supporter_west #10 Sebastian Martinez Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 alles zum Match in einer Woche hier rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 (bearbeitet) Selten war ein Spiel so wurscht... bearbeitet 7. Mai 2006 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 (bearbeitet) edit, viel Alkohol macht Birne hohl bearbeitet 7. Mai 2006 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VollgasWest Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 Dieses Spiel wird geleitet von: Thomas Steiner Geburtstag: 25.03.1963 Zivilberuf: Postbeamter Landesverband: Niederösterreich Schiedsrichter seit: 1.10.1990 Bundesligaschiedsrichter seit: 01.07.1997 Einsatzstatistik: Spiele T-Mobile Bundesliga Gesamt: 86 Spiele Red Zac Erste Liga Gesamt: 75 Spiele Stiegl-Cup Gesamt: 8 Spiele T-Mobile Supercup Gesamt: 1 Spiele International Gesamt: Dies ist bereits das 6. Spiel von ihm mit Ried-Beteiligung!! 8. Runde RIED-Rapid 2:2 16. Runde RIED-Mattersburg 3:2 22. Runde Austria-RIED 3:0 27. Runde Sturm-RIED 1:0 31. Runde RBS-RIED 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 Selten war ein Spiel so wurscht... 1054039[/snapback] wenn pasching verliert und ried gewinnt wär's mir nimmer wurscht - und i ho gestern zum hagi gsogt: so wia's duell arsenal vs. tottenham ausgeht, so geht a des duell ried vs. pasching aus. und arsenal is jetzt in da CL-quali und tottenham net. oiso kummt riad a nu in europacup!!! :hurra: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 Selten war ein Spiel so wurscht... 1054039[/snapback] .... a so is wieda ned: es geht scho nu um was! wer wird torschützenkönig??? (sprich kuljic vs. linz) des moant da sepp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 geh, sads net unguat zu eam! er hot jo nur irgend an text für die edith braucht, der saufschädel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 geh, sads net unguat zu eam! er hot jo nur irgend an text für die edith braucht, der saufschädel! 1055479[/snapback] ... alkohol macht birne hohl! ... birne hohl = platz für alkohol! *ggggg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 geh, sads net unguat zu eam! er hot jo nur irgend an text für die edith braucht, der saufschädel! 1055479[/snapback] Absolut durchschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 sodala, die energie wien war freundlich und hat mir 2 karten für die osttribüne geschickt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 sodala, die energie wien war freundlich und hat mir 2 karten für die osttribüne geschickt. 1056490[/snapback] falls du nicht weiß wohin mit der zweiten karte: pm an mich genügt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 (bearbeitet) Guinness und Cider sind im Paddy´s für durstige Rieder Kehlen eingekühlt. Ich hoffe, ich bin vor/gegen Mitternacht in Wien. Vermutlich wird der Austria-Rieder-Mob noch mit 1-2 Grünlingen verstärkt. Kann, muss aber nicht sein. Einstweilen: und ein Tipp: SCR : Die SV Ried - 1:3 bei zeitgleichem 2:3 in Pasching. Ried somit im Uefacup! bearbeitet 8. Mai 2006 von Pezi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 Guinness und Cider sind im Paddy´s für durstige Rieder Kehlen eingekühlt.Ich hoffe, ich bin vor/gegen Mitternacht in Wien. Vermutlich wird der Austria-Rieder-Mob noch mit 1-2 Grünlingen verstärkt. Kann, muss aber nicht sein. Einstweilen: 1056527[/snapback] vergesst die 3 punkte nicht in der oö. vorstadt, wir werden auch was zum abend beitragen, die 3 aus hüdo schenken wir euch dann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 Ich war so frei und hab, während du geschrieben hast, das Post dementsprechend editiert. Gefällts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 Ich war so frei und hab, während du geschrieben hast, das Post dementsprechend editiert. Gefällts? 1056536[/snapback] kauf ma! und wenns von eurer seite her anders ausgeht red ma wieder moi nix mehr mit euch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts