LASK - Gratkorn


schwalbengott

Recommended Posts

mein tipp: 1-0

2700 zuschauer

Nur ein Heimsieg gegen Gratkorn hält die kleine Titelchance des LASK in der Ersten Fußball-Liga heute am Leben. Der SC Ruyan Schwanenstadt kann gleichzeitig gegen Tabellenführer Altach den Linzern helfen (beide 19 Uhr).

"So lange es rechnerisch noch möglich ist, werden wir alles daran setzten, es noch zu schaffen", "Aufgegeben wird ein Brief", "In dieser Liga kann jeder jeden schlagen" - LASK-Trainer Werner Gregoritsch bemüht vor dem Spiel gegen Gratkorn alle Stehsätze, die Titelchance zu beleben.

Argumente müssen seine Spieler heute auf dem Rasen liefern. Jene Linzer, die in den vergangenen beiden Spielen nur eine Torchance herausspielen konnten, müssen gegen Gratkorn treffen, das in zehn Spielen im Frühjahr nur sechs Gegentore zuließ.

"Es fehlt die Risikobereitschaft und die Entschlossenheit in der Offensive", erklärt Gregoritsch die Misere. Stürmer Milan Osterc nimmt er in Schutz, weil er an einer Sehnenverletzung laboriere. "Vor dem Tor übernehmen zu wenige Spieler Verantwortung." Einer muss zumindest treffen, um die Titelchance aufrecht zu erhalten. Gregoritsch: "Ich erwarte eine Reaktion, damit man sieht, dass wir nicht aufgegeben haben." Für Rotsünder Zeljko Milinovic - seine Sperre wurde gestern auf zwei Spiele festgelegt - kehrt Ales Ceh in die Mannschaft zurück.

quelle: nachrichten.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Gott sei Dank ein Sieg!!

Schade, dass Vastic im OÖ-Derby Rot-gesperrt ist!

Habe die Partie leider nicht mitverfolgen können, da ich selber fußballerisch aktiv war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

Scheiß mich an, die Stimmung war heute in der 2. HZ geil, DANKE PETER!

zum Spiel: klare Fehlentscheidung vom schiri, keine rote, der 17. der Gratkorner provoziert Ivo, und geht dann einfach zu boden!

Chance lebt noch, auch wenn sie nicht größer geworden ist, da schwauna verloren hat!

naja, nächsten freitag gehs auswärts gegen schwauna, ich freu mich schon drauf

edit: wow, ortner war nach dem spiel sauer, hat nach dem duschen sofort die kabine verlassen, ist auf den parkplatz gestürmt, ins auto rein, und mit vollgas die gugl runter

auch unsere "pascal ortner"-rufe hat er einfach ignoriert ... :verbot:

bearbeitet von paschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

1. Hälfte eigentlich kontrolliert, auch wenn wir bei Gratkorn-Chancen Glück hatten.

2. Hälfte Bullshit. Ob mit oder ohne Vastic nicht bundesligareif.

Was war da bei der roten Karte?

Jedenfalls eine unglaubliche Spontanheilung des Gratkorner Spielers sobald die Sanis die Outlinie überschritten. :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Verdammt, was soll das? Dieser verhinderte Schauspieler entscheidet mit seiner Showeinlage eventuell den Aufstiegskampf. :angry::angry::angry::angry::angry:

Es war definitiv GAR NICHTS! Sauseng hat sich von hinten an den Ivo geklammert wie ein Affe, daraufhin hat der sich losgerissen, und dieser Vollidiot geht zu Boden, als hätte sein letztes Stündchen geschlagen. Kaum war er mit der Trage außerhalb des Spielfelds, ist er aus seiner Ohnmacht erwacht und war wieder quicklebendig. PFUI! Sowas hat im Fußball nichts zu suchen.

Unser Pech ist, dass keine dieser hochqualifizierten Premiere-Kamera-Dodln in der Lage war, diese Szene ins Bild zu bringen, das schließt die Möglichkeit einer Gegendarstellung mittels Videobeweis aus. So werden es wohl mindestens 2 Spiele Sperre.

Alleine wegen der Sauerei sag ich: Jetzt erst recht!!!! Altach wird nervös, und wir werden jetzt zeigen, dass wir auch ohne Ivo gewinnen können.

Und Sauseng kann schon mal beten, dass wir aufsteigen, und er NIE MEHR WIEDER auf die Linzer Gugl muss :finger4: !

Zum Spiel: Es war kein glorreiches Spiel aber dennoch ein verdienter Sieg. 3 Punkte, das war wichtig. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Premiere ist leider unfähig gewesen die Showeinlage von SAUseng zu filmen, ABER...evtl. hat LT1 alles gefilmt?!

1052998[/snapback]

Nein, ich sitz da ja quasi an der Quelle. LT1 bekommt das Material von Premiere. Lediglich Interviews, etc. machen sie selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Steckte zwar viel Arbeit dahinter aber dennoch ein alles in allem verdienter LASK-Erfolg!

Zur roten Karte gegen Vastic verliere ich hier lieber nciht allzuviele Worte denn sonst laufe ich in Gefahr hier gesperrt zu werden wennich das kundtue was ich über die herren SAUseng und den Mann in schwarz (oder heute in rot) denke ....... :angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::raunz::raunz::raunz::raunz::raunz::raunz::raunz::raunz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

:support:IVO VASTIC!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zum Spiel: klare Fehlentscheidung vom schiri, keine rote, der 17. der Gratkorner provoziert Ivo, und geht dann einfach zu boden!

1052903[/snapback]

Das gibt mir jetzt Gelegenheit etwas zu bekritteln, was mich wirklich schon lange stört.

Da hängt sich irgendso eine Klette an den besten Spieler des Gegners. Nervt und foult ihn ständig, was für verbale Provokationen noch dabei sind weiß keiner. Oder irgend so ein fußballerischer Niemand begeht ein schweres Foul, der Gefoulte tritt zurück und wird mit der Höchststrafe Ausschluß bestraft. Die ganze Welt zeigt mit dem Finger auf den Bösewicht und die eigentliche "Krot" kommt ungestraft davon.

So einen Strafvollzug gibt es wirklich nur beim Fußball. Bei jedem Zivilgericht würde man das (meist) als Reflex werten und straffrei bleiben. Nur beim Fußball herrschen andere Gesetze. Das wäre eine gute Chance für das Bundesliga - Strafgericht einmal den Verursacher zu suchen und eventuell DEN zu bestrafen. Der Schiedsrichter hat es ja verabsäumt.

Für die "gesengte Sau", war nach der Roten für Ivo die Show vorbei. Er meldet sich zurück und darf als armes Opfer das gerade noch den sterbenden Schwan gemimt hat weitermachen als wäre nichts passiert. Was ja eigentlich tatsächlich der Fall war.

Das Premiere das nicht erwischt hat ist sehr seltsam, eigentlich unmöglich. Die 2.Liga ist wohl ohne den LASK wirklich uninteressant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.