Mattersburg - Rapid 0:0


neuron

Recommended Posts

V.I.P.
Bei der zusammenfassung jetzt auf atv+ wird das rapid spiel als das erste gezeigt, in welchem jahrzehnt war den sowas das letzte mal der fall?

1053937[/snapback]

Ich glaube, solange ich lebe und Fußball schaue noch nie! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

erste halbzeit war in ordnung, wir hätten zur pause führen müssen. zweite halbzeit war dann wieder gewohntes frühjahrsniveau und die mattersburger waren gefährlicher, insofern geht das remis in ordnung.

kühbauers tritt gegen hlinka war allerunterste schublade, die sau hatte keine chance auf den ball - dass er da nicht einmal gelb bekommt (!!), ist eine frechheit. eine zweite dunkelrot-attacke gegen kavlak von irgendeinem anderen holzhacker wurde mit gelb ebenfalls zu lasch geahndet.

eine spielerbewertung schenk ich mir, was soll man noch gross sagen. feiern tun andere, wir können nur die tiefen wunden lecken und von besseren zeiten träumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Was soll man noch sagen...

Ein in die fussballerische Bedeutungslosigkeit führendes Frühjahr ist nun auch sportlich beendet. Wir spielen nach 5 Saisonen erstmals nicht International und die endgültige Entäuschung packt zumindest mich nun erst so richtig fest und bösartig. :(

Diesmal sehr kurz zum Spiel:

1. Halbzeit: Zumindest ambitioniert begonnen aber nichts wirklich zählbares kam dabei heraus. Wirklich das Gefühl das wir in Führung gehen könnten, hatte ich leider nie... :ratlos:

Verlängerte Pause: Ein Unwetter passend der sportlichen Situation Rapids, kam es runter als gäbe es kein Morgen mehr... :kotz:

2. Halbzeit: Trist, Ideenlos, Ungefährlich = Typisch Rapid im Frühjahr eben. :nein:

Bester Mann mit ziemlichen Abstand: Kavlak

Der Rest grauer Durchschnitt bis Darunter mMn.

Ziemlich skuril, was in diesem letzten Jahr Rapid alles passiert ist, darüber könnte man glatt ein Buch schreiben, von Wahnsinnserfolgen zu unbeschreiblichen Pleiten, eigentlich unglaublich... :eek: Nur bitter, dass uns alles beschissene dermaßen gebündelt seit Nov. 05 passiert ist, aufgeteilter wäre es deutlich leichter zu verdauen (gewesen)... x/

Je nach dem, kann mich diesem:

Bis zum 19. Juli.

1053852[/snapback]

nur anschließen... :holy:

Stan a.k.a. genug Kack-Gegenwart! Forza Grün-Weiße Zukunft!

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ist "skurwysynie" eigentlich alles was euch zu ratajczyk einfällt? schreibt's das doch gleich auf deutsch, das transparent. uns ist eh bekannt was es bedeutet. :angry:

wozu war eigentlich das feuerwerk und die bengalen gegen spielende gut?

mmn nähert sich rapid im burgenland in riesenschritten in punkto sympathie und beliebtheit der austria. aber egal, geht mich ja eh nix an.

ansonsten ein scheiß-spiel in dem die offensivabteilung beider mannschaften in der gegnerischen abwehr gut aufgehoben war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
mmn nähert sich rapid im burgenland in riesenschritten in punkto sympathie und beliebtheit der austria. aber egal, geht mich ja eh nix an.

1053950[/snapback]

OH GOTT ECHT???? :heul:

Spiel war ziemlich fad, kalt und regnerisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ruf mal bei atv+ und sag dennen die solln wieder etwas unter nicht über den tisch zoomen :support:

oh wie verzweifelt einem die derzeitige fussballsituation macht 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hlinka foult Kühbauer, verletzt sich selbst und hier wird Rot für Kühbauer gefordert.

Ist mir aber wurscht, kenn ich schon.

Ich tröste mich nächste Saison mit einem internationalen Wettbewerb. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Hlinka foult Kühbauer, verletzt sich selbst und hier wird Rot für Kühbauer gefordert.

Ist mir aber wurscht, kenn ich schon.

Ich tröste mich nächste Saison mit einem internationalen Wettbewerb.  :D

1053970[/snapback]

hoffentlich aber ohne nachahmung von darauf folgender rapid-seuchensaison. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.