World of Warcraft


Recommended Posts

Go home, you're drunk!

Sind in deiner Gilde keine Spieler auf deinem Level? Also in meiner Gilde hatte ich nie große Probleme eine Gruppe für Inis zu finden. Auch wenn nur ca. 20 Gildenmember sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Klein Grendl, der Undead Mage ist nun 58 und zum ersten Mal in der Scherben Welt, 2 lvl noch bis zum Epic Mount. (über 600g, ham die an Klescha? :hää?deppat?: )

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Glaub mir, in der Scherbenwelt hast du die 600g sowas von schnell zusammen. Questbelohnungen, Dropps is alles viel höher und lässt sich teurer verkaufen (da kriegst schon mal für nen grauen Gegenstand 1-2g beim Händler).

Spannend wirds dann beim epischen Flugmount (5000g).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Jawohl nurnoch knapp ein dreiviertel vom Balken bis zum Mount.

Haben gestern zu 5. das Kloster versucht, ging alles pipifein bis zum Schluss, dann waren wir leider zu low und gnä Frau hat uns ordentlich hergenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jawohl nurnoch knapp ein dreiviertel vom Balken bis zum Mount.

Haben gestern zu 5. das Kloster versucht, ging alles pipifein bis zum Schluss, dann waren wir leider zu low und gnä Frau hat uns ordentlich hergenommen.

Kloster :love:

In welcher Zusammensetzung seids denn rein :ears:? Als ich noch gespielt hab, bin ich ein paar Mal ins Kloster alleine farmen gegangen. Gut, als 60er Jäger war das nicht so schwer :D. So kriegst auch recht nett Gold zusammen (@GRENDEL :winke:).

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

geld is in der scherbenwelt echt kein problem

bin auch mittlerweile dort und für nen quest kriegst sagen wir 2g + item was auch so 2-3g wert ist

ausserdem findet man oft grüne items die man auch für 3g verkaufen kann

also scherbenwelt = geld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

@AVB: Na, der Hunter liegt nach wie vor auf Eis :D

@Epic-Mount: Entweder Kloster solo machen, oder, wenn du tapfer bist ( :D ) den Tempel im Hinterland, wo man die Vorquest für Zul´Farrak macht, machen (Mobs sind dort AFAIR 43-47 Elite => 25 Gold/Stunde :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Kloster :love:

In welcher Zusammensetzung seids denn rein :ears:? Als ich noch gespielt hab, bin ich ein paar Mal ins Kloster alleine farmen gegangen. Gut, als 60er Jäger war das nicht so schwer :D. So kriegst auch recht nett Gold zusammen (@GRENDEL :winke:).

2x Schurke, Tank, Hexenmeister, Pala wobei ich mit 38 der höchste war.

sehr fein zum spielen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.