JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 5. Mai 2006 Freaks ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 5. Mai 2006 Und ich hobs schon bei den Textrollenspün gwusst. Buama, diese Dodlspü wean moi der Untagaung da Menschheit. Raketen schießen zu Silvester im Internet? Heiraten übers www? Suachts euch a Lebm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. Mai 2006 Heiraten übers www? Also, wenns du das bei WoW meinst, auf einem (PvP)RP-Server is das ok! Raketen schießen zu Silvester im Internet? Gibt Leute, die san ned um 16:00 butterblunznwach, und von Mitternacht war ned die REde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 5. Mai 2006 Freaks ? 1051913[/snapback] lool der obere das is a hawara von mir (zwar nur vom internet her) der spielt eigentlich gar kein WoW der zockt nur Battlefield2 und Return to Castle Wolfenstein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 3. August 2006 hab gestern angefangen WoW zu spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2006 Also, wenns du das bei WoW meinst, auf einem (PvP)RP-Server is das ok!Gibt Leute, die san ned um 16:00 butterblunznwach, und von Mitternacht war ned die REde 1052439[/snapback] also ich hab bei wow, diablo, lineage usw noch nie jemanden rp spielen gesehen... das is reine, dämliche item-jagd! (was nicht heißen soll, dass ich nicht diablo-süchtig war ) wenn man rp will, braucht ma entweder a p&p runde, uo oder a freundin uo...das waren noch zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 3. August 2006 hab gestern angefangen WoW zu spielen! 1163874[/snapback] i ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 3. August 2006 i ned 1163974[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Geschrieben 3. August 2006 i ned 1163974[/snapback] und das is auch gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 3. August 2006 und das is auch gut so 1164538[/snapback] Forza Warcraft 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 3. August 2006 Forza Warcraft 3 1164760[/snapback] mahh... hab mir jetzt warcraft 2 gesaugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 4. August 2006 Forza Warcraft 3 1164760[/snapback] +Frozen Throne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 4. August 2006 +Frozen Throne! 1164900[/snapback] ja meinte mit WC3 eh das normale Spiele + Add On. Reign of Chaos alleine spielt ja eh keiner mehr, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. August 2006 i hob beide regin of Chaos und Frozen Throne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 7. August 2006 ja meinte mit WC3 eh das normale Spiele + Add On. Reign of Chaos alleine spielt ja eh keiner mehr, oder? 1165213[/snapback] kann ich mir nicht vorstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts