt dann die rieder die sieger wären, wär mir dann auch wurscht! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
Es könnte Bejbls letztes Spiel sein --> spielen lassen.

Und da Lawaree im Aufwind ist.... spielen lassen.

1060029[/snapback]

:heul:

Das könnte aus emotionaler Sicht ein sehr schmerzhaftes Spiel für mich werden... :(:schluchz:

Da in diesem Spiel würdige Verabschiedungen oberste Priorität haben, würde ich folgendermaßen Aufstellen:

Payer

Korsos - Valachovic - Hiden - Adamski

Bejbl

Garics - Kavlak

Bazina

Lawaree - Kincl

Endstand: 2:2

Wir werden euch vermissen!

:support:Es gibt nur einen Adamski! Einen Adaaaamski! :love:

Das wirklich schlimme ist: Leute wie Dollinger dürfen anscheinend weiterhin unsere Bank beschmutzen, dafür muss ein verdienter Spieler wie Korsos das Feld räumen... :nein::raunz:

Stan

Edith: Martinez ja gesperrt... :betrunken:

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marcin  :love: Adamski Fussballgott - einer von uns!

1060175[/snapback]

dem ist wirklich nicht viel hinzuzufügen...der mann hat mir diese saison überdurchschnittlich spaß gemacht...und um einen vielzitierten satz nochmals hervorzukramen: "hinten hui...vorne pfui!"

:support: FORZA ADAM!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Unvergessen, der Schlachtgesang in kleinen ASB- und Xindl-Kreisen auf der West:

"You are my Marcin, Marcin Adamski,

you make me happy, when skies are grey,

we went for Rata, but he's a wanker,

so please don't take my Marcin away !" =)

Übrigens eine schöne Trainingsanekdote über Marcin Adamski. Ein FUnktionär teilte mir mit, dass Marcin ein derartiger Hackler-Typ ist, dass, wenn der Trainer von ihm 30 Liegestütze forderte, er gleich 100 machte und den Trainer irgendwann mittendrin, nach Liegestütz' 113 fragte "ob es denn schon genug sei".

Die Trainer pflegten dann immer zu sagen: "Ja Marcin, brav, sehr gut, aber kicken kannst deswegen auch nicht..." :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hallo, werte gegnerschaft!

mir war das glück mehr hold als möglicherweise morgen meiner mannschaft und habe sowohl bei energie wien 2 karten für die OST als auch beim admiral 2 karten für die SÜD (glaub mich so zu erinnern) gewonnen.

eine für die OST brauch ich eh selbst, die zweite für die OST ist bei den riedern wohl auch leicht anzubringen -

hat jemand Interesse an den beiden Karten für die SÜD?

herschenken möchte ich sie aber nicht, gilt ja ein trinkfreudiges wochenende zu finanzieren.

bitte per PM, danke.

ansonsten sieht man sich ja vor oder auch nach dem match :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Morgen werden wir zeigen, das wir zu Unrecht nicht Meister geworden sind :augenbrauen: Wir zerlegen diese Furchenscheißer und schicken sie mit einer 5-er Ladung heim zu den Kühen :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Morgen werden wir zeigen, das wir zu Unrecht nicht Meister geworden sind :augenbrauen:  Wir zerlegen diese Furchenscheißer und schicken sie mit einer 5-er Ladung heim zu den Kühen :x

1060465[/snapback]

wow, wir freuen uns also auf mindestens 11 tore!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Morgen werden wir zeigen, das wir zu Unrecht nicht Meister geworden sind

Nach den spielen im frühjahr noch von "zu unrecht nicht meister geworden sind" zu sprechen grenzt ja schon an realitätsverlust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir zerlegen diese Furchenscheißer und schicken sie mit einer 5-er Ladung heim zu den Kühen :x

1060465[/snapback]

Jojo, passt scho wieder. Und das nächste Mal in solchen Fällen gleich rechtzeitig ---> :x

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

:nervoes: Tschudigung bin wohl zu gut aufgelegt für das forum heut. Nicht alles gleich zu Herzen nehmen dann lebt man länger :busserl:

Wir werden die ehrenwerten Herren aus Ried morgen besiegen und sie damit zu ihren süßen und nutzvollen Haustieren zurück schicken. Ist es besser so?? :holy:

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten