Recommended Posts

the beautiful
gestern zweite halbzeit war auch wieder eine glasklare schwalbe von Linz im strafraum. dieses über-die-eigene-füße stolpern ist einfach sowas von unsportlich..

aber gut, da gibts von Wacker-spielern natürlich auch dieselben aktionen, nur halt nicht mit so grossem erfolg (0 elfmeter diese saison). speziell bei Linz fällts aber schon auf...

1055284[/snapback]

mit Linz und Aka könnten wirs ja bei der EM versuchen :augenbrauen:

vor heimischer kulisse sollten da schon 2,3 elfmeter in der gruppenphase drinnen sein

dann noch ein paar kopfballtore nach eckbällen von Aufhauser und Scharner und wir sind voll dabei :D

in zeiten wie diesen sind innovative strategien gefragt

auch Ivanschitz würde zur geltung kommen, flanken kann er ja :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mia sein Wacker Innsbruck
so ist es. die stimmung gestern im horr übertraf in meinen augen die der grünen tellerübergabe vor 48.000 im happel. außerdem war das gestrige spiel das beste argument GEGEN ein neues stadion. wenn's blos immer so wäre...

1054986[/snapback]

Also nach dem 1:0, 2:1 bzw den treffern von Pasching und ganz am Anfang wars wirklich unglaubliche Stimmung.

Für mich immer nur wieder witzig und traurig zugleich wieviele Idioten es immer gibt die nachdem sie soeben Meister geworden sind, nichts besseres zu tun haben als sofort zum Gästesektor zu rennen, dumm dreinschaun und meinen provozieren zu müssen :aaarrrggghhh:

PS: Sehr geil euer Stadionsprecher vor dem Spiel, "Wo warts es alle die ganze Saison ?" :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Hat der gestern auch gespielt im Horrstadion?          :ratlos:

1055347[/snapback]

ihm haben wir es ja zu verdanken, dass Salzburg zB gegen Tirol verloren hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

Aus der Vorbesprechung:

Tipp:

(hoffentlich) 2:1 vor 11800 [ausverkauft], kurz vor dem Wahnsinn stehenden, Zuschauer.

1048975[/snapback]

Gratulation, alles richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

das spiel am samstag war eines der besseren, das ich heuer von der austria gesehen hab (ich bin kein austria-fan, bin aber dennoch auf einige heimspiele gekommen) - es war aber dennoch sehr schwierig den sieg zu fixieren! in den ersten 15-20 minuten hat die austria das tempo ausgezeichnet hochgehalten - keine spur von nervosität und inssbruck kam nicht zum luftholen! das hat sich erst nach dem (wie aus dem nichts gefallenen) ausgleich geändert! ab dem moment waren die tiroler plötzlich viel munterer und aggressiver und die austria wurde sichtlich nervöser!

ich habe dann zu beginn der 2. halbzeit eine stürmende austria erwartet - das ist aber nicht passiert - zu viele zweikämpfe hat innsbruck dafür für sich entschieden und mit dem tschechen im zentralen mittelfeld haben sie einen sehr starken regisseur, der die bälle geschickt verteilt und hält! der knackpunkt war dann kurioserweise die meldung vom ausgleich in salzburg! ab dem moment wurden die spieler wieder vom enthusiasmus der zuschauer angesteckt und spielten plötzlich wieder selbstbewusster! plötzlich war wieder die sicherheit der ersten minuten da und das entscheidende tor fiel auch. den rest der spielzeit schwebten die spieler schon auf wolke sieben und den tirolern wäre auch in 10 minuten nachspielzeit kein tor mehr gelungen! das war spürbar und deshalb ist es auch müßig über den frühen abpfiff zu diskutieren - der war in dieser situation schon in ordnung!

sehr stark hab ich sebo, blanchard und sionko gesehen - weniger stark waren an dem tag vachousek, ceh und linz für mich! im großen und ganzen aber eine wirklich gute mannschaftsleistung, die man in einem so bedeutenden spiel nicht alle tage zu sehen bekommt!

eine neidlose gratulation von einem erzgrünen zum titel - der ist in dieser saison absolut verdient!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
das spiel am samstag war eines der besseren, das ich heuer von der austria gesehen hab (ich bin kein austria-fan, bin aber dennoch auf einige heimspiele gekommen) - es war aber dennoch sehr schwierig den sieg zu fixieren! in den ersten 15-20 minuten hat die austria das tempo ausgezeichnet hochgehalten - keine spur von nervosität und inssbruck kam nicht zum luftholen! das hat sich erst nach dem (wie aus dem nichts gefallenen) ausgleich geändert! ab dem moment waren die tiroler plötzlich viel munterer und aggressiver und die austria wurde sichtlich nervöser!

ich habe dann zu beginn der 2. halbzeit eine stürmende austria erwartet - das ist aber nicht passiert - zu viele zweikämpfe hat innsbruck dafür für sich entschieden und mit dem tschechen im zentralen mittelfeld haben sie einen sehr starken regisseur, der die bälle geschickt verteilt und hält! der knackpunkt war dann kurioserweise die meldung vom ausgleich in salzburg! ab dem moment wurden die spieler wieder vom enthusiasmus der zuschauer angesteckt und spielten plötzlich wieder selbstbewusster! plötzlich war wieder die sicherheit der ersten minuten da und das entscheidende tor fiel auch. den rest der spielzeit schwebten die spieler schon auf wolke sieben und den tirolern wäre auch in 10 minuten nachspielzeit kein tor mehr gelungen! das war spürbar und deshalb ist es auch müßig über den frühen abpfiff zu diskutieren - der war in dieser situation schon in ordnung!

sehr stark hab ich sebo, blanchard und sionko gesehen - weniger stark waren an dem tag vachousek, ceh und linz für mich! im großen und ganzen aber eine wirklich gute mannschaftsleistung, die man in einem so bedeutenden spiel nicht alle tage  zu sehen bekommt!

eine neidlose gratulation von einem erzgrünen zum titel - der ist in dieser saison absolut verdient!

1055942[/snapback]

Oha. Wer hätte gedacht, dass es vernünftige Grüne gibt, denen man sogar nur zustimmen kann :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Kann mir ein kroatischsprachiger User bitte folgendes übersetzen: Joey - stojimo za tobom!

Vermutung: Joey - einer von uns!

1055198[/snapback]

ungefähr soviel wie Joey - wir stehen zu dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hart aber herzlich
du solltest jetzt eigentlich schon lange genug dabei sein, um zu wissen dass es überall so ist und dass man diese halbstarken hinter zaun und cops am besten ignoriert :)

1054663[/snapback]

naja als Rapid Meister wurde war dem nicht so jedenfalls nicht annähernd in der Größenordnung.

Und ja du hast Recht am besten man ignoriert solche Idioten das tut denen mehr weh als alles andere und ich hab das auch so gut es eben ging auch gemacht.

Die Bullen ignoriere ich meistens auch,aber ab und zu schadet es nichts wenn man besonnen auf sie zugeht und ihnen Ihre Fehler vor Augen führt.(verlassen z.b. komplett die Sicherheitszone um mit ca. 35 Beamten auf 2 Fans einzuprügeln)

aber egal.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer seit 1995
naja als Rapid Meister wurde war dem nicht so jedenfalls nicht annähernd in der Größenordnung.

Und ja du hast Recht am besten man ignoriert solche Idioten das tut denen mehr weh als alles andere und ich hab das auch so gut es eben ging auch gemacht.

Die Bullen ignoriere ich meistens auch,aber ab und zu schadet es nichts wenn man besonnen auf sie zugeht und ihnen Ihre Fehler vor Augen führt.(verlassen z.b. komplett die Sicherheitszone um mit ca. 35 Beamten auf 2 Fans einzuprügeln)

aber egal.....

1056222[/snapback]

Die Rechnung werden die Cops sowieso bei der EM präsentiert bekommen. Ich hoffe, dass ihnen die Polen, Engländer etc. zeigen, wo es lang geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
Die Rechnung werden die Cops sowieso bei der EM präsentiert bekommen. Ich hoffe, dass ihnen die Polen, Engländer etc. zeigen, wo es lang geht.

1056385[/snapback]

Letztklassig :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Letztklassig  :madmax:

1056515[/snapback]

ich denke der beamte weiss einfach nichrt was er schreibt,bzw. fehlt erm ein wichtiger bestandteil im kopf. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
ich denke der beamte weiss einfach nichrt was er schreibt,bzw. fehlt erm ein wichtiger bestandteil im kopf. :hää?deppat?:

1056599[/snapback]

er weiß sehr wohl was er schreibt und er hat auch recht.

aber dass der großteil das nicht kapiert ist eh schon lange tatsache und darüber braucht man auch nicht viel zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag