Trinidad & Tobago - Wales


gakfan

Recommended Posts

Oasch
Sicher nicht!

1079718[/snapback]

Also ich habe gehört, dass sie das Spiel ins Ernst-Happel Stadion verlegen wollten, weil so ein Anlauf auf die Tickets bestanden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Also ich habe gehört, dass sie das Spiel ins Ernst-Happel Stadion verlegen wollten, weil so ein Anlauf auf die Tickets bestanden hat.

1079734[/snapback]

Dafür wär´s heute wohl zu spät

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

das spiel is doch heute

Und ich bin mir sicher 90% von denen die Karten haben fahren nicht extra von Graz nach Wien für dieses Spiel

Vor allem weil es schon in 2 Stunden 45 min. Beginnt

bearbeitet von Nightfire_01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, wie gesagt verhandlungen sind noch im gange.

spielbeginn waere dann nicht 18.15 sondern 21.00. busse fuer die mannschaften stuenden schon bereit.

1079821[/snapback]

das würd ich mal eine scheiss-idee nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es hat halt niemand mit dem ansturm gerechnet.

der buergermeister von bad radkersburg (dort ist trinidad & tobago auf trainingslager) hat zb allein 5.000 (!!) karten gekauft und an die einwohner aus der region verteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es hat halt niemand mit dem ansturm gerechnet.

der buergermeister von bad radkersburg (dort ist trinidad & tobago auf trainingslager) hat zb allein 5.000 (!!) karten gekauft und an die einwohner aus der region verteilt.

1079838[/snapback]

schon a bissi blöd müssten 5000 radkersburger und die übrigen schon in der stmk. befindlichen nun nach wien reisen.

ich wär ja fast mit meinem :love: nach graz heim und zum spiel, würd mich schon verarscht fühlen wenns nun plötzlich in wien spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
schon a bissi blöd müssten 5000 radkersburger und die übrigen schon in der stmk. befindlichen nun nach wien reisen.

ich wär ja fast mit meinem :love: nach graz heim und zum spiel, würd mich schon verarscht fühlen wenns nun plötzlich in wien spielen.

1079843[/snapback]

Also ich kenne einige die Karten haben

Und die sagen alle, wenn in Wien gespielt wird, dann würden sie auf den Karten sitzen bleiben.

Und sie würden sich sehr verarscht vorkommen

Denn sie sind bereits auf den Weg nach Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

LOL

sehr tolle Idee.....ich fahr heute keinen Meter in Richtung gschert-Wien, und wenns von einem jungen Bürscherl wie mir net soviel Spontanität verlangen können, dann frag ich mich, was die ganzen alten Knacker dazu sagen täten....naja...leeres Happel Stadion halt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

entwarnung: spiel findet in graz statt.

wales tritt jedoch nur unter protest an, einige hundertschaften walisischer fans haben keine karten mehr bekommen und randalieren jetzt angeblich in der grazer innenstadt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.