HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 6. Mai 2006 Schön.. einfach nur schön... und der gemeinsame Marsch nach dem Match... herrlich. Meisterrasen hab ich mir auch gefladert Mehr dann morgen, bin momentan einfach nur glücklöich&KO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2006 HOOOOORRRRRRRRRR ROOOOOOOAAAAAARRRRRRRRR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2006 einfach weltklasse der abend - schade dass ich morgen/heute von 14 stunden arbeiten muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 6. Mai 2006 YES!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 6. Mai 2006 Als Rapidler habe ich mich das erste Mal gefreut, das der Teller nach Favoriten kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Geschrieben 6. Mai 2006 Gratulation zum Meistertitel und viel Glück für die CL-Quali. Hoffentlich schafft ihr es. Ganz besonders freut`s mich für den Frenkie Schinkels.Für mich der mit Abstand sympathischte Trainer der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 6. Mai 2006 hat eigentlich jemand Schinkels Rede verstanden? am leiwandsten nachm Schlußpfiff: SEBO , Didulica stimmt We Are The Champions an, Blanchard schreit ins Mikrofon: AAAAALLEEEEEZ AAAAALLEEEEEZ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2006 (bearbeitet) FORZA BESTER TORMANN FORZA BESTER SPIELER weils mir grad noch eingefallen ist die edith merkt noch an dass uns wieder zwei elfmeter nicht gegeben worden sind bearbeitet 6. Mai 2006 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 6. Mai 2006 Jetzt werd ich wohl ungewollterweise öfter in eurem Channel landen, weil der bald dort sein wird, wo der Rapidchannel ein Jahr lang war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 7. Mai 2006 MEISTER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2006 Didulica rennt mit dem freaking Teller durch jeden Bereich im Stadion und whatever, das ist der schönste Titel an den ich mich erinnern kann usw usw. Kiese will bleiben, Dospel isst viel usw usw hey hey, my oh my, Rock'n'Roll will never die... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai 2006 Was soll ich sagen: Libor bleib bei uns, Libor bleib bei uns..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 7. Mai 2006 OH WIE IST DAS SCHÖN ..... Hätte mir vor ein paar Monate nicht gedacht das wir es schaffen speziel für schinkels muss es ein wahsinns erfolg sein, er ist ja als Trainer mit Ablaufdatum in die Saison gestartet (obwohl ich von seiner Kompetenz immer noch nicht überzeugt bin) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Mai 2006 grad zausgekommen MEISTER DANKE MEISTER DANKE MEISTER!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. Mai 2006 mir an fetzn dahammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm u jez inr heaiaaaaaaaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts