Recommended Posts

Silver Torah
"Der Meistertitel ist natürlich unser deklariertes Ziel, aber ein Spaziergang wird es sicherlich nicht", sagte Salzburg-Coach Lothar Matthäus, der auf der Reise ins Innviertel Orientierungsprobleme hatte. Er war zum alten Rieder Stadion gefahren. Mit etwas Verspätung fand er dann doch noch die neue Fill-Metallbau-Arena. Wenn er am Mittwoch mit den roten Bullen nach Ried kommt, wird ihm diese Verwechslung nicht mehr passieren.

:lol::love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu meiner verteidigung sollte ich noch erwähnen, dass mir während der genialen schuss-show aus unerfindlichen gründen ziemlich schlecht geworden ist - und mit einem saumagen säuft es sich bekanntlich nicht besonders genüsslich.

1140212[/snapback]

Du brauchst Dich nicht zu rechtfertigen, ich bin nur deshalb nüchtern, weil ich aufgrund akuter unkontrollierbarer Zwerchfellzuckungen die Bierflasche nicht ansetzen konnte. Die Halbzeitveranstaltung war auch nicht der beste Zeitpunkt, zum Säufer zu werden :laugh:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar
Du brauchst Dich nicht zu rechtfertigen, ich bin nur deshalb nüchtern, weil ich aufgrund akuter unkontrollierbarer Zwerchfellzuckungen die Bierflasche nicht ansetzen konnte. Die Halbzeitveranstaltung war auch nicht der beste Zeitpunkt, zum Säufer zu werden :laugh:.

1140221[/snapback]

es werden ohnehin noch einige biere nötig sein, um diesen völlig irren abend verdrängen zu können.

in diesem sinne.... prost nach graz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus
Coole Ausrede war wieso so wenig Zuschauer gekommen sind,weil Ried morgen im I Cup spielt.

Sch* egal wo die gekickt hätten mehr Zuschauer wären nicht gekommen

1140189[/snapback]

mit den salzburger marketingstrategen und den bullen""""fans"""" hätte man das stadion ohne probleme vollbekommen, nur hätts halt noch weniger einnahmen gegeben =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ist auch schon irgendwie absurd, da spielen sie in ried, aber kein rieder mit an bord. und dann dafür morgen und am mittwoch jeweils ried-heimspiele. ganz schlechte kombi.

aber die idee prinzipiell hätt ich nicht so schlecht gefunden wie die ausführung dann war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
aber die idee prinzipiell hätt ich nicht so schlecht gefunden wie die ausführung dann war.

1140273[/snapback]

Stimmt außerdem war der Supercup sowieso schon immer fürn Hugo.

Nationnalteam vs. Allstar Team wär ansich auch nicht so eine schlechte Idee aber ob das alles während der Saison Vorbereitung Sinn macht, ich glaubs fast nicht :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Bevor es mich ins Happelstadion zog hab ich kurz den Fernseher aufgedreht und genau rechtzeitig kam der Sager des Abends: Celtic Rangers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Zur Verteidigung der Spieler beim volleyschießen muss man aber auch sagen, dass die "Wurfmaschine" eine Frechheit war. Wie soll man einen schönen Schuss machen, wenn man nicht damit rechnen kann, dass der Ball richtig daherkommt? Da muss man schon die Schrecksekunde und Überraschung einrechnen, die Spieler müssen ja richtiggehend geschockt gewesen sein, wenn einmal ein annehmbarer Ball gekommen ist :D

Insgesamt war das Spiel aber natürlich die perfekte Anti- Werbung für den österreichischen Fußball, was eh gut ist. Nächstes Jahr darf es so einen Mist wirklich nicht mehr geben. Heute war es zwar lustig, aber noch einmal möchte ich so etwas nicht erleben müssen, ist doch irgendwie deprimierend, wenn man es ganz nüchtern betrachtet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inventar
oön:

Vor dem Schaulaufen der Liga-Profis - das Spielchen vor knapp 800 Augenzeugen endete übrigens mit einem freundschaftlichen 3:3

na da passt doch mal wieder die gute alte zuschauerzahl.

bearbeitet von sparkle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus
Zur Verteidigung der Spieler beim volleyschießen muss man aber auch sagen, dass die "Wurfmaschine" eine Frechheit war. Wie soll man einen schönen Schuss  machen, wenn man nicht damit rechnen kann, dass der Ball richtig daherkommt? Da muss man schon die Schrecksekunde und Überraschung einrechnen, die Spieler müssen ja richtiggehend geschockt gewesen sein, wenn einmal ein annehmbarer Ball gekommen ist :D

1140377[/snapback]

die spieler sind beim volleyschießen "unschuldig" da sie twl die flugbahn des balles nicht berechnen konnten, nur, muss man sich schon fragen, was sich die verantwortlichen denken? kann man so eine wurfmaschinen nicht mal vorsichtshalber vorher testen?

na da passt doch mal wieder die gute alte zuschauerzahl.

1140413[/snapback]

entschuldigung an die südstadt, dort ist bei weitem mehr los!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!

Was für eine Verarschung dieses "All-Star" Game!!!

Der Einzige der den Sinn dieses Spiels verstanden hat war der unglaublich schlechte ATV + Kommentator. (z.B. "die CELTIC RANGERS sind an Sebo interessiert", na wer jetzt?)

Es sollte Show sein für die unglaublichen Zuschauermassen und dann steigern sich die Red Zack'ler so rein, als gehts um die CL! Und die T-mobile "Stars" bewegen sich nicht! :[ Die zweite Hälfte hab ich mir gespart, sonst verschwindet meine ganze Freude auf die Bundesliga-Saison!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Änderungen nicht ausgeschlossen

Trotz des dürftigen Zuschauerinteresses bei der Premiere am Freitag in Ried soll das All-Star-Spiel der Bundeslioga keine Eintagsfliege bleiben.

Raum für Veränderungen und Verbesserungen bleibt nach dem 3:3 zwischen den All-Stars der T-Mobile- und der Red-Zac-Erste-Liga genug, dementsprechend wollen Bundesliga-Vorstand Georg Pangl und Co. bis zur zweiten Auflage im Jahr 2007 an ihrer Idee feilen.

Neuer Termin für Hickersberger?

Derzeit deutet alles darauf hin, dass beim Supercup-Nachfolger im kommenden Jahr das österreichische Nationalteam mitwirken wird. Entweder gegen den Rest der Liga-Stars oder gegen eine Auswahl der Topliga-Legionäre.

"Das wäre für Pepi Hickersberger und sein Team ein Camp- und Testtermin mehr. Dieses Vorhaben ist konkrete Zukunftsmusik", so Pangl, der "Erfinder" des All-Star-Spiels. "Unterm Strich war es den Versuch wert. Nur hatten wir uns natürlich mehr Zuschauer erwartet."

Fans noch nicht in Stimmung

Laut Bundesliga kamen rund 1.200 Zuschauer ins Rieder Stadion. Dass es nicht mehr waren, hatte viele Gründe: u. a. spielte der Heimverein Ried 24 Stunden später im selben Stadion UI-Cup gegen FC Tiraspol, außerdem schien sich fünf Tage nach dem Ende der WM in Deutschland (64 Spiele) doch ein klein wenig Fußball-Müdigkeit bei den Fans breit gemacht zu haben.

Michael Streiter - der Altach-Trainer fungierte als Coach des Red-Zac-Teams - betonte die Wichtigkeit des Austragungsortes. "Vielleicht hätte man in Altach spielen sollen. Denn da ist nach dem Aufstieg eine Rieseneuphorie, außerdem haben die Leute Spieler wie Blanchard oder Sebo noch nie live gesehen."

Und auch Frenkie Schinkels, der das T-Mobile-Team coachte, meinte: "Vielleicht sollte man mit diesem Spiel in eine Touristenregion oder ins Burgenland gehen." Seine Bilanz nach dem ersten Versuch lautete: "Das Ganze steckt noch in den Kinderschuhen, aber alles muss einmal anfangen."

© sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag