World of Warcraft


Recommended Posts

Posting-Pate

Also ich habs gespielt bis lvl 40 Pferd gekauft und dann nie wieder angerührt, hatte mit lvl 20 schon die ersten gähn anfälle, huch viech x umhauen item dies wär nett usw usw, bis zum Tier hab ich mich durchgeböxt irgendwas musste ja schließlich dran sein an dem Game aber nö Monster killen Items jagen Monster killen Items jagen und zur Abwechslung mal ein völlig sinnloses PVP rumgegurke wieder ohne Sinn.

Wenns wenigstens was gäbe wie Burgkriege oder Gildenterritorien zum einnehmen aber naja.

Da sind mir spiele wie Final Fantasy dann doch lieber im Prinzip das selbe aber eben verpackt in geile Story und Atmosphäre, mit einem ordentlichen SCHLUß!!!

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Spielt denn kein Ferkel mehr WoW hier? :sleepy:

Magierin steht momentan auf 28, Schurke auf 12...

Doch, doch - vor kurzem die Arena Heiler Waffe besorgt; 423 +healing

steh damit insgesamt bei ~1580 und knappen 11k Mana ungebuffed

Nebenbei daran einen BE Pala auf Frostwolf hochzuleveln (19), meinen Priest ab und an auch weitergespielt und der steht nun auf 47.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Spielt denn kein Ferkel mehr WoW hier? :sleepy:

Magierin steht momentan auf 28, Schurke auf 12...

Sicher, sicher... Hab nen 47er Undead Mage und nen 12er Orc Schami auf Nefarian.

Und eine blonde Blutelfen Jägerin lvl 1 als Bankchar! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

D2 istn alter hund :augenbrauen:

nach nem 94er perf. ausgerüsteten hammerdin wars mir dann zu dumm und d2 account in ebay gehaun :feier:

zu wow: 58er NE jäger auf thrall!

neben bei krieger und hexer beide auf 21

hutz ich errinere mich an deinen zwerg jäger auf thrall, wie siehts mit dem aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

58er NE jäger is auch mein höchster :D

€: stellt mal pls paar screens rein, ich seh mir prinzipiell sehr gerne welche an, ob witzig oder cool, rein damit :augenbrauen:

hier ma n paar vo mir:

#1: schneemann :D - #2 alterac ivus - 3# hübsche prinzessin :D - #4 was geht denn hier ab? =D - 5# küssen ^^ - 6# ony pre q - 7# brt thron :D

post-10928-1190897478_thumb.jpg

post-10928-1190897515_thumb.jpg

post-10928-1190897550_thumb.jpg

post-10928-1190897627_thumb.jpg

post-10928-1190897665_thumb.jpg

post-10928-1190897766_thumb.jpg

post-10928-1190897782_thumb.jpg

bearbeitet von AntiViola-Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D

wieso auf den beiden dolchen 30 inte als jäger??

hätte 2x 15 bew. rauf hauen lassen..

Naja, das Treffsicherheitstalent "Sorgfälltiges Ziehlen" brachte mir mit meiner damalige Skillung durch Int mehr Ap... Is eh nur eine Übergangsverz. weil ich auf die 20agi Verz. gewartet habe, die es ja seit Mittwoch gibt....

Ausserdem hab ich jetzt dem Raid zuliebe auf Überleben umgeskillt ( :sleepy: ).... Also kann ich das Thema AP eh vergessen... Obwohl raid-buffed 40% crit schon was nettes sind....

Hab vor einer Woche meinen Laptop neu aufsetzen müssen und somit gingen sämtliche Screenshots des letzten Jahres verloren... Seitdem nur 2 gemacht und das is auch nur meine Quest- und Raid UI... Aber ich kanns ja trotzdem reinstellen... Bei einem der beiden stehen wir grad vor Gruul.. :)

Quest UI

Raid UI

bearbeitet von Jekyll/Hyde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.