All-Star Game


jimmy1138

Recommended Posts

Einer von Uns!
Man muss sich vorstellen, man ist als Italiener, Spanier, Deutscher, Engländer oder Franzose zufällig in Österreich auf Urlaub, sitzt in Völs, Villach oder Neusiedl am Campingplatz und schaut sich zufällig dieses Spiel an. Was denkt man sich da?

1139982[/snapback]

Ungefähr soviel wie die Bundesliga bei der Planung oder man geht schwimmen... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Langsam tuts mir fast wieder etwas leid, dass ich die fünf Minuten Fußmarsch nicht auf mich genommen hab  :lol:

1139987[/snapback]

Ich sag es ehrlich: Es gäbe nichts, wo ich im Moment lieber wäre. Wenn ich dann noch ein paar Halbe Rieder Märzen kriegen würd, wär das wohl ein absolutes Highlight in diesem Sommer/Jahr. Weil noch irrer geht es nimma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Man muss sich vorstellen, man ist als Italiener, Spanier, Deutscher, Engländer oder Franzose zufällig in Österreich auf Urlaub, sitzt in Völs, Villach oder Neusiedl am Campingplatz und schaut sich zufällig dieses Spiel an. Was denkt man sich da?

1139982[/snapback]

Bist deppat bei uns dürfen Homosexuelle netmal heiraten. Bei denen gibts eine eigenen Liga für die...

Forza in Pink Fußball spielen (Ich weiß Palermo und so...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

joooo sicha, der altacher hat zahnweh.

die altacher riskieren halt nicht ihren wichtigesten mann...

wobei die ausrede schon deppert ist...

"Nei, der Moudu, der isch z'Gambia bin Zaharzt gsi und dia künnand des nit."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus
Bist deppat bei uns dürfen Homosexuelle netmal heiraten. Bei denen gibts eine eigenen Liga für die...

Forza in Pink Fußball spielen (Ich weiß Palermo und so...)

1139993[/snapback]

you made my day :D

das spiel ist echt das beste, das der bundesliga in den letzten jahren eingefallen ist!

hoffentlich wird das in der winterpause wiederholt, dann kann man die fehlende spielkultur wenigstens auf den nicht zumutbaren boden schieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil noch irrer geht es nimma.

1139992[/snapback]

Najo, insofern schon, als dass ich schon die ganze Zeit drauf warte, dass noch irgendwelche zwei Spieler (allen Ernstes) aneinander geraten, sich abfotzen und beide ausgeschlossen werden.

DAS wär's doch! :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus
Najo, insofern schon, als dass ich schon die ganze Zeit drauf warte, dass noch irgendwelche zwei Spieler (allen Ernstes) aneinander geraten, sich abfotzen und beide ausgeschlossen werden.

DAS wär's doch!  :klatschgrin:

1140005[/snapback]

wie wärs, wenn ein verteidiger der rz mannschaft die familie des buli spielmachers beschimpft und der dem dann einen kopfstoß gibt? wow, das wär a sensation :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.