SK Rapid Wien : SV Ried


Recommended Posts

keep on spechtling!

so, hab mich überreden lassen, hier auch noch mal rein, zwecks der aktualität wär's!

btw: was ist mit pennywise, honsai the bonsai, ratte, void, zwifi, auswärtsspiel, onkel andy, radinger, *s-o-a-d*, rieder junge, svr fan, supporter west, vollgas west, sepp forcher, gehoju, vantheman, riedwest, hepra, cleverwetten, transhausruck, biggoofwest (und alle die ich aus platzgründen mal noch nicht erwähnt habe) ???

SEID'S EUCH BEWUSST, DAS IST DAS LETZTE MAL FÜR LANGE LANGE ZEIT, DASS IHR EURE BURSCHEN LAUTSTARK UNTERSTÜTZEN KÖNNT!!!! also freunde an der hand packen und mitschleifen nach hütteldorf!!!

die svr beendet nächsten samstag in hütteldorf die erfolgreichste (und geilste) bundesligasaison in ihrer 94 jährigen geschichte.

zeigen wir unserem trainer, der mannschaft und auch österreich, dass wir nicht nur fußballerisch im spitzenfeld liegen, sondern auch fantechnisch!

deswegen lasst uns zahlreich zum meisterschaftsfinale nach hütteldorf pilgern!

die busfahrt wird 10 euro kosten für fanclubmitglieder, schüler, studenten, zivis, präsenzdiener,... 20 euro für normal sterbliche!

inkludiert im preis ist eine feine kletzl jausen.

für getränke im bus wird gesorgt.

treffpunkt, samstag 13. mai 2006, 13:30 Uhr, Abfahrt 14:00 Uhr beim Rieder Stadion!

NICHT dabei ist die matchkarte.

VERBINDLICHE anmeldungen werden bis mittwoch 18:00 Uhr angenommen!

anmeldung: per pm an mich, zaungast. bitte unbedingt mit angeben vorname, nachname, ermässigungsgrund, und eine telefonnummer für eventualitäten. solltest du freunde auch gleich mitanmelden, bitte ebenfalls vorname und nachname, ermässigungsgrund mit angeben.

85.gif BUSSE NACH HÜTTELDORF - SCHALALALALA!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
onkel andy,

ich hab am Dienstag drauf a wichtige Klausur - und da mit der Fahrt ja zwei Tage draufgehen würden (Samstag und der Sonntag zum ausnüchtern) geht sichs bei mir leider ned aus - sollt ja lernen auch mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also laut meines Wissens fährt nun auch der Fanclub für alle Mitfahrer um 10 Euro (Quelle: gestriges Telefonat mit Herrn Lackerbauer), also gibts kein Zögern mehr.

PS: Natürlich fahren wir auch um € 10,--.

bearbeitet von Smilzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
ich hab am Dienstag drauf a wichtige Klausur - und da mit der Fahrt ja zwei Tage draufgehen würden (Samstag und der Sonntag zum ausnüchtern) geht sichs bei mir leider ned aus - sollt ja lernen auch mal

1056909[/snapback]

okay, wennst mitfährst pass ich auf, dass du nur kracherl zum trinken bekommst, und wenn ma scho extrawürst machen, gibt's für dich auch wahlweise a packerl milch. deal? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
Also laut meines Wissens fährt nun auch der Fanclub für alle Mitfahrer um 10 Euro (Quelle: gestriges Telefonat mit Herrn Lackerbauer), also gibts kein Zögern  mehr.

PS: Natürlich fahren wir auch um € 10,--.

1056918[/snapback]

ich hab am samstag mit der renate geplaudert, da war noch was mit 20 euro, aber ich denke durchwegs, dass diese preiskategorie bereits gefallen ist.

ps: sorry für doppelpost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
ich hab am samstag mit der renate geplaudert, da war noch was mit 20 euro, aber ich denke durchwegs, dass diese preiskategorie bereits gefallen ist.

ps: sorry für doppelpost

1056933[/snapback]

ich hab ursprünglich auch gemeint, dass ohnehin jeder um 10 euro fahren kann. aber wer weiß, vielleicht hab ich ja doch die hellseherische gabe... :yes:

komm, gasti (oder soll ich besser zauni sagen?), zier dich nicht so. rück raus mit den anmeldungsnamen und ermäßigungsgründen (eventuelle sperrvermerke selbstverständlich beachtend)... :D

die edith hackt grad auf mir rum, dass das eigentlich in den auswärtsfahrten-fred gehört. naja, was solls, derzeit klopft uns eh nur ein mod auf die finger, das wird schon auszuhalten sein ;)

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

jetz, wo i eich grod unten steh siag, dass ihr mitliest, pimmi, innvierterl und svr1, was ist mit euch? :D:ears:

:RiedWachler: an die wiener und grazer rieder, sehen uns am samstag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
okay, wennst mitfährst pass ich auf, dass du nur kracherl zum trinken bekommst, und wenn ma scho extrawürst machen, gibt's für dich auch wahlweise a packerl milch. deal?  :D

1056931[/snapback]

wenn du das wirklich machst fahr ich aber ganz sicher ned mit ;) (zumindest Radler könntets mir geben ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
okay, wennst mitfährst pass ich auf, dass du nur kracherl zum trinken bekommst, und wenn ma scho extrawürst machen, gibt's für dich auch wahlweise a packerl milch. deal?  :D

1056931[/snapback]

auf mich auch bitte ein bisschen aufpassen. ich hätt da dann auch in den kommenden tagen so eine kleine matura. bzw. wärs nett wenn zumindest der mathematik-speicher erhalten bliebe.

danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
jetz, wo i eich grod unten steh siag, dass ihr mitliest, pimmi, innvierterl und svr1, was ist mit euch?  :D  :ears:

:RiedWachler: an die wiener und grazer rieder, sehen uns am samstag!

1056942[/snapback]

du i moa i foa mit da s45, da zoit zwoa da verein nix dazua, oba vo döbling über ried nach hütteldorf war fast a weng ungschickt :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
du i moa i foa mit da s45, da zoit zwoa da verein nix dazua, oba vo döbling über ried nach hütteldorf war fast a weng ungschickt :RiedWachler:

1056977[/snapback]

okay, entschuldigt.

aber weißt eh, am nächsten tag ist muttertag, also wennst nach hause fahren willst, hast zumindest eine günstige möglichkeit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
jetz, wo i eich grod unten steh siag, dass ihr mitliest, pimmi, innvierterl und svr1, was ist mit euch?  :D  :ears:

:RiedWachler: an die wiener und grazer rieder, sehen uns am samstag!

1056942[/snapback]

stimmt. werd eventuell direkt von der stockerhütte nach hütteldorf kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.