dariofrancocangele Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2006 (bearbeitet) kurier.at Auffällige Geschäftspraktiken bei Transfers von Salzburger Fußballern: Red Bull prüft die Vorgänge beim Klub und dabei auch das Verhalten des Coaches.Jara (li., Mit Red Bull-Chef Mateschitz) wehrt sich massiv gegen den Verdacht, er werde von anderen Personen gesteuert. Am 16. Dezember schickte Kevin Fioranelli, Manager der Spielervermittlungs-Agentur FIO, dem us-amerikanischen Spielerberater Richard Motzkin ein Email dessen Inhalt für Red Bull Salzburg einige Brisanz besitzt: "Wesentlich besser wäre es, könnten wir Ruiz an Red Bull Salzburg verleihen, auf Grund dessen, dass wir den Trainer kontrollieren." Ist da was im Busch? bearbeitet 4. Mai 2006 von dariofrancocangele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2006 Kann ich mir nicht vorstellen. Und schon gar nicht, dass sich Red Bull von außerhalb ins Geschäft pfuschen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2006 welchen Spieler Ruiz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2006 http://www.kurier.at/epaper/05.05.2006/a/27/CNT-24.png (hoffe der link funktioniert...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2006 ist ja ein offenes geheimnis dass Hochstaffl bei diversen Salzburg-transfers KRÄFTIGST mitschneidet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2006 Und niemand wollte mir meine Theorie vom 50 Mio € Budget der Salzburger glauben - wenn da Leute sich selbst bereichern kommt man schnell auf solche Summen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2006 wer war denn damals beim tirol-finanzcrash trainer? kann mich noch gut an jara's worte damals erinnern: "tirol bekommt keine lizenz, weil wien zu weit von innsbruck weg ist." verschwörungstheoretiker jara. wunderbar. mich würde bei diesem menschen GARNIX mehr wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2006 hmm bei der skandalssaison in österreich würde mich fastn ichts mehr wundern. aber so lange die schuld nicht bewiesen ist, so lange ist er für mich unschuldig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2006 na dann wird er wohl geschichte sein, sollte nur die hälfte stimmen... und das ist gut so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2006 warum ist der hintergrund bei manchen stellen dieser email eigentlich dünkler als an anderen? was ist eigentlich der konkrete vorwurf an Jara? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2006 Ich hab mir den Artikel jetzt 3x durchgelesen.... Fazit: Hä Kenn mich da jetzt echt voll ned aus, aber ich frag mich, was illegal dran ist, wenn man diesen Ruiz eher zu Salzburg transferieren möchte Und es geht auch nicht heraus, inwiefern Jara kontrolliert wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2006 da sind wohl die selben leuchten am werke, die auch Petrovic und Filipovic abgehört haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2006 naja eigentlich nichts weltbewegendes in dem Artikel das Freundalwirtschaft nicht selten vorkommt und gewisse Agenturen zwielichtig sind, ist nicht gerade überraschend! Ob Jara kontrolliert wird, denk nicht, hab mir aber schon oft gedacht, dass bei ihm der Teufel eingekehrt sein muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2006 warum ist der hintergrund bei manchen stellen dieser email eigentlich dünkler als an anderen? 1051384[/snapback] Ist wohl in der Druckausgabe deutlich unterstrichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2006 Nun ja. Der Vorwurf wird wohl sein, dass Jara privat an künstlich hohen Transfersummen mitschneidet und für diese speziellen Transfers einen eigenen "Partner" in der Schweiz unter Einbeziehung von Hochstaffl hat. Strafrechtlich könnte das Betrug sein. Vertragsrechtlich eine Verletzung des Vertauensverhältnisses zu seinem Arbeitgeber Red Bull und damit ein Entlassungsgrund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts