herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. Juli 2006 Ma möcht ich nicht die Arschkarte ziehen und bei einer derartigen Sinnlosigkeit Kommentator sein müssen... 1140065[/snapback] najo. das wäre schon ausbaufähig. wenn man sich ein beispiel an der theater-im-bahnhof parite nimmt, die damals die fußballerwahl moderiert haben. (hat das zufällig jemand auf video?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Juli 2006 YAY schlägerei unter meinem balkon! mehr action als im TV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 14. Juli 2006 Ma möcht ich nicht die Arschkarte ziehen und bei einer derartigen Sinnlosigkeit Kommentator sein müssen... 1140065[/snapback] Was hätt ich für den Elstner gegeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. Juli 2006 Gibt es sofort ein Elferschießen oder doch Verlängerung - verflucht, bin ich angespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 14. Juli 2006 Nächstes Jahr bitte wieder supercup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 14. Juli 2006 Gibt es sofort ein Elferschießen oder doch Verlängerung - verflucht, bin ich angespannt 1140079[/snapback] weder noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. Juli 2006 geil. jetzt hab ich mit diesem spiel auch noch 3,20 euro verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 14. Juli 2006 Ma möcht ich nicht die Arschkarte ziehen und bei einer derartigen Sinnlosigkeit Kommentator sein müssen... 1140065[/snapback] Allerdings. Genau das hab' ich mir zu Beginn dieser Veranstaltung schon gedacht. Da muss man kein Seeger sein, um sich mit der Moderation so eines Spiels zum Dillo zu machen. Ich glaub', ich würd' an seiner Stelle nur wesentlich weniger oder ab einem gewissen Punkt gar nicht mehr reden, weil's so oder so nur surreal ist, was da abgeht. Und dann wär' ich meinen "Job" erst recht los... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Juli 2006 gut, es war nicht so schlecht wie ukraine-schweiz, aber fast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2006 "Ich höre gerade 5 min werden nachgespielt" -> Abpfiff in der 91. passendes Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. Juli 2006 WAS????????????????? Das soll alles gewesen sein? Ich will eine Entscheidung!!!!!!!! ad Fremder: Wie schaut´s bei der Schlägerei aus? Ist dort wenigstens eine Entscheidung gefallen, geht´s in die Verlängerung oder einigt man sich dort auch so lächerlich politisch korrekt auf ein Remis??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Juli 2006 Jetzt gibts eine Ehrung auch noch, unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Juli 2006 schon aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 14. Juli 2006 WAS?????????????????Das soll alles gewesen sein? Ich will eine Entscheidung!!!!!!!! 1140089[/snapback] die Mannschaft, die das Volleyschießen gewonnen hat, hat gewonnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Juli 2006 (bearbeitet) WAS?????????????????Das soll alles gewesen sein? Ich will eine Entscheidung!!!!!!!! ad Fremder: Wie schaut´s bei der Schlägerei aus? Ist dort wenigstens eine Entscheidung gefallen, geht´s in die Verlängerung oder einigt man sich dort auch so lächerlich politisch korrekt auf ein Remis??? 1140089[/snapback] ne, nach zwei schubsern und viel geschrei von irgendeinem deutschen ("dass ER hier WOHNT") ist der andere abgezogen. Weichei. Zu früh gefreut. Passende Werbung auf atv nach dem Spiel:http://www.nein-zur-depression.at/ bearbeitet 14. Juli 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts