schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2006 Nachdem wir unsere Aufstiegshoffnungen wohl begraben haben, gehts am Freitag daheim gegen Gratkorn. Wie denkt ihr, dass sich die unsrigen schlagen werden? Ich tippe auf einen 4:0 Sieg, vor 2000 zuseher, und hoffe, dass altach verliert, damit der titelkampf wieder etwas an brisanz gewinnt! AUF GEHTS LASKLER KÄMPFEN UND SIEGEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2006 Ein halbwegs souveränes 2:0 gibts, Ivo und Konrad machen die Tore, Altach wird gewinnen, es bringt uns alles Nüsse, es kommen keine 3500 Leute... ! Ungebremst krachen wir wieder auf den harten Boden der Realität ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2006 Wir gewinnen 2:0 durch ein Ivo-Tor und ein Tor von Ortner. Und Schwauna hilft uns mit einem 0:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2006 Zwei Wünsche habe ich für die restlichen 5 Spiele: - Dass unsere Spieler nicht vorzeitig aufgeben und die minimale Chance die noch besteht genützt wird. Wie schaut es eigentlich mit der Kondition aus? In der 2.Halbzeit in Altach war die Luft gehörig heraußen. Da konnte man nicht mehr zusetzen. - Dass die Vereine die noch gegen Altach spielen müssen, ENDLICH aufhören diese Truppe zu unterschätzen. Freilich hat Streiter gute Arbeit geleistet. Vermutlich hat die Altacher bis jetzt doch keiner so richtig ernst genommen. Die erste Halbzeit haben sie jedenfalls gegen den LASK sehr alt ausgesehen. Tipp 2:0 Zumindest ein Sieg muss her. Alles andere ist wertlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2006 Ja, mir geht's genau so. Ich hoffe nur, dass die Spieler jetzt noch das Maximum in den restlichen 5 Spielen geben, damit sie sich dann nichts vorzuwerfen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2006 i hoff dass wir endlich wieder mal wie eine heimmannschaft auftreten. von anfang an mit 2 echten Stürmern spielen und druck machen. tip 1:0 tor: ortner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friendlyghost Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2006 nach dem schas in altach ist die saison gelaufen, ich bin sowas von enttäuscht und eigentlich ist es schon wurscht, was die im restprogramm aufführen. altach - most boring club in austria - steigt auf und der lask bleibt völlig verdient in der ersten liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2006 (bearbeitet) nach dem schas in altach ist die saison gelaufen, ich bin sowas von enttäuscht und eigentlich ist es schon wurscht, was die im restprogramm aufführen. altach - most boring club in austria - steigt auf und der lask bleibt völlig verdient in der ersten liga. 1050851[/snapback] Ich hoffe , dass die Spieler nicht so denken. Wenn Altach jetzt einbricht und unsere Mannschaft keinen Druck auf die Vorarlberger ausübt, dann haben wir den Aufstieg verschenkt. Vielleicht ist bei den Altachern jetzt auch die Luft ein wenig heraussen, weil sie denken, dass sie schon durch sind. Offiziell werden sie das nie zugeben, aber man hat ja schon oft gesehen, dass "vermeidlich" fixe Meister dann noch gehörig ins Schwitzen kamen. Unsere Mannschaft hat jetzt nix mehr zu verlieren. Sie brauchen sich nicht mehr in die Hosen zu machen. Vielleicht geht's jetzt ein bisschen leichter. Ich erwarte mir 15 Punkte aus den letzten 5 Spielen. Wenn Altach am 36. Spieltag vor uns ist, dann sind sie verdient Meister, aber wir können uns wenigstens nicht vorwerfen, nicht alles für den Aufstieg getan zu haben. Am Freitag muss ein Sieg her und ich hoffe, dass zumindest 3.000 Fans die Mannschaft noch nicht abgeschrieben haben. bearbeitet 4. Mai 2006 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2006 Ich hoffe , dass die Spieler nicht so denken. Wenn Altach jetzt einbricht und unsere Mannschaft keinen Druck auf die Vorarlberger ausübt, dann haben wir den Aufstieg verschenkt. Vielleicht ist bei den Altachern jetzt auch die Luft ein wenig heraussen, weil sie denken, dass sie schon durch sind. Offiziell werden sie das nie zugeben, aber man hat ja schon oft gesehen, dass "vermeidlich" fixe Meister dann noch gehörig ins Schwitzen kamen. Unsere Mannschaft hat jetzt nix mehr zu verlieren. Sie brauchen sich nicht mehr in die Hosen zu machen. Vielleicht geht's jetzt ein bisschen leichter. Ich erwarte mir 15 Punkte aus den letzten 5 Spielen. Wenn Altach am 36. Spieltag vor uns ist, dann sind sie verdient Meister, aber wir können uns wenigstens nicht vorwerfen, nicht alles für den Aufstieg getan zu haben. dem kann ich mich nur anschließen, unsere Jungs haben jetzt eigentlich nichts mehr zu verlieren - im Gegensatz zu Altach. kann leider am Freitag nicht im Stadion sein und werd deshalb daumendrückend auf einen Sieg hoffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friendlyghost Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2006 (bearbeitet) sorry, aber für mich ist das gegessen... gegen kapfenberg zuhause werden sie kaum verlieren und ich bezweifle, dass schwaunau gegen altach wenigstens einen punkt holt. aber ich steck mal die erwartungen sehr tief, um positiv überrascht zu werden. guter alter fan-psycho-trick... das restprogramm: 5.5. lask - gratkorn schwaunau - altach 9.5. altach - kapf 12.5. schwaunau - lask altach - austria 16.5. lask - kärnten leoben - altach 19.5. austria - lask altach - lustenau 26.5. lask - kufstein gratkorn - altach bearbeitet 4. Mai 2006 von friendlyghost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2006 LASK - FC GRATKORNJetzt erst recht - heißt die Devise Am Freitag um 19Uhr steigt schon das nächste Spiele des LASK gegen den FC Gratkorn auf der Gugl. Nach der unglücklichen Niederlage in Altach hofft Präsident Reichel, auch in dieser schwierigen Phase der Meisterschaft auf die Unterstützung der Fans. "Wir können es noch schaffen, müssen aber jetzt noch näher zusammenrücken", zeigt sich der Präsident optimistisch. Gratkorn ist mit Sicher heit kein leichter Gegner. Im letzten Duell auf der Gugl erlöste Ruckendorfer nach perfekter Vorlage von Vastic die Fans und der LASK konnte diese Partie schlußendlich mit 1:0 für sich entscheiden. Matchsponsor beim Spiel LASK Linz gegen FC Gratkorn ist die Firma Held & Francke ! Quelle: [ http://www.lask.at ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2006 Gratkorn is gut drauf Austria Lustenau hat durch Gratkorn die Chance auf den Titel so gut wie verloren Also ich tippe trotzdem auf ein 2:1 für den LASK Zuseher werden sicher nicht mehr als 2.500 kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2006 3:0 vor 2500zusehern uunnnddd wir schaffen den aufstieg noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2006 Zwei Spiele Sperre für Milinovic (LASK) Der Strafsenat der Bundesliga hat Zeljko Milinovic (LASK Linz) nach seinem Ausschluß im Spiel gegen Cashpoint SCR Altach wegen Schiedsrichterbeleidigung für zwei Pflichtspiele gesperrt. Bundesliga Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2006 Ich hoffe heute ein kräftiges Zeichen der Mannschaft zu erkennen, dass mir wieder Hoffnung gibt, was den Aufstieg betrifft. Wird sicher kein leichtes Spiel heute. Doch wenn man noch aufsteigen will, muss das natürlich gewonnen werden. Tipp: 3:1 Tore sind mir egal.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts