Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2007 Panorama über Spielsucht recht gut muss man echt sagen Fester blödsinn... Jeder Mensch is für sich selbst verantwortlich und wer so endet ist selbst Schuld und dafür kann niemand was.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Juni 2007 (bearbeitet) Kann mir jemand eine aktuelle Auflistung der Leute auf den diversen Realms geben? wäre vielleicht ned schlecht wenn wir irgendwo eine aktuelle Liste zur Einsicht hätten - falls jemand neu hinzustößt Steh selbst gerade vor einem weiteren Serverwechsel (es ist SO mühsam meine 3 Bank Chars so zu clearen, damit ich das ganze auf meinen Mainchar verschieben kann) jetzt die Frage, wer ist nun auf einem PVE Server, und wie schaut der Raidstand auf diesem aus? Wie viele 'große' Gilden gibts, wie weit sind sie in den Raids, etc..,... der momentane Server (Tirion) ist leider ziemlich scheisse was das betrifft... Deshalb machts auch keinen Spaß mehr dort zu spielen (Ärgerlich, dass man per Chartransfer nur 1 Charakter transferieren kann, um meine 2 Twinks tuts mir jetzt schon leid, aber pro Char 20€ - sicher nicht) Wär halt interessant auf einem Server mit ein paar anderen ASBlern zu spielen wenn der die Voraussetzungen dafür erfüllt! (Ali natürlich ) bearbeitet 15. Juni 2007 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 15. Juni 2007 Thrall - Spiel hauptsächlich meine geliebte 20er Gnom Mage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Juni 2007 (bearbeitet) HIER KOMMT DANN DIE LISTE REIN, WER WO SPIELT!!! (wird laufend editiert) Hutz Thrall: Wickie - Jäger 65 Nazjatar: Hutz - Jäger 25 [*]Anti-Viola Boy Thrall: Dougy - Nachtelf - Jäger - LvL 25 [*]HUJILU Tirion: Atê - 70 Pala [MAIN - aber baldiger Wechsel] Tirion: Andrina - 31 Priest Tirion: Tsikabae - 18 Warlock Arthas: Andarta - 21 Mage Taerar: Ate - 37 Pala Frostwolf: Menes - 24 Warlock (UD) Bloodscalp(uk): Menes - 19 Warlock (UD) [*]berninat0r Adriano - Jäger 70 [*]Ston3 Eredar : Dipar - 65 Gnom Mage [*]Corrado Wrathbringer - Lvl 21 Magierin [*]LFW´96 wrathbringer - schami - lvl 70 [*]GRENDEL Nefarian - Bullvai, Tauren Jäger, lvl 25 Nefarian - Taurenkrieger - Level 37 Nefarian - Sepperl - Level 5 (Bankchar) bearbeitet 28. Juni 2007 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Juni 2007 (bearbeitet) HUJILUTirion: Atê - 70 Pala [MAIN - aber baldiger Wechsel] Tirion: Andrina - 31 Priest Tirion: Tsikabae - 18 Warlock Arthas: Andarta - 21 Mage Taerar: Ate - 37 Pala Frostwolf: Menes - 24 Warlock (UD) Bloodscalp(uk): Menes - 19 Warlock (UD) + den ein oder anderen auf dem 2. account, aber der ist inaktiv edit: 37er pala auf Taerar sry Kennt jemand die URL zu der Seite wo man die Serverstats abfragen kann? Also Anzahl der Hordler bzw Verhältnis der Spieleranzahl beider Seiten + Klassenaufteilung? edit: gefunden - http://www.warcraftrealms.com/eu_realmstats.php ; falls es jemanden interessiert bearbeitet 15. Juni 2007 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 15. Juni 2007 Server: Theradras Charakter: Adriano, lvl 70 Tauren Hunter der server is quasi tot...wir stressen uns auch nimma beim pve content...horde gibts eine gilde, die gerade an vashj arbeitet, allianz sinds 2 gilden, der rest gurkt am anfang von ssc rum... gibt also geeignetere server, wobeis natürlich schwer zu beurteilen ist, weil ich net deinen equipstatus kenne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Juni 2007 Naja hab jetzt eine längere Pause eingelegt gehabt, mir gehts nur rein um die "Zukunft" Und ob sich auf dem zukünftigen Server eben leicht Leute/Gilden finden lassen für den High End Content, auf dem jetzigen ist das nicht so einfach; Da wars auf Arthas um einiges einfacher eine Gruppe/Gilde zu finden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 15. Juni 2007 mein Gnomi heisst: Sash und mein lvl 19 Nachtelf Schurke heisst Toxio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Juni 2007 mein Gnomi heisst: Sash und mein lvl 19 Nachtelf Schurke heisst Toxio Auch auf Thrall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 15. Juni 2007 ja 58% ally 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2007 Eredar : Dipar - 65 Gnom Mage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Juni 2007 Wrathbringer - Lvl 21 Magierin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 18. Juni 2007 wrathbringer - schami - lvl 70 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. Juni 2007 Name : Bullvai, Tauren Jäger, lvl 25 Realm: Nefarian Und Sepperl , mein lvl 5er-Orc-Schurke-Bankchar! Lass ja die Finger von gekauftem Gold, den sauer erspielten Charakter durch so eine - sorry - Dummheit durch Sperre zu verlieren, ist es nicht wert. Wie ultraviolett richtig sagt: anderorts gibts Gold quasi nachgeworfen. Ausrüstung mit erkauftem Gold kaufen ist Cheaten. Wenn du einen guten Bekannten ingame hast (so wie ich eine gute Gilde hatte), kannst ihn ja ein bisserl anschnorren . Rückzahlungsmodalitäten kann man ja ausmachen, wie z.B. niedrige Charaktere durch niedrige Instanzen ziehen, Rohstoffe als Rückvergütung erfarmen, sofern sie der andere braucht usw... . So zumindest hab ich das mit meinen Leuten gehandhabt. P.S.: Hordi? Selber schuld ! I machs eh ned, aber auf meinem Level ist die Kohle halt verlockend....... Gilde hab ich eine echt lässige, bin aber erst ne Woche drin. Normalerweise nehmens nur welche ab 60 auf, ich hatte nen guten Tag erwischt... Und Horde rockt! Ich habs mal als Alli versucht, auf drei verschiedenen Servern, überall war die Horde ordentlich in der Überzahl (Un Guro : 30% Alli, 70% Horde :hää?deppat?: ) Fazit: Mir war fad bei den Allis........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 19. Juni 2007 wie wärs dann mit nem char auf nem server wo mehr allys sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts