Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. Mai 2006 Es gab eine "Aftershowparty" im Volksgarten?? Wieso sagt mir das keiner???? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 1054247[/snapback] Habe es auch nicht gewußt, aber der Joey hat mich angerufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Mai 2006 ...Frank Stronachs meisterliche Reaktion:"Der Peter Westenthaler hatte den Frank Stronach am Telefon. Ich habe mit ihm gesprochen. Und mich bedankt, dass er mir sein Vertrauen geschenkt hat. Mit diesem Titel haben wir ihm etwas zurückzahlen können. Jetzt wollen wir auch noch den Cup-Sieg und dann in die Champions League. Dann lernt er endlich den Präsidenten aus Barcelona oder einen aus Moldawien kennen." sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 7. Mai 2006 Gratulation an die Wiener Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Mai 2006 (bearbeitet) Echt? Im Volksgarten konnte ich ihn nicht sehen 1054249[/snapback] Aso, ich dachte, bei der Tellerübergabe €: St. Vachousek bearbeitet 7. Mai 2006 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. Mai 2006 Aso, ich dachte, bei der Tellerübergabe 1054258[/snapback] Da habe ich ihn aber auch nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 7. Mai 2006 Da habe ich ihn aber auch nicht gesehen. 1054262[/snapback] Da war er aber definitiv dabei,seine (wasserstoff)blonde Mähne ist doch sehr herausgestochen... War aber eher im Hintergrund zu sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 7. Mai 2006 Wir sind Meister! Verspätet aber doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 7. Mai 2006 Da war er aber definitiv dabei,seine (wasserstoff)blonde Mähne ist doch sehr herausgestochen... War aber eher im Hintergrund zu sehen... 1054272[/snapback] du musst super augen haben mila ist freigestellt für ein ländermatch polen gegen die faroer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 7. Mai 2006 du musst super augen haben mila ist freigestellt für ein ländermatch polen gegen die faroer 1054278[/snapback] Jo,wer wor daun der blonde Feschak mit der schönen Mähne? Naja,EInbildung ist auch eine Bildung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. Mai 2006 Gratulation! Ich vergönns euch zwar nicht, aber alles in allem wart ihr eindeutig die konstanteste Mannschaft, womit der Titel auch verdient ist. Viel Spaß noch beim Feiern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 7. Mai 2006 Gratulation und Dankeschön aus dem violetten Salzburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Mai 2006 (bearbeitet) Der Sebo kann sich zumindest auf einen sehr hohen Alkoholspiegel ausreden... 1054219[/snapback] Das stimmt allerdings!!! Dass gesoffen wird, wenn man Meister wird ist klar, aber ich hatte den Eindruck dass es Sebo tatsächlich zuwege gebracht hat, schon 15 Minuten nach Schlusspfiff blunzenfett zu sein!!! bearbeitet 7. Mai 2006 von GetViolett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Mai 2006 Das stimmt allerdings!!!Das gesoffen wird, wenn man Meister wird ist klar, aber ich hatte den Eindruck dass es Sebo tatsächlich zuwege gebracht hat, schon 15 Minuten nach Schlusspfiff blunzenfett zu sein!!! 1054318[/snapback] Der wird sich schon zur HZ zwei Hüsn ins Gsicht ghaut haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 7. Mai 2006 Jo,wer wor daun der blonde Feschak mit der schönen Mähne? Naja,EInbildung ist auch eine Bildung... 1054281[/snapback] kei9ne ahnung wen du da erspäht hast gerüchten zufolge koennten es heino,dieter bohlen aber auch andi ivanschitz gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 7. Mai 2006 kei9ne ahnung wen du da erspäht hast gerüchten zufolge koennten es heino,dieter bohlen aber auch andi ivanschitz gewesen sein. 1054342[/snapback] Ich glaub der war es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts