Neuer Bestechungsskandal!!!???


Recommended Posts

mein neues Zuhause
Sehe ich genauso. Kein Club der Welt besticht und gibt sich gleichzeitig mit Platz 2 zufrieden. Va dann nicht wenn er das Zeug hätte Nummer 1 zu sein, auch ohne Bestechung . Keiner!

Forza Milan

1065273[/snapback]

Ich glaubs ja auch nicht, aber es muss ja nicht vordergründig um BEstechungen gehen die Milan weiter rauf bringen, denk da eher an Wettmanipulationen oder ähnlichem die Geld ins Tascherl einiger Herrn bringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Ich glaubs ja auch nicht, aber es muss ja nicht vordergründig um BEstechungen gehen die Milan weiter rauf bringen, denk da eher an Wettmanipulationen oder ähnlichem die Geld ins Tascherl einiger Herrn bringen!

1065339[/snapback]

Stimmt, das wäre schon eher möglich, wobei die Spiele die Milan angeblich manipuliert haben soll, haben wir verloren bzw. remis gespielt. Soviel dazu!

Siena-Milan 2:0 bzw. Brescia-Milan 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

also wenn milan da drinnsteckt dann kommt das dank der mafiaerfahrenen ermittler ans licht.

an alle die maulen italien ect....

das ganze ist angeblich deshalb aufgeflogen weil die staatsanwaltschaft wegen des dopingverdachts moggi abgehört hat.

wer weiß in wievielen andern ländern es ähnliche wenn auch nicht so dreiste schiebung(bei juve wars ja für alle ein offenes geheimniss, das nur ein paar rubentusbrillenträgernala dux verschlossen blieb) gibt ohne dass je jemand irgendwen abhört ?

und die fifa :hammer: ermöglicht das ganze erst durch ihre weigerung den videobeweis einzuführen.

das wird wieder ein haareraufen bei der wm.

will ja nix verschreien aber

auf die schiris :hammer: die laut anweisung von oben italien benachteiligen werden weil es jetz nicht weltmeister werden darf freu ich mich auch schon :knife::knife::knife:

korea lässt grüßen :mad:

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
vielleicht solltest du lieber in einem forum für deutschunterrichtstraumatisierte posten?

1064939[/snapback]

q.e.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
will ja nix verschreien aber

auf die schiris  :hammer: die laut anweisung von oben  italien benachteiligen werden weil es jetz nicht weltmeister werden darf freu ich mich auch schon  :knife:  :knife:  :knife:

korea lässt grüßen  :mad:

1065416[/snapback]

ich würd am besten gar nicht mehr antreten, sind ja alle bestochen bei der fifa.

das würd's in italien sicher nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

ja klar italien is der sündenbock.

betrug gibts vermutlich in sehr vielen ländern und die

fifa fördet das indem sie den videobeweis blockiert und damit betrug tür und tor öffnet.

hätten sie interesse an fairem unbeeinflussbarem sport hätten sie ihn schon lang eingeführt, so wie in anderen mannschaftssportarten auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
ja klar italien is der sündenbock.

betrug gibts vermutlich in sehr vielen ländern und die

fifa fördet das indem sie den videobeweis blockiert und damit betrug tür und tor öffnet.

hätten sie interesse an fairem unbeeinflussbarem sport hätten sie ihn schon lang eingeführt, so wie in anderen mannschaftssportarten auch.

1065752[/snapback]

Aber gerade diese Menschlichkeit die durch das Fehlen eines Videobeweises existiert, macht den Fußball ja gerade so einzigartig!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

mir ist es wichtiger dass entscheidende szenen richtig entschieden werden.

der fußbnall an sich ist für mich einzigartig, die blindheit vieler schris find ich eher zum :kotz:;)

und man weiß eben nie ob ein schiri neutral ist oder nicht.

wenn einem aber das ärgern oder freuen über blinde schiris wichtiger is darf man sich dan halt auch nicht über solche skandale wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

:love:

The Bianconeri’s captain confirmed that he will not leave the Old Lady, whatever decisions will be taken.

Alessandro Del Piero’s joy for another Scudetto is tainted with the knowledge that this happiness might be short-lived.

“This is still a special day.

“I just want to say two things: that we are extremely happy of this year because we all sweated on the pitch every game, win or defeat, and that therefore the joy we feel is the consequence of this.

“On the other hand, we cannot be insensible to what is happening to our club. We are close to the people who worked with us for a long time and we hope that things will end in the right and best way for us.

“The nicest thing is the pitch, which this year saw us as the protagonists in the cleanest way and without big mistakes. We are proud of this Scudetto.

“My bond with Juventus is very strong. I have a love for this team that goes further than many things. After all I remained here in other difficult moments for me from a personal level.”

cry.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

noch vor dem wm ende, irgendwann ende juni (oder doch erst juli?), bevor di figc die internationalen starter benennen wird.

außer es wird viel druck ausgüübt und weiterkurrumpiert, dann schwindeln sie sich ev raus :kotz:

aber dank em bewerbung und schwere der vorfälle wird ihnen das nicht gelingen. :bunt:

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)
Das dauert alles viel zu lange..... weg mit diesem Gesindel.

1065954[/snapback]

:clap:

und dass del piero in der serie c spielt schau ich mir an :laugh:

aber sie wern sich wohl die b irgendwie erschwindeln. :kotz:

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.