Trinidad & Tobago - Wales


gakfan

Recommended Posts

entwarnung: spiel findet in graz statt.

wales tritt jedoch nur unter protest an, einige hundertschaften walisischer fans haben keine karten mehr bekommen und randalieren jetzt angeblich in der grazer innenstadt...

1079900[/snapback]

dabei schienen sie mir beim spiel gegen ö recht friedlich.

woher hat der rigo all die einfos eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
wales tritt jedoch nur unter protest an, einige hundertschaften walisischer fans haben keine karten mehr bekommen und randalieren jetzt angeblich in der grazer innenstadt...

1079900[/snapback]

die unruhen haben leider auch auf die aussenbezirke übergegriffen... hier ist weltuntergangsstimmung :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
die unruhen haben leider auch auf die aussenbezirke übergegriffen... hier ist weltuntergangsstimmung :nein:

1079914[/snapback]

vorhin wurde sogar schon die erdbeben-berichterstattung auf CNN unterbrochen, um über die "riots in austria" berichten zu können. echt oag, was da los ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dabei schienen sie mir beim spiel gegen ö recht friedlich.

woher hat der rigo all die einfos eigentlich?

1079910[/snapback]

damals hatten sie ja auch karten.

ich kenne den rezeotionisten des hotels, in dem die walisische nationalmannschaft abgestiegen ist.

aber schon irre, wie viele zu diesem spiel wollen. angeblich werden vor dem stadion momentan bis zu 120 euro fuer sitzplatzkarten hinter den toren(!) geboten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Telefonier gerade mit einem Bekannten von mir aus Graz

Er meinte es ist wirklich total viel los

Viele sind dort, und wollen noch irgendwie zu Karten

Er hat sogar mit einem Vorarlberger gesprochen, der jetzt gerade über 8 Stunden Autofahrt hinter sich hat, und keine Karte bekommen hat

Dieser hat ihm 250€ geboten (für seine Sektor 20 Karte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damals hatten sie ja auch karten.

ich kenne den rezeotionisten des hotels, in dem die walisische nationalmannschaft abgestiegen ist.

aber schon irre, wie viele zu diesem spiel wollen. angeblich werden vor dem stadion momentan bis zu 120 euro fuer sitzplatzkarten hinter den toren(!) geboten!

1079931[/snapback]

wo der arnie auch immer nächtigt? wie heissts gach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
vorhin wurde sogar schon die erdbeben-berichterstattung auf CNN unterbrochen, um über die "riots in austria" berichten zu können. echt oag, was da los ist.

1079923[/snapback]

scherz oda wahr? i mein die ganzen sachen bezüglich randalen, net nur den bericht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scherz oda wahr? i mein die ganzen sachen bezüglich randalen, net nur den bericht.

1079983[/snapback]

und i ned do

weizer-wiesler

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Grade zurück vom Happel Stadion..selten so eine wütende Menschenmenge gesehen..sowas gibts sonst nur in Basel..org..bin froh das ich da noch gesund rauskommen bin..:nervoes::D

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.