Neuer Bestechungsskandal!!!???


Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

nimm mich ja wunder wieviele männer in den letzten tagen in ihrem bett mit einem abgeschnittenen pferdekopf aufgewacht sind :D

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

auf einen fussball mit so einer basis scheisse ich mal ganz gross! da ist mir lieber, es spielen ehrliche amateure statt hochbezahlter marionetten!

ich würde ALLE mannschaften die in die affäre verwickelt sind in die unterste italienische liga stecken und ich will 6 Punte für RAPID in der CL! juve hatte nicht das recht in der CL zu spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
und ich will 6 Punte für RAPID in der CL! juve hatte nicht das recht in der CL zu spielen!

1069446[/snapback]

:lol:

für rapid hätte es keinen unterschied gemacht ob sie gegen juventus turin oder Catanzaro gespielt hätten. sie hätten so oder so verloren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
ich würde ALLE mannschaften die in die affäre verwickelt sind in die unterste italienische liga stecken und ich will 6 Punte für RAPID in der CL! juve hatte nicht das recht in der CL zu spielen!

1069446[/snapback]

Irgendwie vermiss ich bei dieser Aussage den Smilie, der den Sarkasmus darin bestätigen soll :wos?:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

http://derstandard.at/?id=2451682

Fans fordern eine Milliarde Euro

Razzia der italienischen Steuerfahndung bei Juventus - Geheime Bankkonten vermutet

Turin - Die italienische Steuerfahndung hat am Donnerstag am Sitz des Rekordchampions Juventus Turin eine Razzia vorgenommen. Der Turiner Staatsanwalt Bruno Tinti ermittelt gegen Juve wegen des Verdachts auf Bilanzfälschung und Steuerbetrug.

Zu den Hauptverdächtigen zählt Sportdirektor Luciano Moggi. Die Wohnung Moggis und jene des ebenfalls zurückgetretenen Geschäftsführers, Antonio Giraudo, wurden ebenfalls durchsucht. Es wurden Dokumente beschlagnahmt. Die Ermittler schließen nicht aus, dass Moggi im Ausland auf geheime Bankkonten riesige Summen versteckt haben könnte. Auch die Kicker Zlatan Ibrahimovic und Fabio Cannavaro bekamen unangemeldeten Besuch.

Juve droht bekanntlich der Zwangsabstieg. Die Aktien verloren gestern acht Prozent ihres Wertes. In dieser chaotischen Situation kämpft der kommissarische Verbands-Chef Guido Rossi gegen die Zeit. Bis 10. Juli muss er der UEFA bekannt geben, welche Teams an der Champions League teilnehmen werden. Der Präsident der Spielergewerkschaft Sergio Campana ist pessimistisch: "Ich bezweifle sogar, dass die Meisterschaft am 27. August beginnen kann."

Inzwischen wurde in Neapel von Tifosi eine Vereinigung gegründet, die von den in den Skandal verwickelten Klubs eine Rekordentschädigung fordern will (eine Milliarde Euro). Die Gruppierung, die sich Castigateli ("Bestraft sie!") nennt, möchte als Zivilkläger an den Prozessen gegen die Klubs teilnehmen. "Die Fans müssen für ihr Leiden entschädigt werden", so der Initiator Antonio Coviello, ein Wirtschaftsprofessor an der Universität Neapel. (DER STANDARD Printausgabe 19.05.2006)

:clap::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
http://derstandard.at/?id=2451682

Fans fordern eine Milliarde Euro

Razzia der italienischen Steuerfahndung bei Juventus - Geheime Bankkonten vermutet

Turin - Die italienische Steuerfahndung hat am Donnerstag am Sitz des Rekordchampions Juventus Turin eine Razzia vorgenommen. Der Turiner Staatsanwalt Bruno Tinti ermittelt gegen Juve wegen des Verdachts auf Bilanzfälschung und Steuerbetrug.

Zu den Hauptverdächtigen zählt Sportdirektor Luciano Moggi. Die Wohnung Moggis und jene des ebenfalls zurückgetretenen Geschäftsführers, Antonio Giraudo, wurden ebenfalls durchsucht. Es wurden Dokumente beschlagnahmt. Die Ermittler schließen nicht aus, dass Moggi im Ausland auf geheime Bankkonten riesige Summen versteckt haben könnte. Auch die Kicker Zlatan Ibrahimovic und Fabio Cannavaro bekamen unangemeldeten Besuch.

Juve droht bekanntlich der Zwangsabstieg. Die Aktien verloren gestern acht Prozent ihres Wertes. In dieser chaotischen Situation kämpft der kommissarische Verbands-Chef Guido Rossi gegen die Zeit. Bis 10. Juli muss er der UEFA bekannt geben, welche Teams an der Champions League teilnehmen werden. Der Präsident der Spielergewerkschaft Sergio Campana ist pessimistisch: "Ich bezweifle sogar, dass die Meisterschaft am 27. August beginnen kann."

Inzwischen wurde in Neapel von Tifosi eine Vereinigung gegründet, die von den in den Skandal verwickelten Klubs eine Rekordentschädigung fordern will (eine Milliarde Euro). Die Gruppierung, die sich Castigateli ("Bestraft sie!") nennt, möchte als Zivilkläger an den Prozessen gegen die Klubs teilnehmen. "Die Fans müssen für ihr Leiden entschädigt werden", so der Initiator Antonio Coviello, ein Wirtschaftsprofessor an der Universität Neapel. (DER STANDARD Printausgabe 19.05.2006)

:clap:  :super:

1069922[/snapback]

Jo. Jetzt profiliert sich noch jeder Dolm g'schwind ein bisserl... Lächerlichst. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)
Jo. Jetzt profiliert sich noch jeder Dolm g'schwind ein bisserl... Lächerlichst. :glubsch:

1069947[/snapback]

sind die fans etwa nicht um ihr eintrittsgeld betrogen worden und mussten an der rubentus leiden???!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aus der offiziellen Homepage von Lazio.

Was steht denn da genau drin?

La S.S. Lazio S.p.A., in relazione a notizie di stampa pubblicate in questi giorni, in merito al contenuto delle indagini in corso da parte della Magistratura di Napoli e dei possibili esiti del procedimento sia in sede penale che sportiva, su richiesta della Consob precisa quanto segue:

1)      né la Società né alcun suo rappresentante hanno mai posto in essere comportamenti finalizzati ad alterare le competizioni sportive, ottenere favoritismi non dovuti o decisioni arbitrali illecite;

2)      non vi sono, quindi i presupposti che possano determinare la sanzione sportiva della retrocessione della Lazio in serie B, o altre sanzioni di qualunque genere;

3)      non vi sono, quindi, i presupposti che possano determinare la dichiarazione di fallimento della società, che ha pubblicato, proprio in questi giorni, una relazione trimestrale della gestione estremamente positiva per gli azionisti;

4)      né la società né il suo Presidente sono ancora stati convocati dai Giudici di Napoli per rispondere alle contestazioni mosse, relative alle partite con il Chievo, il Parma ed il Bologna;

5)      il riserbo tenuto dalla società e dal Presidente sugli elementi che verranno addotti a sostegno dell’estraneità a qualunque comportamento illecito è stato determinato dall’esigenza di rispetto nei confronti dei Giudici che indagano, ai quali verranno forniti chiarimenti e documenti sufficienti per fugare ogni ipotesi di dubbio;

6)      sempre in funzione di tale rispetto la società ha preferito, in questi giorni, evitare ogni polemica inutile con altri soggetti coinvolti nelle indagini.

La S.S. Lazio S.p.A. rassicura, quindi, gli azionisti circa la correttezza dei suoi comportamenti in ogni sede, e si dichiara certa che la magistratura potrà, in tempi brevi, concludere le indagini escludendo ogni responsabilità dei suoi rappresentanti; invita gli azionisti ed i tifosi a sostenere la società e la squadra, al fine di contenere i gravissimi danni che una tale situazione sta provocando quotidianamente sul valore del titolo in borsa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
:lol:

für rapid hätte es keinen unterschied gemacht ob sie gegen juventus turin oder Catanzaro gespielt hätten. sie hätten so oder so verloren!

1069449[/snapback]

Und für AS Rom ist es egal, ob Juve, Milan, Inter, Lazio, Fiorentina und sonst noch wer absteigt, denn sie würden auch so nicht Meister werden. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
Und für AS Rom ist es egal, ob Juve, Milan, Inter, Lazio, Fiorentina und sonst noch wer absteigt, denn sie würden auch so nicht Meister werden.  :winke:

1071079[/snapback]

alleine römer zu sein, in rom leben zu dürfen und mit römern einen attraktiven fussball für die römer zu spielen reicht uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Und für AS Rom ist es egal, ob Juve, Milan, Inter, Lazio, Fiorentina und sonst noch wer absteigt, denn sie würden auch so nicht Meister werden.  :winke:

1071079[/snapback]

2 sachen

a) als milan fan ist es mir egal ob die roma meister werden kann oder nicht

b) die roma war schon 3 mal meister (trotz der konkurrenz der von dir genannten vereine)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
2 sachen

a) als milan fan ist es mir egal ob die roma meister werden kann oder nicht

b) die roma war schon 3 mal meister (trotz der konkurrenz der von dir genannten vereine)

1071099[/snapback]

Jo und Rapid hat auch schon Punkte geholt in der CL ... Nur um dir aufzuzeigen, dass dein Vergleich ähnlich sinnlos war wie meiner. :)

(Und ich habe bewusst nicht Milan mit Rapid verglichen ... das wäre dann doch etwas gewagt ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Jo und Rapid hat auch schon Punkte geholt in der CL ... Nur um dir aufzuzeigen, dass dein Vergleich ähnlich sinnlos war wie meiner. :)

(Und ich habe bewusst nicht Milan mit Rapid verglichen ... das wäre dann doch etwas gewagt ;))

1071144[/snapback]

ich weiß schon dass mein post etwas provokativ war aber die forderung von tsl war doch etwas überzogen.

auch wenn in österreich meine sympathien eher bei der austria liegen als bei rapid war meine bemerkung weniger gegen rapid als gegen den heimischen fußball im allgemeinen gerichtet der im moment international völlig bedeutungslos ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Jetzt hats auch die Inter erwischt!?

Inter enter UEFA referee row

Inter are also involved in the growing scandal after allegations Pierluigi Pairetto informed them in advance of Champions League referees.

One of the first issues that struck former Juventus director general Luciano Moggi in this investigation was the fact that designator Pairetto had told him the name of the referees assigned to their European games up to two weeks ahead of kick-off.

Under UEFA rules, clubs are not supposed to know who will officiate their ties until 48 hours before the match and Pairetto was reprimanded for that action.

According to new telephone interceptions quoted in today’s ‘Gazzetta dello Sport,’ Inter President Facchetti was also informed of the referees assigned to two of their Champions League group games in advance.

The phone calls, made in September 2004, see Pairetto confirming that Urs Meier has been assigned to the big game against Valencia and Kyros Vassaras for the Anderlecht encounter.

“I made them put Meier in for the second game, because that was the most important for you,” Pairetto was quoted as saying in the alleged telephone conversation. “I picked him, as he is a very reliable referee. Valencia is a tough atmosphere.”

The conversation took place on September 14, two weeks before Vassaras was officially assigned to the 3-1 win against Anderlecht and over a month before Swiss referee Meier officiated Inter’s 5-1 victory at Valencia’s Mestalla stadium.

channel4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

genau, warum geht eigentlich der meier unter.

hat sich ja offenbar von juve und jetz auch noch von inter schmieren lassen!!

wieder ein platz höher für die roma. direkte cl quali? :super:

die forderung bezügluch rapid find ich gar nicht so abwegig, sofern für die betreffenden spiele schiebereien nachweibar sind.

von mir aus aber auch pauschal falls nicht mehr abgehört wurde, es liegt doch auf der hand dass das ganze weiterging..., aber so läuts nicht

und vorallem das geld für die punkte sollte der gegner bekommen!!!

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.