valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. Juli 2006 (bearbeitet) Toooooooooooooooooooooooooooor Hobel - Hoooobel - Hooooooooooobel - Hoooooooooooobel - er hobelt vorbei bearbeitet 14. Juli 2006 von valderama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 14. Juli 2006 ich glaub die spielen absichtlich unentschieden weil sie dann wieder volleyschiessen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 14. Juli 2006 den hätt der 14er aber noch erreichen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 14. Juli 2006 den hätt der 14er aber noch erreichen können... 1140053[/snapback] SPASSFUSSBALL! Da wird nicht erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 14. Juli 2006 soda, jetzt kommt dann gleich einer mit reiterkleidung aufs spielfeld und schreit "BEAUTYYYYYYYYYY" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 14. Juli 2006 SPASSFUSSBALL!Da wird nicht erreicht. 1140055[/snapback] stimmt, hab ich vergessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Juli 2006 soda, jetzt kommt dann gleich einer mit reiterkleidung aufs spielfeld und schreit "BEAUTYYYYYYYYYY" 1140057[/snapback] Ma des wärs jetzt no - a Flitzer oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 14. Juli 2006 Der Abszess TV Moderator ist das Beste das ich je gehört habe! "HobbbbeHolelehobelelehobbbel!" Ist gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 14. Juli 2006 TORRAUB AN MÖRZ!!!! SAISONSPERRE FÜR DEN TÄTER!!!! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2006 TORRAUB AN MÖRZ!!!! SAISONSPERRE FÜR DEN TÄTER!!!! :aaarrrggghhh: 1140062[/snapback] Möada!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 14. Juli 2006 Ma möcht ich nicht die Arschkarte ziehen und bei einer derartigen Sinnlosigkeit Kommentator sein müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 14. Juli 2006 bist du depat is das ein verhau ^^ ich dachte mal gelesen zu haben das der zuschauerandrang so groß sein soll? da kann ich nur lachen... der kommentator a frechheit. atv+ sowieso. Toll BUndesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. Juli 2006 Sascha Strohmer lässt die Bilder sprechen - welch Sprachakrobat Wenn es den Sarkasmus nicht geben würde, müsste ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Juli 2006 Ma möcht ich nicht die Arschkarte ziehen und bei einer derartigen Sinnlosigkeit Kommentator sein müssen... 1140065[/snapback] Die hat Charly Leitner auf Premiere wohl auch nur deswegen gezogen, weil er die kürzeste Anreise nach Ried hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 14. Juli 2006 Teile der Zuschauereinnahmen für den guten Zweck??? 1 Euro 40? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts