LASK - Gratkorn


schwalbengott

Recommended Posts

Stammspieler

Und was für eine noch dazu.Das gleiche war doch beim Grada gegen Perg.Man muss halt einfach die Nerven behalten.Vielleicht will der Ivo auch gar nicht aufsteigen und hat es aus diesem Grund gemacht?

Auch egal, da doch erst nächste Saison mit dem Aufstieg geplant wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Viel mehr als dir Rote für Ivo ärgerte mich die Tatsache, dass Herr Sauseng keine 10 Minuten nach dieser schauspielerischen Einlage seinen Schwanz einzog und sich auswechseln lies :angry:

Auch die Geste von Pana.... Richtung Sektor 7 war nicht gerade fein :hää?deppat?:

Vastic wird jetzt MINDESTENS für 3 Spiele gesperrt, wenn nicht sogar für die restlichen 4 Runden nicht zur Verfügung stehen. Und das für Nichts :nein:

Achja...Spiel verdient gewonnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht will der Ivo auch gar nicht aufsteigen und hat es aus diesem Grund gemacht?

Auch egal, da doch erst nächste Saison mit dem Aufstieg geplant wurde.

1053152[/snapback]

Aber natürlich, und weil er nicht aufsteigen will, hat er in dieser Saison gleich 19 Tore geschossen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Hab ich verpasst, was war...???  :confused:

1053272[/snapback]

Naja, Ivo hat ja "angeblich" den Gratkorner niedergestreckt, ist aber dennoch von den Fans bejubelt worden ("IVO"-Rufe)... darauf hat Pana in Richtung Sektor applaudiert und eine Scheibenwischer-Geste gemacht ;) ! Das muss er fast machen, sonst fliegt sein Schauspielkollege noch auf (Pana stellt sich ja auch gerne mal tot!) ;) !

was is eigentlich mit dem nagel los?

gestern war auf der bank wieder zaglmair...

Nagel war erst verletzt, daraufhin hat Knaller gespielt, und das auch nicht schlecht. Als Nagel wieder halbwegs fit war, hätte er bei den Amateuren einpaar Partien fangen sollen, hat sich aber gleich in der ersten Partie erneut verletzt... ! Und naja... solange Knaller gut spielt, wird Gregerl wohl nix mehr ändern. Und dass Zaglmair zweiter Tormann ist, war auch bei Nagel im Kasten des öfteren der Fall. Soll halt ein bißchen "reinschnuppern" dürfen. Ich trau es dem Michael sowieso zu, dass er im Falle des Falles seine Leistung bringt, was der teilweise bei den Amateuren gefangen hat, war sensationell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Diese Scheiss verdammte Red-Zac Liga kotzt mich immer mehr an. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Was ist da von wegen den Spielmacher (nein nicht den Vöstler da herinnen :finger: ) schützen, obwohl :D

Leiberlzupfen, Klammern, Taktische Fouls,......alles nicht Gelbwürdig, warum auch :aaarrrggghhh:

Tja und wenn der Schiedsrichter die Situation so genau gesehen hat, warum gabs dann nicht mal Gelb für diesen Klammeraffen Sauseng ? Tätlichkeit von Vastic....klingt ja so wie wenn er zum Unschuldslamm Sauseng gegangen wäre und ihm einfach mal kurz den Ellbogen reingerammt hätte

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

soda, gerade aus meinem delirium aufgewacht (urfahr markt :feier: )!

sau(s)eng: sowas gibts nicht, ich hab nicht besonders darauf geachtet was da war, aber wenn sich ivo nur einmal im ganzen spiel wehrt (wenn mans so nennen will), obwohl er 90+ abgeklopft wird, wird er gleich vom rasen unter die dusche (ja das hätte er dann auch noch am rasen können :D ) geschickt wird ist das wirklich eine sausengerei!

und dieser grazer w***** nach seiner hollywood-reifen showeinlage sofort wieder aufsteht und ins spiel will, dann frag ich mich auch wirklich, warum man uns nicht in die bundesliga lassen will! sauseng wurde besraft und zwar von uns... da hat man wenigstens den zusammenhalt im sektor 7 bemerkt, er hat sichs nicht anders verdient :knife: ! sein schlechtes gewissen hat ihn oder den trainer dann gequält und er ist vom platz gegangen, zwar ohne rote aber auch gedemütigt, so hoffe ich!

zum spiel:

man hat gemerkt dass die spieler den sieg wollten und auch geholt haben, verdientermassen, hab das tor leider verpasst, da ich beim bierstand war! :king:

PS: wenn wir nicht aufsteigen (was ich glaube), dann wird sauseng "3" mal nächste saison ein schweres leben haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

noch was, nach dem spiel ging ich zur bp tankstelle und irgend so ein "fussballexperte" meinte, dass ruckendorfer ein fussballerisches antitalent sei, darauf ich: "er solle sich im stadion in richtung grünfläche drehen und nicht immer beim buffet für pensionisten picken"! darauf hin wusste dieser "experte" nichts mehr zu sagen!

wenn einer sagt rucki sei kein kicker der hat wohl die letzten spiele nicht verfolgt, wo er und klein immer die auffälligsten waren! wie rucki gestern den ball an der seitenlinie verloren hat, und plötzlich stand er auf der anderen seite vorm gegnerischen strafraum und hat sich den ball zurückerkämpft! :clap:

und nach über 90 min noch immer gesprintet wie in der 10 min! :clap:

bearbeitet von SeidlAsk2oo5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
noch was, nach dem spiel ging ich zur bp tankstelle und irgend so ein "fussballexperte" meinte, dass ruckendorfer ein fussballerisches antitalent sei, darauf ich: "er solle sich im stadion in richtung grünfläche drehen und nicht immer beim buffet für pensionisten picken"! darauf hin wusste dieser "experte" nichts mehr zu sagen!

wenn einer sagt rucki sei kein kicker der hat wohl die letzten spiele nicht verfolgt, wo er und klein immer die auffälligsten waren! wie rucki gestern den ball an der seitenlinie verloren hat, und plötzlich stand er auf der anderen seite vorm gegnerischen strafraum und hat sich den ball zurückerkämpft!  :clap:

und nach über 90 min noch immer gesprintet wie in der 10 min!  :clap:

1053618[/snapback]

Was nichts an der Tatsache ändert, dass er kein Fussballer ist ;) !

Er ist ein Kampfschwein, haut sich ins Zeug, rackert, hat ein Herz für den LASK, aber FUSSBALLER ist er keiner. Was man aber in der RZL nicht sein muss, um es zum Leistungsträger zu schaffen :betrunken: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Wenn ALLE unsere Kicker sooo einen Willen und Kampfgeist wie Rucki hätten hätten wir jetzt wahrscheinlich um mind. 10 Punkte mehr am Konto!!

1053640[/snapback]

Leider ist das aber Ruckis ziemlich einziger Pluspunkt, der aber Voraussetzung im Fußball ist! Kein anderer Offensivspieler ist weniger effektiv als Rucki, und bei unseren Wunderstürmern ist das schon eine beängstigende Ineffizienz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

tätlichkeit oder nicht, es ist überall so, dass der spielmacher mehr gefoult wird wie der linke aussenpracker. dann mit argumenten a la "wenn er sich dann einmal wehrt" daherkommen ist recht amüsant. aber das könnts ja nur ihr wirklich beurteilen, weil es nur euch und den vastic betrifft und sie euch nicht in liga 1 haben wollen (altach ist ja viel attraktiver, hat sicher mehr zuschauer und mit 4500 einwohnern auch langfristig mehr "potenz" ein gestandener bundesligist zu werden) :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tätlichkeit oder nicht, es ist überall so, dass der spielmacher mehr gefoult wird wie der linke aussenpracker. dann mit argumenten a la "wenn er sich dann einmal wehrt" daherkommen ist recht amüsant. aber das könnts ja nur ihr wirklich beurteilen, weil es nur euch und den vastic betrifft und sie euch nicht in liga 1 haben wollen (altach ist ja viel attraktiver, hat sicher mehr zuschauer und mit 4500 einwohnern auch langfristig mehr "potenz" ein gestandener bundesligist zu werden) :aaarrrggghhh:

1054779[/snapback]

6000 bitte, ja :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.