Jump to content
schwalbengott

LASK - Gratkorn

46 posts in this topic

Recommended Posts

Nachdem wir unsere Aufstiegshoffnungen wohl begraben haben, gehts am Freitag daheim gegen Gratkorn.

Wie denkt ihr, dass sich die unsrigen schlagen werden?

Ich tippe auf einen 4:0 Sieg, vor 2000 zuseher, und hoffe, dass altach verliert, damit der titelkampf wieder etwas an brisanz gewinnt!

AUF GEHTS LASKLER KÄMPFEN UND SIEGEN!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein halbwegs souveränes 2:0 gibts, Ivo und Konrad machen die Tore, Altach wird gewinnen, es bringt uns alles Nüsse, es kommen keine 3500 Leute... ! Ungebremst krachen wir wieder auf den harten Boden der Realität :( !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zwei Wünsche habe ich für die restlichen 5 Spiele:

- Dass unsere Spieler nicht vorzeitig aufgeben und die minimale Chance die noch besteht genützt wird.

Wie schaut es eigentlich mit der Kondition aus? In der 2.Halbzeit in Altach war die Luft gehörig heraußen. Da konnte man nicht mehr zusetzen.

- Dass die Vereine die noch gegen Altach spielen müssen, ENDLICH aufhören diese Truppe zu unterschätzen. Freilich hat Streiter gute Arbeit geleistet. Vermutlich hat die Altacher bis jetzt doch keiner so richtig ernst genommen. Die erste Halbzeit haben sie jedenfalls gegen den LASK sehr alt ausgesehen.

Tipp 2:0

Zumindest ein Sieg muss her. Alles andere ist wertlos.

Share this post


Link to post
Share on other sites

nach dem schas in altach ist die saison gelaufen, ich bin sowas von enttäuscht und eigentlich ist es schon wurscht, was die im restprogramm aufführen. altach - most boring club in austria - steigt auf und der lask bleibt völlig verdient in der ersten liga.

Share this post


Link to post
Share on other sites

nach dem schas in altach ist die saison gelaufen, ich bin sowas von enttäuscht und eigentlich ist es schon wurscht, was die im restprogramm aufführen. altach - most boring club in austria - steigt auf und der lask bleibt völlig verdient in der ersten liga.

1050851[/snapback]

Ich hoffe , dass die Spieler nicht so denken. Wenn Altach jetzt einbricht und unsere Mannschaft keinen Druck auf die Vorarlberger ausübt, dann haben wir den Aufstieg verschenkt. Vielleicht ist bei den Altachern jetzt auch die Luft ein wenig heraussen, weil sie denken, dass sie schon durch sind. Offiziell werden sie das nie zugeben, aber man hat ja schon oft gesehen, dass "vermeidlich" fixe Meister dann noch gehörig ins Schwitzen kamen. Unsere Mannschaft hat jetzt nix mehr zu verlieren. Sie brauchen sich nicht mehr in die Hosen zu machen. Vielleicht geht's jetzt ein bisschen leichter.

Ich erwarte mir 15 Punkte aus den letzten 5 Spielen. Wenn Altach am 36. Spieltag vor uns ist, dann sind sie verdient Meister, aber wir können uns wenigstens nicht vorwerfen, nicht alles für den Aufstieg getan zu haben.

Am Freitag muss ein Sieg her und ich hoffe, dass zumindest 3.000 Fans die Mannschaft noch nicht abgeschrieben haben.

Edited by Sportsfreund

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe , dass die Spieler nicht so denken. Wenn Altach jetzt einbricht und unsere Mannschaft keinen Druck auf die Vorarlberger ausübt, dann haben wir den Aufstieg verschenkt. Vielleicht ist bei den Altachern jetzt auch die Luft ein wenig heraussen, weil sie denken, dass sie schon durch sind. Offiziell werden sie das nie zugeben, aber man hat ja schon oft gesehen, dass "vermeidlich" fixe Meister dann noch gehörig ins Schwitzen kamen. Unsere Mannschaft hat jetzt nix mehr zu verlieren. Sie brauchen sich nicht mehr in die Hosen zu machen. Vielleicht geht's jetzt ein bisschen leichter.

Ich erwarte mir 15 Punkte aus den letzten 5 Spielen. Wenn Altach am 36. Spieltag vor uns ist, dann sind sie verdient Meister, aber wir können uns wenigstens nicht vorwerfen, nicht alles für den Aufstieg getan zu haben.

dem kann ich mich nur anschließen, unsere Jungs haben jetzt eigentlich nichts mehr zu verlieren - im Gegensatz zu Altach.

kann leider am Freitag nicht im Stadion sein und werd deshalb daumendrückend auf einen Sieg hoffen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

sorry, aber für mich ist das gegessen... gegen kapfenberg zuhause werden sie kaum verlieren und ich bezweifle, dass schwaunau gegen altach wenigstens einen punkt holt. aber ich steck mal die erwartungen sehr tief, um positiv überrascht zu werden. guter alter fan-psycho-trick... :knife:

das restprogramm:

5.5.

lask - gratkorn

schwaunau - altach

9.5.

altach - kapf

12.5.

schwaunau - lask

altach - austria

16.5.

lask - kärnten

leoben - altach

19.5.

austria - lask

altach - lustenau

26.5.

lask - kufstein

gratkorn - altach

Edited by friendlyghost

Share this post


Link to post
Share on other sites

LASK - FC GRATKORN

Jetzt erst recht - heißt die Devise

Am Freitag um 19Uhr steigt schon das nächste Spiele des LASK gegen den FC Gratkorn auf der Gugl. Nach der unglücklichen Niederlage in Altach hofft Präsident Reichel, auch in dieser schwierigen Phase der Meisterschaft auf die Unterstützung der Fans. "Wir können es noch schaffen, müssen aber jetzt noch näher zusammenrücken", zeigt sich der Präsident optimistisch. Gratkorn ist mit Sicher heit kein leichter Gegner. Im letzten Duell auf der Gugl erlöste Ruckendorfer nach perfekter Vorlage von Vastic die Fans und der LASK konnte diese Partie schlußendlich mit 1:0 für sich entscheiden.

Matchsponsor beim Spiel LASK Linz gegen FC Gratkorn ist die Firma Held & Francke !

Quelle: [ http://www.lask.at ]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gratkorn is gut drauf

Austria Lustenau hat durch Gratkorn die Chance auf den Titel so gut wie verloren

Also ich tippe trotzdem auf ein 2:1 für den LASK

Zuseher werden sicher nicht mehr als 2.500 kommen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zwei Spiele Sperre für Milinovic (LASK) 

Der Strafsenat der Bundesliga hat Zeljko Milinovic (LASK Linz) nach seinem Ausschluß im Spiel gegen Cashpoint SCR Altach wegen Schiedsrichterbeleidigung für zwei Pflichtspiele gesperrt.

Bundesliga Info

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe heute ein kräftiges Zeichen der Mannschaft zu erkennen, dass mir wieder Hoffnung gibt, was den Aufstieg betrifft.

Wird sicher kein leichtes Spiel heute. Doch wenn man noch aufsteigen will, muss das natürlich gewonnen werden.

Tipp: 3:1

Tore sind mir egal..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...